|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Materialberatung
Danke, ich denke ich habe mich jetzt ganz gut aufgestellt. Damit werde ich vorerst arbeiten. (BTY K, BTY V, V FF FC)
|
|
||||
|
||||
AW: Schlägerfindung
Hallo liebe Community,
ich wollte den Thread mal wieder aufleben lassen und Fragen, ob Ihr mir Beispiele für Faserverstärkte Hölzer am Kern nennen könnt? Danke! |
|
||||
|
||||
Denke etwas mehr Informationen was genau gesucht wird ist sinnvoll.
3 Schichten, 5 Schichten, 7 Schichten oder mehr... Wie schnell, wie schwer, Balance, welche Kunstfaser, Balsa ja oder nein, Deck Funier hart oder weich... Sonst gibt es hier wenn überhaupt nur eine laaaange Liste und wenn du suchst gibt es so was glaube ich schon
|
|||
|
|||
Joola Rosskopf Emotion! Ein Klasse Holz man kann wirklich alles damit machen, ein echter Offensiv Allrounder. Habe das Holz selber 5 Jahre gespielt und der Preis und die Qualität sind top.
|
|||
|
|||
Kurze Frage,
wie ist das Donic Baum Esprit so im Vergleich zum Joola zu sehen!? Suche selber nämlich auch, bevorzugt mit einem weichen Anschlag. Kein zu hoher Ballabsprung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Power gerne an ein Kunstfaserholz ran, Um die 85-90g. Balsa nein. |
|
|||
|
|||
Fang Bo Carbon, Geheimtipp, sehr günstig
|
|
||||
|
||||
Ich würde sonst auch gerne Hölzer mit Arylate und Limba nehmen. So wie damals das Innerforce AL.
|
|
|||
|
|||
wie xake schon sagte: Fang Bo Carbon ;-)
|
|
|||
|
|||
Das hat aber Arylate-Carbon, richtig?
Und ist vermutlich deutlich schneller als ein Innerforce AL. Reine Arylate-Hölzer gibt es von den gängigen Marken im Moment kaum, oder?
belag holz kombinationen, materialberatung, schläger beratung, schlägerfindung |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.