|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Landesklasse Süd Staffel 4 ??
Hoffen wir's
in der Theorie ist noch nix gesichert Vllt. können wir ja heut was reißen gegen Senzig und somit der Ersten Schützenhilfe geben ... Hinspiel ging ja nur knapp 6:8 verloren. Na ma gucken ... |
|
||||
|
||||
So hier noch ein Ergebnis von Mittwoch:
SV Teupitz/Groß Köris - WSG KW I 4:10 Und hier das Ergebnis der II. vom gestrigen Abend: WSG KW II - Senzig I 11:3 WSG KW II 1) Hack, Tobias 3,5 2) Mohr 2,5 3) Hack, Michael 2 4) Blume (Ers.) 3 Senzig I 1) Bassin 1,5 2) Porst 0,5 3) Pochert 0 4) Geisler (Ers.) 1 Damit war das Unternehmen "Schützenhilfe" ein überraschender Erfolg |
|
||||
|
||||
BOOOOOOMMM!!!
Da habt ihr aber die Senziger aus der Halle geschossen! |
|
||||
|
||||
Na ja lief halt bie uns ganz gut und bei denen eben schlechter ...
|
|
|||
|
|||
Nicht schlecht sprach der Specht!
Senzig ist aber auch nicht mehr so stark wie früher - denen fällt doch Dr. Oelmann aber das soll eure Leistung nicht schmälern ! Na und mit Blümchen habt Ihr ja auch tollen Ersatz gefunden! KW I auch tolles Ergebnis - die haben sich richtig warm gespielt Schade dass es wohl keine Fortsetzung in der neuen 3 Lk. gibt! MFG Betonmischa |
|
||||
|
||||
Ein weiterer überraschender Sieg der II. aus KW
WSG KW II - VSG Bestensee I 8:6 WSG KW II: 1) Hack, Tobias 2,5 2) Mohr 2,5 3) Hack, Michael 0,5 4) Amlang 2,5 VSG Bestensee I: 1) Burgschweiger 2 2) Pöschk 2 3) Neumann 1 4) Bartl 1 Ma gucken wie wir uns so am Montag in Töpchin gegen deren II. so schlagen. Gude Nacht |
|
||||
|
||||
Tja nun isses soweit, mein vermutlich letzter Beitrag in diesem Thread. So wie der Thread beginnt (mit mir) so endet er auch. Vllt. schreibt ja noch der ein oder andre was hierein, aber dies soll jedenfalls mein letzter Beitrag hier im Thread werden.
Leider, aber verdient, verliert die II. aus KW ihr letztes Spiel der Saison. Töpchin II - KW II 9:5 Töpchin: 1) Bulisch 3,5 2) Massilge 0,5 3) Hebert 1,5 4) Drewitz 3,5 WSG KW: 1) Hack, Tobias 2 2) Mohr 1 3) Hack, Michael 0 4) Blume (E) 2 Damit ist die Saison auch gelaufen und wir sichern uns (denk ich mal) den 6. Tabellenplatz. Alles im Allen eigentlich eine standardmäßige Saison mit höhen und Tiefen. Schade dass das hier nich so geklappt hat mit den Beiträgen usw. Na ja ma gucken wo ich nächste Saison (Spielklasse usw.) spielen werde. Wird ja alles umgeworfen durch die Einführung der 4.LK's in den LB Süd. Schade auch dass es auch vermutlich meine letzte Punktspiel-Saison mit meinem jetzigen Doppelpartner war. Schade eigentlich, denn ich fand wir hatten uns nun mittlerweile gut eingefuchst und es hatt auf jeden fall am meisten spaß gemacht (in meiner TT Laufbahn ) mit ihm Doppel zu spielen, war einfach nur genial. An dieser Stelle BIG THANKS dafür. So genug der Sentimentalitäten Vllt. auf bald Der Samsonov Fan |
|
|||
|
|||
Schade das es mit dem SIeg nicht geklappt hat! Aber für die erste Saison schon ein ganz gutes Ergebnis!
Wollen wir hoffen, das wir nächstes Jahr überhaupt mit einer Mannschaft im TTVB - Bereich vertreten sind. In diesem Sinn Netz und Kante MFg betonmischa |
Lesezeichen |
|
|