|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.1 09/10
Glückwunsch an Eddi,
damit hat die LL einen der stärksten Schüler in Deutschland in seinen reihen. Wir könnten auch so einen starken Spieler gebrauchen Ich bin mal gespannt ,wo der Weg hingeht.....( damit meine ich die Liga) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habe mir gerade bei TT Total ein paar Videos angeguckt!
Was spielt denn der Ulli Artelt (TuS Brake) für ein Kraut da auf der Rückhand?
|
|||
|
|||
wie is das spiel bielefeld gegen elbrinxen ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen....
So die Saison ist vorbei...zumindest für uns...9:7 in Brakel ohne Achim...aber auch das reichte am Ende für die aus unserer Sicht verdiente Meisterschaft...Wir werden jetzt erstmal feiern und dann in die ersehnte Sommerpause gehen... Viele Grüße aus Bad Oeynhausen...... |
|
|||
|
|||
Moin,
heute noch der große "Showdown" in Lübbecke... BaWa wird sicherlich ganz gespannt dorthin blicken, in der Hoffnung ihr erklärtes Rückrundenziel, den Abstiegs-/Reliplatz, noch zu ergattern. Hierzu viel Glück aus Oeynhausen... Grüße auch nach Brake zur Vizemeisterschaft und viel Glück in der Reli... Hatte gestern eigentlich auf ein paar Fans aus Brake gehofft (wie bei der Begrüßung durch Brakel angekündigt), die zuschauen und uns noch mehr motiviert hätten... Der zweite Absteiger steht nun auch fest und leider hat es die sympathische Truppe vom ESV erwischt, die sich aber als einzige Mannschaft rühmen kann, uns besiegt zu haben. Wenns im Click-TT so stimmt, gabs ja ein Hammerspiel Rieken - Hübner. Rieken verliert nach 2:0 Führung den Dritten 44:46!? und das Spiel. Hätte ich sein können... Bis die Tage Grüße von Markus Geändert von Schindlers' Liste (25.04.2010 um 11:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch und Respekt von Brake aus an den verdienten Meister aus Bad Oeynhausen!!!
Ihr seid schon die beste Mannschaft in unserer Klasse. Eigentlich wollte ich Euch ja schon letzte Woche gratulieren, aber Ihr habt es ja noch mal spannend gemacht, so dass theoretisch bis zum letzten Spieltag noch alles drin war. (Vielleicht ist auch deshalb keiner aus Brake nach Brakel gefahren, weil wir auch nicht wirklich eine Niederlage Eurerseits in Brakel in Betracht gezogen haben.) Letztendlich haben wir Euch einmal ein Unentschieden abringen können und im Rückspiel verdient verloren, so dass jetzt auch die richtige Mannschaft oben steht. Mal sehen, ob wir dann nächstes Jahr wieder gegeneinander spielen können.... Schöne Grüße, 'ne tolle Meisterschaftsfeier, (danke für die unterstützenden Wünsche für unsere Relegation) und eine gute Sommerpause, Jo-Jo |
|
|||
|
|||
Auch aus Minden herzliche Glückwünsche an den Meister aus meiner Geburtsstadt und den Relegaten aus dem Bielefelder Norden!
@Brake: Drücke euch ganz feste die Daumen! Für uns war es eine nicht so erbauliche Saison, was aber auch nicht anders zu erwarten war. Auch wenn wir uns nun für voraussichtlich mehrere Jahre aus der untersten Verbandsklasse verabschieden, würde es mich freuen, gegen die eine oder andere Truppe irgendwann noch mal anzutreten. Viel Glück und viel Segen auf all' euren Wegen *holladihööö* Tannenmann
|
|||
|
|||
Schade, leider hat es diese Saison für die Eisenbahner (ESV Bielefeld) nicht mehr gereicht. Entscheidend für den Abstieg ist aber sicherlich das absolut unsportliche Verhalten von Bardüttingdorf 2. Sie schenken alle Spiele ab und gewinnen nur gegen ESV. Sogar gegen Minden hatte man regulär verloren. Die Punkte allerdings wegen falscher Mindener Doppelaufstellung am grünen Tisch bekommen. Taktisch gesehen von BAWA vielleicht eine tolle Leistung am letzten Spieltag abgestiegen zu sein.
Sportlich allerdings eine Schweinerei. Frank Nagel (SV Brackwede) Geändert von Sunnyboy (25.04.2010 um 15:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
gut das diese Serie zu Ende ist...
die 2 Hälfte war echt ne schwache Darstellung der Landesliga Die Abstiegswünche von Bardüttingdorf in Ehren aber es war ne Verfälschung der Tatsachen und auch der letzte Punkt der Lübbecker hat dadurch einen faden Beigeschmack. bis dahin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.