Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 29.04.2004, 01:13
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 216
Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Also ich hatte mal ein ziemlich krasses Doppel.
Da gingen die Sätze noch bis 21.
Es war ein Billigturnier (Stadtmiesterschaften)
Mein Doppelpartner und ich lagen schon mit 10:20 zurück im dritten Satz.
Dann meinten unsere Gegner uns nicht mehr ernst nehmen zu müssen.
Daraufhin schossen sie 5-6 Bälle ziemlich unmotiviert in der Halle rum.
Dann machten wir noch ein paar gute Punkte und schon war der Fisch gebraten.
22:20 für uns.
Das ist echt ne geile Sache gewesen..
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.04.2004, 17:54
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Bei dem Tunier in Dissen letztes Jahr!
Einfach während des Tuniers ins Freibad gegangen !
Weil die Tunierleitung zu langsam war und es einfach zu lange gedauert hat bis die nächsten spiele angefangen haben !
(Mein Partner hat mich dann nach 2 Stunden angerufen das wir wieder spielen mussten)
Achja übrigens gewannen wir das Zweier-Mannschaftstunier!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 30.04.2004, 18:34
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 1.299
Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Das mit Abstand beste, was mir beim TT passiert ist, war dass ich meine jetzige Freundin auf einem Trainingslehrgang kennenlernte (liegt schon 3,5 Jahre zurück).

Gut fand ich noch in meiner Jugendzeit in der JVL als wir (4.Platz, haben an dem Tag sogar ohne unsere 1 gespielt) gegen den Tabellenführer 5:0 zurücklagen und uns dann noch ein 7:7 erkämpften.

Spitze war es dann noch im Seniorenbereich als wir (2. Platz) gegen den Tabellenvorletzten 5:0 und 7:1 zurücklagen und danch noch 9:7 gewannen.

Da haben wir richtig gekämpft

Oder 5:0 mit der Mannschaft geführt und alle 5 Spiele im 5ten Satz nach 0:2 Rückstand noch gewonnen , das nenne ich Moral (oder auch ein bisschen Glück).
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.05.2004, 12:22
shaftie shaftie ist offline
Jungstar ;-)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: Göttingen
Alter: 37
Beiträge: 262
shaftie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Meine schönsten und lustigsten Erlebnisse...

Also ich spiele seit 2 Jahren aktiv, und hab mit 14 angefangen, bin nu also 16 und hab für diese 2 Jahre doch schon ne Menge gesehen ;-)

Als Zuschauer:

Habe in der BZOberliga bei unserer Herrenmannschaft zugesehen... Unser Trainer spielt dort auch und hat beim Einspielen immer eine lange Hose an. Man muss diese ja meist ausziehen, da TT- gerechte Kleidung (kurze Hose, Trikot, ...) verlangt wird. Nun, er dachte, er hätte eine kurze Hose drunter und zieht also seine lange Hose aus... Was er nicht weiss: Er hat vergessen, sich die kurze Hose unterzuziehen, also stand er in Unterhose da... Er hats zuerst nit bemerkt, aber das seltsame Lachen im Raum war scho komisch ;-)

Als Spieler:

Wie gesagt, ich spiele 2 Jahre wirklich aktiv, davor war ich eher Gelegenheits- Spieler... Hab davor auch noch nie Punktspiele gemacht. Letztens ging es in einem Spiel um sehr viel (3. Aufstieg in Folge)... Entscheidungsdoppel, ich spiele D2, das beste Doppel der Liga (unsere Leute) haben überraschenderweise ihr Doppel gegen das schlechteste Doppel der Liga verloren. Da uns ein unentschieden reichte, musste ich mit meinem Partner also unbedingt dieses Doppel gewinnen... Dabei gab es 3 Probleme: Die waren auch ein sehr gutes Team, außerdem habe ich mit meinem damaligen Partner noch nie zuvor zusammen ein Doppel gespielt, und drittens waren beide Anti- Spieler, und ich habe kaum Erfahrung gegen Anti... Nunja, meine Einzel habe ich alle gut gespielt, und dementsprechend motiviert bin ich in dieses Doppel gegangen.

Leider lief rein garnichts, und wir waren 2:0 hinten. Tjo, die nächsten beiden Sätze konnten wir durch recht guten Einsatz von meinem Partner und mir noch für uns entscheiden, also 2:2... So, da ich damals meinen Mambo gespielt habe, und ich eigentlich damit nur angreifen oder wirklich defensiv spielen konnte (also kein Mittelding oder Vorbereitungsschlag) hab ich die Bälle alle sehr aggressiv gespielt, was uns nach anfänglichen Problemen im 5. Satz wieder zurückgebracht hat... Wir haben es bis zu einem 12:11 geschafft, und da kommt er - der perfekte Ball. Hoch, ohne Rotation, perfekte Länge... Und ich darf ran, und zimmer den Ball perfekt auf die lange Ecke... Mein Doppelpartner reisst die Arme hoch und jubelt... Und der Ball kommt zurück.. Irgendwie ist der Gegner noch drangekommen.. Ich total in Panik geh schnell aus dem Weg, mein Partner versucht nochmal anzugreifen und verschlägt... Das wars dann wohl erstmal... Naja, wir haben uns dann weiter durchgekämpft und haben das Spiel durch ein As für uns entscheiden können... Irgendwie ein geiles Gefühl gewesen... :-)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 01.05.2004, 16:06
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 1.776
Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

@all Gamblers

das geilste (neben viel anderen geilen Sachen) war 95 bei der TT-WM in TianJin (China) ! War auserhalb der halle mit meiner TT-Tasche u sah mir einige Verkaufsstaende an ! Ploetzlich war ich von einer Horde Chinesen umringt u musste Autogramme geben u Fotos mit ihnen machen lassen , (hab mich natuerlich nicht gewehrt sondern brav geschrieben u in die Linse gegrinst !)

War uebrigens ein geiles Turnier! Gruesse aus Taiwan !
Cu at the next autogramming-photoshooting.....

PS:TT ist halt ein geiler Sport, oder was denkt ihr
__________________
The Kid
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 03.05.2004, 13:31
svschozach svschozach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Heilbronn
Alter: 61
Beiträge: 51
svschozach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Hallo,
das geilste waren für mich unsere Bezirksmeisterschaften im Herrendoppel letztes Jahr in der Kreisklasse A/B. In den letzten 10 Jahren haben wir vielleicht 2 Spiele gewonnen (insgesamt) und das auch noch nur in der C/D Klasse. Aber dieses mal lief es wie am Schnürchen. Wir waren zwar nicht besonders gut, aber trotzdem hat es gereicht bis ins Endspiel zu gelangen (wir spielen beide Palio lange Noppen ox ). Im Endspiel kamen wir dann gegen 2 Jugendspieler (ca 14 Jahre alt) von der SV Neckarsulm und TSG HN-Sontheim. 1 Satz haben wir gewonnen aber ihr Coach hat sie dann eingestellt und wir hatten keine Chance mehr. Egal wir waren mächtig stolz.

Gruss Peer
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.05.2004, 12:14
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2001
Ort: FFM
Beiträge: 228
Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Wir haben mal im Mittelfeld unserer Liga stehend gegen den Top Aufstiegsfavoriten gespielt. Ich habe den ersten Satz (damals) 4:21 verloren. Anfang des 2. satzes hat mein Gegner plötzlich Ballonabwehr gespielt und auch gepunktet. Ein paar Mädchen (von unserem Verein) haben daraufhin geklatscht. Mein Gegner hat dann nur noch Ballonabwehr gespielt, obwohl er eigentlich ein Angreifer war. Zwischendurch hat er immer stolz zu unseren Mädchen geschaut. Ich habe die nächsten beiden Sätze gewonnen, wir haben als Mannschaft 9:7 gewonnen und der Gegner ist dadurch nicht aufgestiegen. Hätte mein Gegner offensiv weitergespielt, hätte ich sicher verloren. Er hat zwar am Ende des 3. satzes versucht offensiv zu spielen, aber dann hat er nichts mehr getroffen.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 22.10.2004, 12:28
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2001
Ort: Altenburg (Thüringen)
Alter: 37
Beiträge: 1.311
Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Außerdem hatte ich mit meinem Freund noch ein geiles Erlebnis(bitte nicht falsch verstehen )
Wir lagen bei den Jugend-Mannschaftsmeisterschaften Thüringen 0:2 und 8:10 gegen unsere Angstgegner zurück. Ich sag zu meinem Doppelpartner: "wenn wir den Satz noch holen, gewinnen wir das Spiel"
Unser Gegner (wie ich finde, ein ziemlich arooganter Spieler) macht 2 Rollaufschläge und mein Doppelpartner zog Beide an...2 mal Punkt für uns!
Den Satz haben wir dann noch heim geschafft. Im nächsten haben wir alles getroffen und der letzte ging zu 8 an uns. Einfach geil!
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22.10.2004, 14:23
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 49
Beiträge: 4.371
Nullinger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Vor ein paar Jahren hatten wir in der Bezirksliga mal ein Abschlussdoppel zu absolvieren.
Mein Partner konnte eigentlich fast nur zwei Schläge: Aufschlag und VH-Trümmertopspin.
An dem Tag traf er sie alle - auch unabhängig von den Aktionen des Gegners. Ich brauchte nur den Ball auf den Tisch bringen und bevor ich wieder an den Ball kam, hatten wir den Punkt. Auch feste Topspins oder Schüsse oder wasweißich haben ihn an dem Tag nicht verwirrt. Alles druff.
Bei 17:3 im ersten Satz für uns meinte einer der Gegner zu meinem Partner, er solle mal wieder die Augen aufmachen. Naja, ich musste noch ein paar Mal den Ball auf den Tisch bringen und dann war das Spiel vorbei. Sehr geil damals.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 22.10.2004, 15:36
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.424
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Was war das geilste was euch beim Tischtennis je passiert ist?

Genau das Gegenteil von geil:
Habe mal (Sätze noch bis 21 damals) gegen einen gespielt, der mit überhaupt nicht gelegen hat (materialspieler). Obwohl ich dadurch immer wieder leichte Fehler gemacht habe, habe ich alles versucht. Ersten Satz knapp verloren, zweiten gewonnen. Im dritten macht er einen Netz- oder Kantenball nach dem anderen. Ich kämpfe mit dem Mut der Verzweiflung, aber bei 13:14 macht er seinen 7. "Bauer". Ich war so entnervt, dass ich aufgegeben habe.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77