|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Josephina Neumann (GER)
Das ist doch gut - die Herausforderung wird sie weiterbringen.
Da kann man nur viel Erfolg wünschen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Andernfalls wärst du von der Rate der Gewichtszunahme nach deiner Geburt her mittlerweile so schwer wie ein ICE. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mir auch sicher, dass sie gut spielen wird!
|
|||
|
|||
Wie kann man bei einer 8-jährigen schon davon sprechen Weltklasse zu werden ?
Das Kind ist so ungefähr gerade in die Schule gekommen, lernt Rechnen und Schreiben und soll in der RL spielen und anscheinend geht es nur darum möglichst hoch zu spielen um so erfolgreich wie möglich zu werden ? sorry, aber in diesem Sport gehören noch diverse andere Faktoren dazu um nachhaltig dabei zu bleiben und eine sehr gute Spielerin zu werden. Ob das bei dem Kind gegeben ist kann ich nicht beurteilen, wenn nicht dann wird die Spielerin spätesten im Teenager-Alter eine Rolle rückwärts machen und andere Dinge des Lebens priorisieren.... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
https://www.hessenschau.de/sport/hei...deo-85046.html
Weil schon mehrfach nach einem Video von Ihr gefragt wurde.
|
|||
|
|||
Dann wünsche ich ihr alles Gute auf diesem Weg u. die Persönlichkeit mit Niederlagen umgehen zu können. Wünsche ihr auch Trainer die ihr eine gewisse Lockerheit beibringen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden ja sehen, dauert ja nur noch 9 Jahre
|
|||
|
|||
Dann hoffen wir, dass das Feuer sehr lange lodert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was heißt hier "nur" ? Das ist die unerlässliche Basis, wenn man später mal tatsächlich ganz vorne mit dabei sein will. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Und es steht auch keineswegs im Widerspruch dazu, dass natürlich später noch Anderes und mehr dazu kommen muss als die Physis. Und selbst wenn die berühmte Teenager-Rückwärtsrolle kommt, war es den Versuch wert. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.