|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 - 2010/2011
Zitat:
Aber die Hinrunde ist noch nicht vorbei und es kommen ja noch 3 richtig schwere Spiele!
|
|||
|
|||
Abwarten, da kommen noch drei dicke Brocken ...
|
|
|||
|
|||
Auch wenn es schön ist, in click-tt auf dem ersten Platz zu stehen, Milingen schlägt Borth 9:0.
Gruß Christoph |
|
|||
|
|||
Ja das stimmt können es selbst noch nicht glauben so hoch gegen borth zu gewinnen .
Das ihr uns aber so dicht am den fersen bleibt ist nicht schön (grins) schönes wochenende noch. :-D |
|
|||
|
|||
SV Millingen II - TTV Kalkar-Niedermörmter 9 : 0
Millingen ohne van Bebber , Kalkar komplett . Haben es geschafft Herbstmeister zu werden , wird bestimmt eine spannende Rückrunde. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr !!! Gruß Thomas M. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur verdienten Herbstmeisterschaft
Wünsche auch allen Mannschaften schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch und freue mich schon auf die Rückrunde! Grüße aus Kapellen
|
|||
|
|||
Frohes neues an alle User der TT-Forums !!!
Nächste Woche geht es weiter und eine spannende Rückrunde steht an. Mal schauen wer sich am Ende durchsetzen wird,ist ja ein spannender Dreikampf (Millingen,Goch und Kapellen)auch unten bin ich mal gespannt wer es noch schafft oder in die Reli muss. Nächste Woche direkt der Knaller: TTC Kapellen - SV Millingen II allen ein tolle Rückrunde mit mega spannenden und hart umkämpften Spielen. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Moin,
Ginderich-Flüren 8:8. Rest Click-TT Schönes Wochenende noch... Gruß Frosch!!! |
|
|||
|
|||
Da es noch nicht in click-tt steht: Kapellen gewinnt 9:1 gegen Ginderich. Den Punkt holen Stephan + Frosch gegen Marco und mich im Doppel. Gruß Christoph
|
|
|||
|
|||
Ein fröhliches Hallo an alle die es interessiert (sind ja leider nicht so viele)!
Ich werde mal eine kleine Nachbetrachtung der Saison vornehmen: SV Millingen: Nun sind wir am Ende doch tatsächlich Meister geworden. Nach dem vorletzten Spieltag hatten wir fast nicht mehr damit gerechnet, da wir fest von einem Sieg von Kapellen in Goch ausgegangen sind. So bleibt uns die Qualifikation erspart! Tipp vor der Saison Platz 1-4. Richtig! TTV Goch: Haben sich am letzten Spieltag noch den Qualifikationsplatz sichergestellt. Glückwunsch und viel Glück in der Quali. Tipp vor der Saison Platz 1 oder 2. Richtig! TTC Kapellen Ganz starke Saison, die ich ihnen vorher so nicht zugetraut habe (sorry Jungs, nehme alles zurück). Schade, dass keine Chance mehr auf den Aufstieg besteht. Mit nur 6 Minuspunkten hätten sie ebenfalls den Aufstieg verdient gehabt. Superleistung! Tipp vor der Saison Platz 7 bis 10. Das war meine absolute Tippniete! TuS Borth Erfahrene Truppe mit einigen unerwarteten Punktverlusten. Mehr wie Platz 4 war aber nicht drin. Tipp vor der Saison PLatz 2-4. Richtig! GW Wesel-Flüren Dadurch, dass die Mannschaft selten komplett war, war nicht mehr wie Platz 5 drin. Tipp vor der Saison Platz 2-4. Knapp verpasst! TV Mehrhoog Platz 6 im guten Mittelfeld. Ich denke damit ist und damit kann die Truppe sehr zufrieden sein. Tipp vor der Saison Platz 8-10. Haben mich eines besseren belehrt. BW Dingden Da waren immer wieder Überraschungen drin. Zwei sehr junge ausbaufähige Leute in ihren Reihen. Klassenerhalt souverän gemeistert. Tipp vor der Saison Platz 8 bis 10. "Fast richtig" Rhenania Kleve Wie erwartet die große Wundertüte. Häufig veränderte Aufstellungen. Klassenerhalt ebenfalls souverän gemeistert. Tipp vor der Saison Platz 5 bis 10. Richtig! genau in der Mitte. TTV Kalkar Auch öfters nicht komplett. Dadurch zeitweise in Abstiegsgefahr, aber letzlich doch sicher die Klasse gehalten. Tipp vor der Saison Platz 5 bis 8. "Fast richtig" SV Ginderich In der Hinserie viele überraschende Punkte (leider auch gegen uns!) geholt. Am Ende fehlte etwas die Motivation. Sympatische Truppe, wäre schade wenn in Ginderich die Lichter ausgehen würden. Tipp vor der Saison Platz 9 bis 11. Richtig! SV Sonsbeck Wie erwartet einer der beiden Absteiger. Hatten in dieser Saison auch nicht viel in dieser Klasse zu bestellen. Tipp vor der Saison Platz 11 bis 12. Richig! Union Kevelaer-Wetten Hate ich vor der Saison stärker erwartet, aber mit dem Personal, was zur Verfügung stand war einfach nicht mehr drin. Tipp vor der Saison Platz 8 bis 10. Da lag ich falsch. Sollte jemand einen Fehler finden, dann darf er ihn gerne behalten! Dann wünsche ich allen noch eine schöne Sommerpause (gegebenenfalls vorher noch eine erfolgreiche Qualifikation)! Bis dahin, der Schanky Geändert von Schanky (20.04.2011 um 08:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.