|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufholjagd beginnt: 12:2 !
|
|||
|
|||
Zitat:
"Analphabetiker" ist doch sicher ein Fake-Account von Ralf, um das Ergebnis zu beeinflussen. |
|
|||
|
|||
Na ja, den Grund für die Zustimmung zu Heribert erkennt man hier schon am Nick.
Da Faßbender lediglich in der Lage ist, den jeweils ballführenden Spieler beim Namen zu nennen (und nicht mal das fehlerfrei), ist er als Live-Kommentator untragbar. Ich will ihm Fachwissen nicht mal absprechen, aber bei seinen Kommentaren sind Informationsgehalt und Unterhaltungswert gleichermaßen Null. Ergo: 13:2 ! |
|
|||
|
|||
@ Analphabetiker
Ich danke Dir!!!!!!! |
|
||||
|
||||
...war nur ein sozialer Beitrag...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Mal unabhängig von seiner fachlichen (In-)Kompetenz:
Ich finde ihn ganz einfach entsetzlich unsympathisch. Also: 14:2
|
|||
|
|||
Heribert ist völlig unschuldig !! Er hat lediglich die Arbeitsanweisung seines Arbeitgebers befolgt, die da gelautet hat:
"Menschlich und fachlich geschätzter Heribert, die Führungsriege der ARD hat beschlossen, die Kommentation der einzelnen Spiele anzupassen an die Qualität der bisher gezeigten Leistungen der Titelfavouriten. Gleichzeitig sollte die gewohnte Unfehlbarkeit Ihrer Kommentation der bisher gezeigten Vorzüglichkeit der erbrachten Schiedsrichterleistungen entsprechen ! mit stolz erhobenen Kinn Ihr unfehlbarer Cheffe" Also, Herby hat sich nur angepasst !!
|
||||
|
||||
...der Anspruch hat sich seit vielen Jahren also nicht verändert...
Das ist Fortschritt....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Marcel Reif
guter Kommentator, zuviele "dumme" Sprüche, gutes Fachwissen, sollte lieber erst zwei, drei Bier trinken bevor er beginnt, könnte man mit Faßbender zusammen auf den Mond schiessen ???
|
|||
|
|||
Wenn wir schon mal bei kaputten Moderatoren sind
Mir geht Breitner und sein komische Partner auf den Keks. Aber der schlimmste Typ ist der Hansch. Der nervt mit mit seiner seiner anbiedernden Art und seinem Sprechtempo. Das Interview mit Metzelder war einfach nur jämmerlich.
Wenn ich im Radio Fußball höre, dann weiss ich, dass es in Deutschland brauchbare Moderatoren gibt. Hat man aus Mitleid die blindesten nach Südkorea und Japan mitgenommen? |
Lesezeichen |
|
|