|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Geht ihr noch oft ins Kino?
"The Wolf of Wall Street" kann man sich angucken. Ein ganz anderes Kaliber ist natuerlich "Dallas Buyer's Club" - den guck ich mir bestimmt nochmal an!
|
|
|||
|
|||
http://www.trailerseite.de/film/14/t...ler-29483.html
Interessante Idee .... wir erschaffen Gott ...
|
||||
|
||||
Ich war die letzten 3 Jahre genau 1x im Kino. Und das war nur, weil wir eine Freikarte hatten.
Wir hatten lange Zeit so ein Flatrate-Abo bei Lovefilm und sind jetzt umgestiegen auf Maxdome. Über Lovefilm hatten wir dann mal Die Tribute von Panem da. Meiner Frau hat der Film so gut gefallen, dass sie unbedingt schnellstmöglich den zweiten Teil sehen wollte, der zufällig gerade in den Kinos anlief. Dafür haben wir dann die Gutscheine geopfert. Ansonsten genieße ich die Möglichkeit, den Film jederzeit stoppen zu können. Meine Ruhe zu haben. Auch mal aufstehen oder mich sonstwie bewegen können. Meine Beine hochzulegen. Mir schnell was zum Essen oder Trinken zu holen. Etc... Deswegen Lovefilm / Maxdome. Früher war ich häufiger im Kino. Aber nur so Hollywood-Popcorn-Filme, die im Kino einfach besser wirken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
http://www.trailerseite.de/film/14/a...ler-29047.html
Hääääääärrlich ........dääääääääääääftich .... schau iiiiiiiiiiich
|
||||
|
||||
Für Wolle zur Inspiration:
|
|
|||
|
|||
Früher war wohl mehr Kino?
Wie sieht es denn momentan fast schon mitten in den "Silbernen Zwanzigern" aus? Und wenn ja, schaut ihr ganz für Euch oder lieber in Begleitung/Gesellschaft? Geändert von Neuanfang (14.06.2024 um 03:53 Uhr) Grund: Kinoleinwand |
|
||||
|
||||
war gerade vorgestern da.
Wäre es länger her, hätte ich den Film auch schon vergessen. Denn zum Vergessen war der wirklich. Chantal im Märchenland Paar Schmunzler dabei, sonst aber minderwitzig, ohne richtige Handlung zudem, Hauptsache "woke", den Zeitgeist treffend und politisch korrekt. Bier und Nachos haben aber geschmeckt, Töchterchen hat's gefallen; was will man mehr. Grundsätzlich ist Kino allerdings nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
der letzte wertvolle Beitrag hier war vom ollen Andreas, schade das er nicht mehr am Start ist, ein Sozi vor dem Herrn, aber einer von den "Guten".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.