Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Boxen und Kampfsport
Registrieren Hilfe Kalender

Boxen und Kampfsport Vitali und Wladimir Klitschko, Historische Boxkämpfe, Boxen allgemein, Wrestling, MMA, UFC, Kampfsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 12.04.2004, 22:42
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klitsch-mal-wieder-Ko

Zitat:
Zitat von Walker
Ist die Frage, ob er wirklich weitermacht, zwei solche vernichtende KOs in relativ kurzer Zeit sind für die Karriere eines Boxer, der Titelambitionen hat, nicht wirklich förderlich.
Heute kam in den Nachrichten, das er vielleicht an Diabetis. Vielleicht lag es auch daran....
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04.07.2007, 19:22
Topspin07 Topspin07 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 197
Topspin07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klitschko vs. Brewster

Was denkt ihr, wer wird siegen?
Klitschko ist wohl richtig heiß auf die Revanche und ich denke er wirds machen. Wenn einer so lange schon boxt und so eine Nase immer noch ganz ist, kann man nicht viel falsch gemacht haben
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.07.2007, 21:16
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.505
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klitschko vs. Brewster

Zitat:
Zitat von Topspin07 Beitrag anzeigen
Was denkt ihr, wer wird siegen?
Klitschko ist wohl richtig heiß auf die Revanche und ich denke er wirds machen. Wenn einer so lange schon boxt und so eine Nase immer noch ganz ist, kann man nicht viel falsch gemacht haben
Rocky-Film-Fan?

Wenn ich mich nicht irre, war doch das damals der Kampf in Vegas wo Wladi angeblich was ins Wasser gemixt wurde (bzw. wurde es zumindest diskutiert)...

Wenn dem wirklich so war, haut er ihn um...wenn dem nicht so war und er wieder in den ersten Runde durch nen Schlag aufs Kinn "angeklingelt" wird, wirds ausgehen wie beim letzten aufeinandertreffen.

Hoffe allerdings auf ersteres
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.07.2007, 22:07
Benutzerbild von Kruse.M
Kruse.M Kruse.M ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Hagen
Beiträge: 262
Kruse.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klitschko vs. Brewster

Denke auch Klitschko wird es machen trainiert ja auch wie son wilder und ist heiß wie ne Ukrainische Katalogfrau xD naja er wirds machen so in der 4-7 Runde.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 06.07.2007, 11:14
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 35
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Klitschko vs. Brewster

Zitat:
Zitat von Kruse.M Beitrag anzeigen
Denke auch Klitschko wird es machen trainiert ja auch wie son wilder und ist heiß wie ne Ukrainische Katalogfrau xD naja er wirds machen so in der 4-7 Runde.
Meinst du denn, Brewster bereite sich nicht intensivauf den Kampf vor?
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06.07.2007, 13:24
Topspin07 Topspin07 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 197
Topspin07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klitschko vs. Brewster

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Rocky-Film-Fan?

)


Das musst du mir erklären. Habe noch keinen einzigen Rocky-Film gesehen (Habe ich da was verpasst)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.07.2007, 18:53
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.505
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klitschko vs. Brewster


Rocky sagt im ersten Film (genau zitieren kann ich nicht, aber sinngemäß), dass er etwas besonderes ist, da nach so vielen Kämpfen seine Nase immernoch ganz ist
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.07.2007, 22:48
Benutzerbild von Kruse.M
Kruse.M Kruse.M ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Hagen
Beiträge: 262
Kruse.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klitschko vs. Brewster

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Meinst du denn, Brewster bereite sich nicht intensivauf den Kampf vor?
Das schon aber Klitschko wird auf eine Revance brennen und er wirds einfach machen aber ich kann mir dann trotzdem nix für kaufen und wenn nich dann wird er wohl abtreten glaub ich ...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 08.07.2007, 08:58
urmell urmell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Jeddingen
Beiträge: 36
urmell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klitschko vs. Brewster

Das war ja wohl mal eine schwache Vorstellung von Brewster
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 08.07.2007, 15:34
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 05.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 6.505
Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klitschko vs. Brewster

richtig, das einzige mal als ich etwas Angst hatte waren die ersten 10 sekunden von Runde 1, als beide aufeinander zu sind und brewster wie ein irrer rumgefuchtelt hat...danach ist er halt imemr wieder gegen wladi's ausgetreckten linken arm gerannt

Nein, Spass beiseite, war ne klasse Leistung, was Klitschko da abgeliefrt hat, war allerdings von der Aufgabe von Brewster etwas enttäuscht...
__________________
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klitschko-Lewis Roesslerc The TT-NEWS Club Bar 0 26.06.2003 17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77