Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 24.02.2000, 20:39
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2000
Beiträge: 653
Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ein bisschen Spaß muß sein!

Zitat:
Aber was noch überraschender ist ist dieses hier

Group - MEN
Match No : 10278 24/02/2000 19:30
SAUDI ARABIA (KSA) V WALES (WAL) 0-3
631 AL NASER ABDULLAH V 812 ADAM ROBERTSON 07,21 22,24 __,__
633 SHUBAR M. V 811 RYAN JENKINS 13,21 18,21 __,__
632 AL HARBI SHATED V 813 RAYAN OWEN 19,21 22,20 09,21

Also dass Saudi-Arabien OHNE unseren Scheich (!!) gegen Wales so eingeht hätt ich nie gedacht. Oder, Scheichi was meinst Du?

Der Scheich ist fassungslos, vollkommen enttäuscht. Wir haben Wales total unterschätzt. Wenn der Scheich das gewusst hätte, dann hätte er selber mitgespielt, dann wäre das Schicksal der Waliser besiegelt gewesen.

Aber eines garantiert Euch der Scheich, wir Beduinen werden nächste Woche die Türkei erobern und sind damit für die Euro´s spielberechtigt und dann schießen wir die Waliser ab!

Die Scheich´s werden zurück schlagen!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.02.2000, 21:31
Magnus
unregistriert
 
Beiträge: n/a
Marcus immer meckern, Förbannat!

Du Svin! Lortgris!

Är du inte riktigt klok?

Skit!

Håll mun och stick!

Fy fan! Dumma ko!

Lortgris!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 25.02.2000, 00:13
Ulli Ulli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.02.2000
Beiträge: 79
Ulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

So Leute jetzt reichts, ja?
Macht das unter Euch aus per Mail oder so.

Hier auf jeden Fall nimmer....

und deswegen:

---------- G E S C H L O S S E N -----------

------------------
Grüße
Ulli *<
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 25.02.2000, 00:16
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Findet Ihr auch, daß das ein "Desaster" war?

Ich find's übertrieben. Es war nicht gut, aber doch auch nicht sooo schlecht.

Bei den Damen vor allem war AUCH Pech dabei, gerade diesen einen Gegner zu erwischen, obwohl sie ja überzeugend Gruppenerste geworden waren.

O.k., Olga hätte wohl gewinnen müssen. Aber auch da muß man doch erstmal abwarten, wie gut diese Tsui Hsiu Li eigentlich ist. Vielleicht ist sie ja wirklich nur so weit hinten (allerdings eh nicht "140", sondern 114), weil sie noch ganz jung ist und zeigt schon bei den nächsten Turnieren ihre wirkliche Stärke. (Immerhin hat sie hier auch Palina besiegt.) Und selbst wenn nicht, Olga kann doch mal einen Ausrutscher haben, ohne daß das = ein "Desaster" ist! Pech halt (ein zweites Mal), daß es gerade in dem Spiel passierte!

>gegen Taiwan wäre es aus Sicht einiger "Fachleute" sicherlich besser gewesen, >Jie Schöpp oder Qianhong Gotsch an Position 3 zu stellen.
Siehst Du, Ivar?! So "lächerlich" war das nicht - und kam vor allem nicht nur von mir.
Wer hat das denn noch gesagt, Tobi?
Und vor allem, was hat Martin Adomeit geantwortet?

Und die Herren? Die hätten Japan wohl schlagen müssen. Vor allem Pit Franz, der beide Gegner schon besiegt hatte, aber auch Boll - Matsushita. Aber da haben sie ja auch nicht sang- und klanglos, sondern sehr knapp verloren. Und gegen Schweden war's jawohl ne gute Leistung! (2 Spiele sehr knapp; gegen Gegner, die momentan eben besser sind.)

Also, muß man sie jetzt alle verdammen?

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
Eine andere Form des TT - mit genau so viel Spaß: Zuschauen bei den Profis!
drewsen@web.de http://ttreisen.tisch-tennis.de http://ttreisen.homepage.com
(Ich weiß: toll sind die Hps noch nicht; aber zumindest gibt's schon Termine,Preise zum Downloaden (Word97)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 25.02.2000, 11:39
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hejsan Magnus!
Sorry, aber
1. Ivar und ich, wir kennen uns. Es geht hier nicht um echten Streit, sondern Ivar will mich einfach ein bißchen foppen (necken) - eller hur, Ivar?
2. Du weißt wohl nicht ganz, worum es geht. Nicht ICH mecker, sondern Ivar hat ganz am Anfang meine Worte verdreht (Bsp.: "Das ist mal wieder typisch, dass der Marcus meint, er würde selber besser aufstellen" Das hatte ich ja gar nicht! Sondern, im Gegenteil, Argumente für beide Seiten gebracht.)
und sich dann beschwert, daß ich ihn darauf hingewiesen habe.

Har Du fattat allt? Annars fraga Ivar. Vi har inget problem med varandra.
Vi kan ocksa gärna träffas i nan Chat, men snälla, inte här! Det hör inte hit och moderatorn kommer nog ta bort dessa inlägg anda.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 25.02.2000, 11:56
Ivar Christensen Ivar Christensen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2000
Beiträge: 19
Ivar Christensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

"Ivar wollte mich nur "foppen"".
Wie kommst Du bloss darauf
Aber ich dachte, wir reden nicht mehr darüber
Trotzdem bist Du anscheinend nicht allen soo symphatisch. Wenn man den Text vón "Magnus" (whoever?) übersetzt, sind das wirklich ziemlich gemeine Beschimpfungen, die Du da über Dich ergehen lassen musst, Marcus!!!
Aber so wie das geschrieben ist, kann ich ziemlich sicher sagen, dass es nicht von einem schweden geschrieben wurde. So schimpft man auf schwedisch nämlich nicht. Das klingt vielmehr so, als hätte ein deutscher mal ein paar Wörter schwedisch mitbekommen



------------------
Schönen Gruss aus dem herrlichen Stockholm!!
:boing:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Kuala Lumpur, Malaysia, Weltmeisterschaften, WM, WM 2000, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS) tsb WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 1333 23.03.2016 08:04
ITTF Men's World Cup 2000 (12.10. - 15.10.2000, Yangzhou, CHN) Cicero WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 1 13.10.2000 16:13
Jugend Europameisterschaften 2000 (07.07. - 16.07.2000, Bratislava, SVK) Tommy WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 4 15.08.2000 19:10
Europe TOP12 2000 (04.02. - 06.02.2000, Alassio, ITA) holger WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 0 19.02.2000 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77