|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Kreis Ansbach
ein weiteres Ausrufezeichen von Wasser gestern....
Das bleibt ganz spannend! |
|
|||
|
|||
Wir haben uns mit dieser Aufstellung überhaupt gewundert, dass wir "nur" zu 7 verloren haben.
Claus stark erkältet und trotzdem 2 Punkte gemacht. Punktegarant Harri in der Mitte nicht dabei sowie Dietmar mit Bandscheibenvorfall außer Gefecht. Haben hoffentlich auf diese Art und Weise nicht in den Abstiegskampf eingegriffen. Das Spiel gegen den TSV wurde wegen deren Teilnahme an den Bayerischen vom 21.3. auf den 28.3. verlegt. Wird Zeit dass sich die Runde dem Ende zuneigt. Pistolpet |
|
|||
|
|||
das hat sicherlich Einfluss auf den Abstiegskampf, aber so läuft es nun mal, ihr seit mit der bestmöglichen Mannschaft angetreten, mehr kann man nicht tun.
Wir können bei Euch am 28.03 auch nicht in Bestbesetzung antreten und in optimal Form auflaufen, da wir bereits 26.03 und 27.03 an die Tische müssen und da sinkt dann schon etwas die Motivation. Somit können wir wenigstens beruigt sein und müssen uns keine Gedanken machen das wir um den Releplatz eingegriffen haben. Ich denke da können mal unsere Jungen zeigen was Sie so drauf haben .
|
|||
|
|||
Macht mal langsam Jungs. Das war sicher kein eingreifen in den Abstiegskampf. Dietmar ist ja länger außer Gefecht, fehlt(e) also auch bei anderen Spielen. Und das mit Harry ein Punktegarant gefehlt hat ist zwar für Sachsen bitter, aber welche Mannschaft spielt den eine ganze Saison komplett durch?
Und nur nebenbei bemerkt: Wir hatten auch Ersatz...
|
|||
|
|||
Hab ich was anderes geschrieben?
Es war sicherlich keine böse Absicht bzw ein Geschenk für den Gegner. Es war halt so, trotzdem hat es Einfluss auf den Abstiegskampf. Auch wenn man auch erstmal seine Chance nutzen muss wenn die einem geboten werden. Das mussten wir in der Saison mit unserer Zweiten schon bitter erfahren. Ich möchte also nicht die Leistung von Wasser schmälern noch Sachsen etwas vorwerfen. Jeder hat an diesem Tag sein möglichstes getan. Also an niemand einen Vorwurf, sollte mein erster Post jemand falsch aufgefasst haben dann sorry.
|
|||
|
|||
dito
Habe den Sieg durch Trüding durch meine Aussage nicht schmälern wollen. In meinen Augen ist es trotzdem ein "kleiner" Unterschied ob ich einen Spieler mit einer 11:2 Bilanz ersetzen muss oder einen, der bisher überhaupt nicht gespielt hat oder nur knapp positiv spielt. Nichts für Ungut Pistolpet |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich geh halt davon aus, das jede Mannschaft mit der bestmöglichen Aufstellung antreten will. Und wenn jemand ersetzt werden muss, dann ist das halt so. Zumindest hat uns niemand vorgeworfen, das wir in der Vorrunde in Ansbach mit zwei Mann Ersatz antraten und so in den Aufstiegskampf eingegriffen haben.
|
|||
|
|||
...und so wie es den Anschein hat, oder wie ich die restlichen Spiele einschätze wird Trüding wohl die Rele schaffen
...und alle haben sich wieder lieb Das Gejammere von Ansbach, respektive Gremlin, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Die Ansbacher sind doch Allen haushoch überlegen - egal in welcher Aufstellung sie spielen - und bereits sicher, derzeit sogar mit "zu null" aufgestiegen. Greetz from Barney Geändert von Barney's (19.03.2015 um 10:22 Uhr) Grund: Satzergänzung |
|
|||
|
|||
is mir schon klar dass du das nicht nachvollziehen kannst, wenn ich nix anderes auser TT hätte und in einem Jahr über 630 Einzel bestreite, könnte ich das vielleicht auch nicht nachvollziehen.
Mir sind aber 6 Einzel und 3 Doppel in 3 Tagen zu viel Tischtennis. Außerdem jammert hier niemand, das sind nur Fakten. Und Sachsen hat sicherlich das Potential uns zu schlagen, und dies hätte wiederum Einfluss auf den Rele Platz gehabt. Aber jetzt ist es wurscht .......... Wir machen den Aufstieg schon zwei Tage vorher perfekt, daher haben alle folgenden Spiele für den TSV keine Auswirkungen mehr.
|
|||
|
|||
@ gremlin
Seit wann schert Dich das Gerede der Leute ??? Wenn Dir das "zuviel Tischtennis" an 3 Tagen ist, gebe ich Dir als "verletzungsanfälliger Senior" - bin ja einiges älter als Du - den folgenden guten Rat: Spiele Spiel 1 - pausiere Spiel 2 - und spiele wieder Spiel 3. Genügend gute Ersatzspieler habt Ihr doch zuhauf.... Das wirst Du doch wohl schaffen, zumal Du als Teamcaptain doch die Spieltermine mitgetragen hast. Im Grunde haben Deine "Pseudo-Fakten" für mich den Anschein nur Deiner eigenen "Selbstbeweihräucherung" zu dienen .... oder Du nimmst Deine Ligakonkurrenten auf den Arm ... In diesem Sinne wünsche ich Allen - und besonders Dir und Deiner Übermannschaft - ein erfolgreiches Wochenende. Herzlichst Barney |
Lesezeichen |
|
|