Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 10.12.2004, 17:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

habe gerade im VT gelesen, dass boll "trotz rückenschmerzen" gewonnen hat - scheinbar ist seine alte verletzung wieder aufgetreten.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 10.12.2004, 17:07
Kede Kede ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 278
Kede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Also zum Thema Rückenschmerzen habe ich schon in diesem Thread was geschrieben. Guckt einfach auf www.timo-boll.de in der letzten Kolumne oder in dem Sport Bild interview. Da steht, dass er in den letzten BuLi spielen schon wieder Schmerzen hatte und dann bei Müller-Wohlfahrt für die Spritzen Therapie war, die allerdings immer etwas Zeit bräuche bis sie anschlägt.

Und Samsonov ist kein Bulgare sondern Weissrusse.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 10.12.2004, 17:33
Der ohne RH tanzt Der ohne RH tanzt ist offline
Der ohne Rh tanzt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 18
Der ohne RH tanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Grand Finals 2004

Also erstma wird Boll den Samsonov mit 4:2 besiegen und dann wird er sich erst einmal mit einem Sieg über MA revancieren für die schmach vom 11:0!!!!

Also Boll wirds schon richten kein Problem!!!
Ciao

P.S Aber Boll is auch nen Laberkopf wenn es super läuft wie in den letzten zwei Monaten gegen Gegener vor denen Boll keinen Schiss hat sind die Schmerzen weg, aber kaum is einer dabei der ihn schon mal locker abgeschossen hat schon kommen die Schmerzen wieder, als zweite karriere würd ich Boll die Schauspielerei empfehlen!!!
Dennoch glaub ich das er gewinnt!!!!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 10.12.2004, 17:36
Kede Kede ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 278
Kede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Also das mit der Schauspielerei glaub ich nun wirklich nicht.
Allerdings wäre es ein guter Schachzug, wenn es so wäre.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 10.12.2004, 17:47
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Grand Finals 2004

Wann war das 0-4 von Schlager gegen Wang Hao? Ich glaub schon ne ganze Ecke her. Ihr schätzt alle den Wang Hao so hoch ein, dabei gab es neulich Diskussionen in China über seine angeblichen Schwächen. Mittlerweile werden die Spieler davon auch Wind gekriegt haben und Schlager is taktisch so klug dass er schon in der Lage sein wird Wang häufig in die Mitte auf den Körper zu spielen. Ausserdem ein Schwachpunkt bei Wang is wenn man RH Duell und dann den Schuss oder Konter in die VH, ihn dadurch raus treibt, das hat der auch nicht gerne. Kann natürlich nich jeder ausnutzen, aber Schlager wird denke ich diesen Schwachpunkt nutzen und deshalb räum ich im gute Chancen auf ein Sieg ein. Aber klar ich bin auch realistisch, ne 0-4 Klatsche gegen Schlager würd mich auch nich überraschen.

Samsonov gegen Boll ja das wird sehr ausgeglichen. Ich mein taktisch kennen die sich, da gehts glaub ich eher in lange Ballwechsel. Obwohl Samsonov diese gewisse Passivität in Bolls RH ausnutzen wird. Naja ma sehn wie s ausgeht. Irgendwie ist das ja auch blöd hier voll drüber zu labern, und man kriegt sowieso keine TV Bilder. Ich hab mir eins geschworen, wenn ich meine Kohle hab, dann gründe ich n eigenen TV Sender da kommt 24h Tischtennis. Ohne Scherz!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 10.12.2004, 18:09
Kede Kede ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 278
Kede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Viel glück bei deinen Geschäften!!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.12.2004, 05:19
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Grand Finals 2004

Schade!
51 Minuten Kampf, am Ende aber muss Christian Süß nach seinem 1. Pro-Tour-Final-Match wieder heim. (Ist schon ein brutales Turnier, bei dem fast die Halfte aller Teilnehmer für nur 1 Spiel um die halbe Welt reist!)
Toll losgelegt hatten Christian und Timo. Doch leider konnten sie bei 2:0 im 3. 4 Satzbälle nicht verwerten! (DAS Gefühl kenn ich aus der letzten Zeit besonders gut! ;-( ) DAS - 16:18 verloren - gab ihnen dann einen ziemlichen Knacks und so stand es statt 3:0 bald 2:2. Dann führten sie 3:2, mussten aber wieder in der Verlängerung den Satzausgleich hinnehmen. Und im 7. war dann wohl nichts mehr drin.

Wirklich Schade, denn auch wenn die Dänen in Athen Bronze holten - sicher war es gegen sie nicht schwerer als gegen eins der 2 chinesischen oder 2 Hongkong-Paare.
Da Werner und Karl Jindrak sowie Veronika und Jia auch verloren, gilt jetzt alle (deutschsprachige ) Konzentration Susi, Timo und Werner im Einzel!

Geändert von Marcus, TTReisen (11.12.2004 um 05:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.12.2004, 09:42
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 353
René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Zitat:
P.S Aber Boll is auch nen Laberkopf wenn es super läuft wie in den letzten zwei Monaten gegen Gegener vor denen Boll keinen Schiss hat sind die Schmerzen weg, aber kaum is einer dabei der ihn schon mal locker abgeschossen hat schon kommen die Schmerzen wieder, als zweite karriere würd ich Boll die Schauspielerei empfehlen!!!
Wer Timo gut kennt und ihn hier in Peking erlebt, weiß, dass das Prädikat "Laberkopf" vielmehr auf Leute zutrifft, die so etwas behaupten...
__________________
Gruß

René Adler

http://www.reneadler.de/
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.12.2004, 10:28
wan_world wan_world ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 146
wan_world ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen
Da Werner und Karl Jindrak sowie Veronika und Jia auch verloren, gilt jetzt alle (deutschsprachige ) Konzentration Susi, Timo und Werner im Einzel!
Wer ist denn Susi?
__________________
° That isn´t the way to play it.
° Why not?
° ´Cause it isn´t the way to win.
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 11.12.2004, 10:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Grand Finals 2004

Zitat:
Zitat von wan_world
Wer ist denn Susi?
ne alte Sandkastenliebe
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITTF Pro Tour Grand Finals 2009 (07.01. - 10.01.2010, Macao, CHN) Tackiness WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 556 11.01.2010 00:00
Volkswagen 2007 ITTF Pro Tour Grand Finals (13. - 16.12.2007, Beijing, CHN) henrypijames WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 164 01.01.2008 23:54
2003 ITTF Pro Tour Grand Finals (11. - 14.12.2003, Guangzhou, CHN) Ricardo Schimassek WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 26 08.01.2004 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77