|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Womit die Stars wirklich spielen!
Hallo,
ich habe mit Interesse gelesen wie die Meinungen auseinander gingen bei dem Thema "Womit spielen die Profis?". Also ich kann aus zuverlässigen Quellen sagen, das z.B.: Primorac: Primo Carbon, Sriver max. Korbel: Spezialanfertigung von BTY, Sriver max. Fetzner: Spezialandertigung von BTY und altes Powerplay Blaszczyk: Butterfly Phalanx, Bryce (Immernoch!!!!) Franz: Powerplay Senso T. Wosik: " Sternal: BTY Gergely Carbon Rosskopf: altes Stiga Clipper Boll: hat mal mit Moonbeam gespielt, jetzt mit Spirit Chen Zhibin: Korbel Magic Hand, Bryce sehr hart Samsonov: altes BTY Mazunov Ma Wenge: wechselt viel, zur Zeit Avalox 555 Hielscher: Power 7, Sriver Olga Nemes: altes Stiga Allround Struse: BTY Power Drive V. Broda: altes Primorac Es stimmt schon das es ärgerlich ist, das die Firmen ganz andere Sachen angeben - viel ärgerlicher ist es aber das die Firmen z.B.: Hölzer speziell für Profis herstellen, die aber nicht im Handel erhältlich sind und das die besten z.B.: Sriver Beläge gar nicht in den handel, sondern an die Profis, gehen!! Die wenigsten spielen damit, womit sie auch Werbung machen!! Aber ehrlich gesagt ist doch klar, dass z.B.: ein Fetzner nicht mit Joola Hölzern spielt, da die der letzte scheiß sind! P.S.: Ich selber suche noch alte Hölzer, wie z.B.: -Butterfly Tamca Carbon, Klampar Carbon -Butterfly Klampar -Butterfly Phalanx - alte BTY Primorac Hölzer -alte Stiga All und Off Hölzer Falls noch jmd. solche oder andere gute Hölzer abzugeben hat mit melden!!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo Checker01,
Dieses Thema hatten wir schon öfter !!! Und jeder weiss was aus zuverlässigen Quellen mfg Holger Störmer |
|
||||
|
||||
Waldner spielt aber jetzt auch nicht mehr mit dem Donic Dicon Holz, sondern mit dem neuen Waldner Impuls. Konnte man zumindest gestern bei der Fernseh-Übertragung ganz gut sehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Waldner spielt Donic Dicon!!! Nie und nimmer Impuls!! Wenn er das Impuls gespielt hätte, hätte er gegen boll wahrscheinlich 3x zu null verloren!!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
@ Schindler
Guck doch selber hin. Du hast das Finale gestern bestimmt auch auf Video. Ich hab das auch erst nicht geglaubt. Guck auf den braunen Griff bei Waldis Schläger und auf die "komische" Blattform seines Holzes. Der hat gestern mit dem Impuls Holz gespielt. Fand ich auch ein bisschen komisch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sooooo viele Points hat er gegen Boll auch nicht gemacht.
|
||||
|
||||
Ich weiss noch ,dass Daniel Gorak (Polen)noch
das Holz Lucjan Blaszczyk und auf VH Rapid und RH Speedy Spin spielt. natürlich alles von TIBHAR |
|
||||
|
||||
Außerdem spielen alle den Kleber von der Firma ,von der sie gesponsort werden.
(bei den TIBHAR Spielern ist das zumindest so) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.