Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die Aufstiegskandidaten??????
TTC Korschenbroich 5 35,71%
VFL Borussia Mönchengladbach 7 2 14,29%
TTC Kückhoven 3 8 57,14%
TTC Fortuna Mönchengladbach 4 0 0%
TV Erkelenz 4 3 21,43%
1. TTC Hardt-Venn 4 0 0%
TTC Rheindahlen 6 1 7,14%
TTC Hetzerath 2 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2010, 17:13
Esser junior Esser junior ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Esser junior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.KK A Süd

Zitat:
Zitat von Caliburn Beitrag anzeigen
damit ich die Leser auch weiterhin unterhalten kann, kommt auch mal wieder ein Beitrag von mir

Im letzten Hinrundenspiel gegen eine erstmalig in Bestbesetzung antretende Kückhovener Mannschaft können wir eine beachtliche 6:9 Niederlage erspielen. Hätte ich mein letztes Spiel gewonnen, wäre es definitiv 8:8 ausgegangen.
Immerhin war Kückhoven von 1-4 eine halbe Kreisliga-Mannschaft und wir hatten nur eine gute Nummer 1 und zwei top tighte Typen [/SIZE]aus der Jungen-Kreisliga, die wesentlich mehr Eier hatten als ihre Gegner

nette Atmosphäre während des Spiels, spannende Matches, nur Anstand und Benehmen (und von der WO sowieso keine Ahnung) haben die Kückhovener nicht ... sry, aber Bauern halt

Mit dem 3. Platz können wir zufrieden sein und von der Entwicklung hat unsere junge Mannschaft (Altersdurchscnihtt 20,2) noch Potential. In der Rückrunde ist immer noch alles offen, zumal wir noch Verstärkung aus der dritten Mannschaft zur Rückrunde bekommen. Weihnachten und Sylvester fällt in Korschenbroich aus, ihr solltet lieber trainieren
Ja Cali... wenn du uns nicht hättes,
wenn ihr aufsteigen wollt, kann ich ja mal öfters mitspielen
Alt 12.11.2010, 15:23
comeback09 comeback09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

comeback09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 3.KK A Süd

Zitat:
Zitat von Caliburn Beitrag anzeigen
damit ich die Leser auch weiterhin unterhalten kann, kommt auch mal wieder ein Beitrag von mir

Im letzten Hinrundenspiel gegen eine erstmalig in Bestbesetzung antretende Kückhovener Mannschaft können wir eine beachtliche 6:9 Niederlage erspielen. Hätte ich mein letztes Spiel gewonnen, wäre es definitiv 8:8 ausgegangen.
Immerhin war Kückhoven von 1-4 eine halbe Kreisliga-Mannschaft und wir hatten nur eine gute Nummer 1 und zwei top tighte Typen aus der Jungen-Kreisliga, die wesentlich mehr Eier hatten als ihre Gegner

nette Atmosphäre während des Spiels, spannende Matches, nur Anstand und Benehmen (und von der WO sowieso keine Ahnung) haben die Kückhovener nicht ... sry, aber Bauern halt

Mit dem 3. Platz können wir zufrieden sein und von der Entwicklung hat unsere junge Mannschaft (Altersdurchscnihtt 20,2) noch Potential. In der Rückrunde ist immer noch alles offen, zumal wir noch Verstärkung aus der dritten Mannschaft zur Rückrunde bekommen. Weihnachten und Sylvester fällt in Korschenbroich aus, ihr solltet lieber trainieren

Wir werden es versuchen..... wenn unsere Hallen nicht wider geschlossen sind. Ihr braucht ja nicht zu trainieren, haut euch mal schön über die Tage den Bauch voll.
Alt 26.01.2011, 19:37
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Caliburn,

diesmal ist Weihnachten und Sylvester im nachhinein wirklich ausgefallen, bei dem klaren Ergebnis. ( Auch wenn wir ein oder 2 Spiele mehr gewinnen hätten können... )

So kann ich euch schon fast zum Direktaufstieg gratulieren, denn ich denke nicht, dass ihr mit dieser Mannschaft den 2.Platz noch nehmen lasst.

An diesem WE wird wohl der Relegationsteilnehmer der Nord-Gruppe feststehen, wovon ich ausgehe.

LG Drache
Alt 27.01.2011, 13:11
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=KleinerDrache;1992852

An diesem WE wird wohl der Relegationsteilnehmer der Nord-Gruppe feststehen, wovon ich ausgehe.

LG Drache[/QUOTE]

Nur wenn Waldniel gewinnt, sollte Süchteln-Vorst gewinnen ist es zwischen den beiden ein knappes Ding.

Gruß aus einem sicheren nicht Aufstiegsplatz Brüggen
Alt 30.01.2011, 23:11
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der Tipp, den ich im Hinterkopf hatte, ist eingetroffen Fehlt im Prinzip nur noch der Austragungsort am 8.5. ( wenn ich soweit richtig tippe, bzw hab ich diesen Datum aus dem WTTV Spielkalender übernommen, wie es in Kreis MG aussieht, weiß ich grad nicht ) .

( mal von Myhl aus Austragungsort träum , aber kommt meist eh anders, als man denkt =) ).

Der Spieltag war übrigens auch perfekt für uns, so dass nach unten auch rein rechnerisch schon fast nix mehr nach unten geht.( und wir gegen nette Rheindahlener noch 2 glückliche Punkte eingefahren haben.)

LG Drago
Alt 02.02.2011, 22:13
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

der 07/08.05. ist als Spielwochenende für die beiden 3. KK A Gruppen festgelegt.
Bis eben dachte ich noch das der Gewinner dieses Spiels aufsteigt, stimmt aber gar nicht. Hier geht es sich lediglich um die 2. Anwartschaft auf einen Aufstiegsplatz. Also nur wenn wieder zuviele Mannschaften aus den 2. KK wegfallen.
Gruß aus Brüggen
Alt 02.02.2011, 22:18
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

Hallo Heldenvater,

dies ist mir bekannt mit der Anwartschaft als Relegationsplatz, ich bin da zuversichtlich, dass diese 2 bzw 3 Anwartschaftsplätze zum Aufstieg reichen sollten. Wenn nicht, haben wir mal wieder Pech gehabt wie in der vorige Saison, wo wir den Aufstieg um einen einzigen Anwartschaftsplatz verpassten.

Aber dass der 7./8.5. als Reletermin fix ist, ist gut zu wissen, da hatte ich noch nicht nachgeschaut im Bereich Kreis MG, werde gegen Ende der Saison ( Also gegen Mitte März schon anfangen, die besten 6 Mann zusammenzukriegen für das Spiel in der Relegation. )
Hätten uns diese Mühe aber auch ersparen können, wenn wir den Direktaufstiegsplatz halten hätten können, aber nun ja, die verdienten Mannschaften steigen mMn auf.

LG Peter aka Drago

P.S.: Ihr spielt in Brüggen 2 ja eine ziemlich erfolgreiche Rückrunde.. gefährlich gefährlich kann ich da nur sagen.
Alt 06.02.2011, 00:19
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

So, mehr oder weniger frisch aus Kückhoven zurück mit einer deftige, aber glasklare 0:9 Klatsche, bei gerade mal 9 geholten Sätzen, obwohl der eine oder andere Punkt durchaus drin war.

Dennoch bereiten wir uns nach den kommenden 3 Spielen dann auf die Relegation vor.

LG Drago
Alt 27.02.2011, 22:33
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

Hi zusammen,

ich seh es jetzt erst richtig, wo ich nochmal in die Liga schaue...

Herzlichen Glückwunsch zum Direktaufstieg an die Mannschaften von Kückhoven und Erkelenz, die damit ihr jeweils gesetztes Saisonziel wohl erreicht haben. ( Auch wenn Erkelenz noch ein Punkt fehlen sollte zum rein rechnerischen Aufstieg, aber den werden sie sicher in Rheindahlen holen. )

LG Drago
Alt 28.02.2011, 17:32
Caliburn Caliburn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Caliburn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Analyse, Peter

Wir werden jedenfalls alles versuchen, Kückhoven noch abzufangen und Meister zu werden. Potential haben wir, hat ja das Heimspiel gezeigt.

Wenn alles gut läuft darf auch der Großteil auch nächstes Jahr wieder in der 3. KK spielen :-D
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »