|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Hessen 2015/16
Scherb - Krause
|
|
|||
|
|||
Von meiner Seite auch ein großes Kompliment für die Videos. MMn muss man sich auch nicht dem Druck aussetzen, 2 Videos pro Woche machen zu müssen. Hauptsache die Qualität bleibt so gut wie bisher.
Und natürlich auch allen einen guten und erfolgreichen Start ins Jahr 2016 |
|
|||
|
|||
Die Rückrunde hat begonnen!
Gestern ein spannendes Derby gegen TTV Stadtallendorf! Der Ballwechsel des Tages mit 37 Ballkontakten! |
|
|||
|
|||
Hier die Highlights aus dem kompletten Spiel TTV Stadtallendorf - SVH Kassel
|
|
|||
|
|||
Mal wieder ein sensationelles Video in guter Qualität, schönem Kamerawinkel, sympatische Spieler (gegen die ich teilweise schon antreten durfte) und zu guter letzt noch spektakuläre Ballwechsel. Also alles dabei, was ein Tischtennis-Herz höher schlagen lässt.
Daumen hoch und weiter so
|
||||
|
||||
Übrigens: Man kann Video´s auch mit der Handkamera machen.
Nicht so bequem - aber wesentlich besser. Ein höheres Stativ würde auch viel bringen. Noch nicht darüber nachgedacht? Oder zu teuer? |
|
|||
|
|||
Die Videos machen wir mit einer Sony HandyCam. Hatte mich im Vorfeld erkundigt und Handycams waren die beliebtesten Produkte zum Filmen von Tischtennisspielen. Ich wüsste nicht wie man die Bildqualität noch verbessern könnte, ohne dabei richtig tief in die Tasche zu greifen. Machmal liegt das einfach an der Verarbeitung auf dem Rechner, wenn die Videos geschnitten werden.
Über ein höheres Stativ hatten wir schonmal nachgedacht und auch ein paar Mal Lampenstative ausprobiert (Finale Bottroff - Keinath 2015). Da hast du auf jeden Fall Recht, dass aus einer höheren Perspektive auch mehr von der Rotation zu sehen ist. Das wäre vielleicht die nächste Maßnahme in der Sommerpause, dies umzusetzen. |
|
|||
|
|||
Kurioser "No-Look-Schlag" von Noah Weber gegen Tobias Schindling (TuS Kriftel - SVH Kassel)
|
|
|||
|
|||
Die Highlights des gesamten Spiels!
TuS Kriftel - SVH Kassel |
|
|||
|
|||
Ballwechsel des Tages (Fehlheim - SVH Kassel)
Schöne Topspin-Rallen zwischen David Gallina und Andrej Bondarev |
Lesezeichen |
|
|