|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk. 2009/10
Tach,
will deinen optimismus nicht bremsen, aber Enger war start Ersatzgeschwächt. Mal schauenn wie stark Enger am Dienstag ist. |
|
|||
|
|||
TVE III verliert knapp in Löhne
gegen die nette Truppe von TTSG Löhne/Schweicheln III! 7:9 verloren - weil - ja weil wir in den Doppeln nicht genügend gepunktet haben ... ... natürlich unter anderem. so long |
|
|||
|
|||
Naja bei beiden hat oben einer gefehlt, aber is ja auch egal. Is immer doof wenn die leute hochrücken müssen is ja auch das problem bei bünde III.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, was bei euch ja ganz nett ist, ich könnt euch die Nummer 1 oder 2 der dritten als Ersatz holen Bin man gespannt wie wir uns heute Abend in Enger schlagen,wenn das nur Ansatzweise so läuft wie bei euch, bin ich zufrieden. Schönen Tag noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat wohl dann leider doch nicht so geklappt. Bünde gegen Wehrendorf 9:1, beiden Mannschaften fehlten ein(e) Spieler(in). Niermann hat ein Einzel abgegeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Schlußdoppel ging aber auch über 5 Sätze....sehr knapp!!! Ich denke beide Mannschaften werden sich in der Mitte festspielen!!! PS: Hallo Stefan,beim nächsten Treffen bekomme Ich Deine Aufschläge besser....(kleine kampfansage) Grüße aus Löhne/Schweicheln CU Andy D. aus Löhne |
|
|||
|
|||
Moin zusammen...
Hab mal ne Insiderinfo aus Herringhausen gehört...Da die nie komplett sind,werden sie für die Rückrunde Windmöller aufstellen...Ich glaub.der hat da früher schonmal gespielt.Wird bestimt an 1 oder 2 spielen. Wahrheitsgehalt:>95% Wenn die dann immer vollständig sind,werden die wohl nicht gegen den Abstieg spielen... kann_nix |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit Freunde des kleinen Balles !
Da ich angehalten wurde, etwas zum Spiel Elverdissen-Lenzinghausen zu schreiben, werde ich meiner Pflicht mal nachkommen. Tja,Elverdissen schafft die Überraschung und luxt uns einen Punkt ab. Verdient war es auf jeden Fall. Besonders stark ist die Nr.2 von Elverdissen hervorzuheben. Alles in allem ein interessantes Spiel mit einem gerechten Ausgang. Bis die Nächte guuuuut schlach |
|
|||
|
|||
Moin Daniel
Da bin ich schon wieder - "meine Person lassen wir im heutigen Spiel besser aus", gegen Dich eh chanchenlos und im 2. Einzel gegen Thorsten verliere ich (wie schon letzte Woche einen Satz zu 0!???) - nachdem ich den 2. Satz zu 9 gewonnen habe - da sollte ich mir doch Gedanken machen ... Zum Spiel unserer Mannschaft: "heute konnten wir, wie schon erwähnt, dank unserem immer besser aufspielenden Harry Marx - für ihn freut es mich besonders - gegen den Tabellenführer (natürlich durch die Schwächung von Eurer Nr. 1 bedingt) einen Punkt erkämpfen!" lt. unserem Mannschaftsführer haben wir einen Punkt "abgegeben" - also - alles in allem - fand ich es gerecht! Glückwunsch nach Herringhausen - gegen Enger so souverän zu gewinnen, das ist für mich die zweite Überraschung dieses Spieltages. so long tom Geändert von tve-tom (13.11.2009 um 00:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.