Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 04.03.2014, 12:26
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist gerade online
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 497
Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sabine Winter (GER)

Na ja die Gründe können vielfältig sein.

Saisonplanung ist sicherlich ein möglicher. DM dürften für eine SW nicht die aller größste Bedeutung haben.

Spielsystem ist ein anderer. Trotz der 60 Plätze in der WRL hat sie immer mal wieder Spiele auf der World Tour, bei denen sie gnadenlos eingeht, obwohl die Gegnerin laut WRL nicht übermächtig ist.

Ein schlechter Tag, den Menschen landläufig einfach auch mal haben, könnte ausschlaggebend sein.

Oder aber das es für SW das erste Einzel im laufenden Wettbewerb war. Die Liste ließe sich vermutlich beinahe endlos vorsetzen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04.03.2014, 12:39
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.467
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sabine Winter (GER)

Ich wünschte mir so eine lebhafte Diskussion, wenn Sabine mal wieder für positive Schlagzeilen sorgt. Aber das nimmt man dann hald wahr und gut is...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.03.2014, 12:47
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.523
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sabine Winter (GER)

Kennst doch nix gesagt ist genug gelobt .

Und außerdem hat Joko ja auch schon Artikel verlinkt, in denen doch klar gesagt wird, man soll Kinder nicht (zu viel) loben.

Ansonsten ein schlechtes Ergebnis ist passiert. Das ist nicht wild. Die langfristige Entwicklung ist wichtiger und die war doch definitiv sehr positiv in letzter Zeit.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???

Geändert von Chris Kratzenstein (04.03.2014 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.03.2014, 12:49
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Göttingen
Alter: 42
Beiträge: 2.347
MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sabine Winter (GER)

Ich will meinen post hierzu auf keinen Fall als Kritik verstanden wissen! Jeder hat mal nicht so gute Matches, und grade bei Spielsystemen bei denen eher eine Seite dominiert, kommen Schwankungen vor, sowohl nach oben als auch nach unten.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 04.03.2014, 12:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.467
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sabine Winter (GER)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Kennst doch nix gesagt ist genug gelobt .
Ja gudd äähhhh. So gsehn...

Lass dich ned ärgern, Sabine. WM in Tokio - des is wichtig

Schließlich hab´ ich hier ´ne unausgesprochene Wette mit dem selbsternannten MasterBlaster laufen, dass du unter die TOP 20 in Europa kommst. Und das schaffst du allemal!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 04.03.2014, 14:44
HSV HSV ist offline
Gesperrt
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.678
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sabine Winter (GER)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Bedarf? Der ist relativ. Aber da es sich hier um ein Forum handelt, in dem per Definition schon diskutiert wird, kann man doch über die Gründe spekulieren, warum Sabine offentichtlich im letzten 3/4 Jahr sehr gutes TT gezeigt hat, mit der Ausnahme vlt eben den deutschen Meisterschaften.
Ich bleibe dabei, eine super symphatisch rüberkommende, hübsche junge Frau, die dazu zumindest für mich noch ein deutlich cooleres Spiel hat als der Damen clicker Einheitsbrei mit 50/50 Tischaufteilung und auf alles was US hat schieben und auf alles was auch nur ansatzweise leer ist oder OS hat volles Brett drauf.
Sehr schöner Beitrag!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.03.2014, 19:45
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.090
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sabine Winter (GER)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich wünschte mir so eine lebhafte Diskussion, wenn Sabine mal wieder für positive Schlagzeilen sorgt. Aber das nimmt man dann hald wahr und gut is...
Ich meine mich entsinnen zu können, dass durchaus viele positive Beiträge bei ihren vielen erfolgreichen Spielen geschrieben wurden. Auch das was hier geschrieben wurde ist jetzt nicht unbedingt ein Verriß. Da es mangels Livestream ja kaum jemand gesehen hat, wäre das auch kaum möglich.

Wenn allerdings jemand der vor Ort war berichtet, dass sie aufgrund ihrer schwachen Rückhand bei den NDM besiegt wurde, so darf man doch schon darüber diskutieren wie es um dieselbe steht.

Ihr Spiel ist ganz sicher attraktiv und ich sehe mir das auch sehr gerne an. Allerdings kann man denke ich auch nur schwer übersehen, dass sie ohne konkurrenzfähige Rückhand wohl an eine Schwelle stoßen wird wo es nicht mehr weitergeht. Je höher man in der Rangliste steigt, desto weniger kann man individuelle Schwächen durch andere Stärken kaschieren.

Geändert von mithardemb (04.03.2014 um 21:04 Uhr) Grund: "schwache Vorhand" durch "schwache Rückhand" ersetzt
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.03.2014, 20:59
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.733
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sabine Winter (GER)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wenn allerdings jemand der vor Ort war berichtet, dass sie aufgrund ihrer schwachen Vorhand bei den NDM besiegt wurde, so darf man doch schon darüber diskutieren wie es um dieselbe steht.
Richtig. Macht aber niemand, Tenor ist "Ohne RH geht´s halt nicht" - und nicht "Vorhand war irgendwie auch schon besser".

Sie beschäftigt sich mit dem Thema (siehe Blog auf mytischtennis.de) nicht erst seit den DM und wird das sicher in den Griff kriegen.

Und beim nächsten Turniersieg schreibt einfach mal jemand "xy open gewonnen, und wieder fast ohne Rückhand" und dann sind alle zufrieden ,-)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 04.03.2014, 21:11
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.090
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Sabine Winter (GER)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Richtig. Macht aber niemand,...
Sorry ich wollte natürlich auch von der schwachen Rückhand sprechen. Ich habe es oben auch schon geändert.



Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Und beim nächsten Turniersieg schreibt einfach mal jemand "xy open gewonnen, und wieder fast ohne Rückhand" und dann sind alle zufrieden ,-)
Schaun wir mal wieviele Turniersiege so fast ohne Rückhand es werden werden und jubeln danach.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 04.03.2014, 23:54
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.564
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sabine Winter (GER)

Diskussionserweiterung: das ohne Rückhand ist gar nicht sooo schlimm, klar sollte man stark dran arbeiten, jedoch spielen Penholder Spieler der alten Schule auch ohne Rückhand sehr erfolgreich. Und ein Samsonov spielt sogar ohne Vorhand in der absoluten Weltspitze.
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sabine winter

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Revanche: Sabine Winter - Carsten Matthias Torsten von Bayern Bayern allgemein 18 04.01.2010 15:01
Sabine Winter und Christoph Schmidl... hipothalamus Bayern allgemein 8 29.07.2007 11:57
Das Match: Sabine Winter - Carsten Matthias Torsten von Bayern Bayern allgemein 33 06.05.2007 14:01
Hat jemand Infos zu Sabine Wetzel? derboss allgemeines Tischtennis-Forum 4 20.11.2002 10:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77