|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nächste Belaggeneration 2009
roxon 425 und roxon 475 falls es nicht schon drin war...beide im mai
der 475 ist nen test wert |
|
|||
|
|||
Woher weißt du das ?
|
|
|||
|
|||
geheim...warte ab
|
|
||||
|
||||
Wenn du sagst, der 475 ist einen Test wert, wirst du diesen wohl selber schon getestet haben...kannst du Infos bringen zum Test ?
|
|
|||
|
|||
sorry, gar nicht gesehen, dass du geschrieben hattest...
also zur haltbarkeit kann ich nix sagen...denke aber nicht das es besser geworden ist... tempo: WOW rakete aber nicht so "feedbacklos" wie der 500 härte: zwischen 450 und 500 (wie der name eig schon sagt) härte 425: logischerweise weicher als ein 450 spielen sich natürlich alle weicher als die 42.5 shore bzw 47,5 shore getestet auf nem andro off- (supercell core?auf jeden fall das rot-graue) war mir persöhnlich schon zu schnell empfand ich sogar schneller als den roxon 500 der 425 war mir zu weich und zu katapultig tempo deutlich angenehmer als der 475 sound war okay, ob mehr oder weniger als 450 bzw 500 kann ich net genau sagen, nur das der 425 mehr sound hat, logisch aufgrund seiner geringeren härte als fazit bleibt denk ich folgendes: wieder TOP topspin belag...spindefizit leicht vorhanden (vergleich tenergy) wieder sehr katapultig prinzipiell nur ein härterer bzw weicherer 450 |
|
||||
|
||||
aircondle:
35° würde ich mal sagen. er klickt leicht. er ist sehr katapultig. er ist mir viel zu weich. Das OG ist deutlich griffiger wie die ESN OGs. das mal das erste Fazit von mir. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand schon was neues vom Coppa Speed?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schaut Euch die neue ITTF-Liste an, dann wisst Ihr welche Neuheiten es geben wird. |
|
|||
|
|||
bin mal gespannt was nach der erweiterung der palette von stiga ende des jahres kommt oder anfang nächsten jahres.
|
|
||||
|
||||
Was kommt denn dann von Andro neues ?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.