|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Saison 2007/2008
Zitat:
@Frei von Bayern:Oh,jetzt bin Ich aber traurig. Ach,schon vergessen,da Ich weiß von welchem Menschen das ganze geschrieben wurde.Wir haben erst einmal Frühling,somit sollten sich die anderen Jahreszeiten hinten anstellen. Der Sommer ist für mich die schönste Jahreszeit. Zum Thema Mensch:Erst einmal selbst vor der eigenen Haustüre kehren,da gibt es schon genug für Dich zu tun. PS:Ich hoffe Du nimmst deinen letzten Satz Ernst,und belästigst mich nicht weiter. Nach Ochsenfurt,werde Ich nie im Leben hinwechseln,für kein Geld der Welt! Geändert von The Hunter (22.03.2007 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann mich nur AS19 und PHReak anschliessen. Es muss auch keiner lesen oder einen Satz dazu schreiben.Wem das ganze nicht passt,kann einen grossen Bogen um das Thema machen. Jedoch sollten keine Privatgefechte öffentlich ausgelebt werden.Bis zu einem Punkt ist das in Ordnung,aber bitte nicht weiter,sonst wäre das Thema verfälscht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du mußt noch lange und hart an dir arbeiten, bevor du einmal ein Niveau erreichst, an dem du dich messen lassen kannst. Dir macht wohl gerade die Uni zu schaffen, oder deine Freundin hat dich wieder einmal verlassen.... Keine Ahnung, nur so bitte nicht mehr!!!!!
|
|||
|
|||
ich hab so langsam das gefühl, ihr wollt garnicht aufhören mit hunter zu diskutieren. Es wird immer weiter gestachelt und darauf gehofft, dass der andere darauf anspringt. So hört diese sinnlose diskussion in einem GERÜCHTE-Thread sicher net auf, macht euch doch am besten nen eigenen Thread mit dem Titel "misteruniversum feat. frei statt bayern versus hunter" (zur Not helfe ich euch auch dabei ) und hackt bissi auf euch rum, dann kann hier in ruhe weiter um wechsel getratscht werden.
Zu Etwashausen hab ich auch nur gehört, dass sie an einem Tschechen dran seien, allerdings hat dieser hier im Forum auch ne Suchanzeige geschrieben, von daher ist da wohl auch nix sicher. |
|
||||
|
||||
Mein Tip für The Hunter:
Sag einfach, dass du Markus Jäger bist, in Wombach spielst, traurig bist, dass du einen neuen Verein suchen musst und das dich bisher noch keiner angesprochen hat! Aber wem sollte das wundern???? |
|
|||
|
|||
Erstens möchte Ich mich nun für immer verabschieden,das ganze hat einen Weg eingeschlagen,den Ich persönlich nie wollte und den Ich auch nicht mag.Lasst Bitte den Markus Jäger aus dem Spiel,der hat damit überhaupt nichts zu tun!
Wer mich persönlich angreift muss auch mit dem Echo rechnen.Deshalb kamen für manche meine Beiträge als niveaulos rüber.Dem ist aber nicht so,da Ich damit nicht angefangen habe.Diskutiert wieder über das eigentliche Thema,um das es schließlich auch gehen soll! The hunter sagt auf Nimmerwiedersehen Der Gong ist ertönt,der Fight ist vorbei. Für mich ist der Käs gegessen. Weiterhin noch viel Spaß im Forum Ciau |
|
||||
|
||||
Geoutet! Wir weinen dir keine Träne hinterher, sei dir sicher!
|
|
|||
|
|||
Bei den Gerüchten über Wombach ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage: was ist jetzt eigentlich mit Burkhard und dem kleinen rothaarigen (Endschuldigung vorab, ich weiß deinen Namen nicht mehr) Linkshänder aus Etwashausen, bleiben die ihrem Verein treu? |
|
|||
|
|||
Das wird ein echtes Spitzenspiel Stadtmüller versus Dong,wobei der erstgenannte in der Vorrunde klar gewinnen konnte.Die beiden stellen das Non-Plus-Ultra in der Landesliga dar. Auch die Nr.2 von Hösbach,der Jugendspieler,bärenstark,gleich hochpossitiv zu spielen! In diesem Spiel fällt noch keine Entscheidung um die Meisterschaft,ist aber schon ein wichtiges.Falls Wombach Meister machen sollte,bin Ich mal gespannt,ob die hochgehen,da sie ja den Dong ersetzen müssen.Zwangsläufig wird dann der Geist auch wechseln,bestimmt zu einem Verein,der in der Bayernlig oben mitspielt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.