|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FTTB-Liga Herren 07/08
guten abend,
woltmershausen - farge 7:9 doppel: 1:3 oben: 4:0 mitte: 2:2 unten: 0:4 alles in allem war es ein schönes und faires punktspiel in netter atmosphäre! mfg und gute nacht |
|
|||
|
|||
Walle - Woltmershausen 4:9
Ein schönes Spiel mit viel Kampf hat mal wieder viel Spaß gemacht. Es wäre wahrscheinlich noch knapper geworden wenn ich meinen Matchball gegen Kück nicht verballert hätte. Trotzdem der Niederlage freuen wir uns immer gegen Woltmershausen zu spielen. Gruß HBTobi |
|
|||
|
|||
Wir haben heute auch gespielt. Und sogar gewonnen!
Nach einer zwischenzeitlichen 7:3 Führung sah es beinahe nach einem deutlichen Sieg aus. Im Abschlussdoppel ging der 5. mit 15:13 an Sackmann/Rebers. Die beiden haben 3 Matchbälle abgewehrt. Wenn man bedenkt das 5 von 7 3-Satzspielen an uns gingen, so war der Sieg wohl alles in allem sehr glücklich. Mehr von Ditze! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wie von Daniel Düsentrieb bereits angekündigt, hier ein wenig mehr vom gestrigen Spiel ATS Buntentor gegen TV Mahndorf: Die Doppel wurden gerecht aufgeteilt, beide Mannschaften holten jeweils zwei. Im oberen und unteren Paarkreuz hatte Mahndorf jeweils mit 3:1 die Nase vorn, in der Mitte lag Buntentor mit 3:1 vorne. Buntentor war schnell mit 3:7 in Rückstand geraten. Zu diesem Zeitpunkt holte Mahndorf 4 Spiele im 5. Satz. Jedoch ein Kompliment an meine Mannschaft: Mit großem Kampfgeist wurde sich in die Partie zurückgespielt und das Schlußdoppel erreicht. Schade das bei einer 10:7 Führung im 5. Satz und einem weiteren Matchball in der Verlängerung das Doppel von Reupke/Meise doch noch verloren ging. Eine Punkteteilung wäre sicherlich ein gerechteres Ergebnis gewesen. Schade auch, dass es wie in den vergangenen gemeinsamen Vergleichen dieser beiden Mannschaften viele kleine Nickligkeiten gab. Lediglich "Daniel Düsentrieb" und "Rudi" bildeten hier die Ausnahme, bewiesen Fairplay und kannten die Leistung ihrer Gegner an. So, dass soll reichen. Bis bald. Ditze |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei Vahr / Blockdiek und Habenhausen wohl Platz 1 und 2 ausspielen werden.
|
|||
|
|||
Erster Sieg für Hammersbeck in der FTTB Liga Herren gegen Werder V mit 9:6.
Einzelergebnisse können im Click-TT nachgelesen werden. |
|
|||
|
|||
Farge gewinnt zu Hause 9:4 gegen Walle.
Doppel: 3:0 Oben: 0:4 Mitte: 4:0 Unten: 2:0 Näheres dann bald bei click-tt. |
|
|||
|
|||
Hallöchen
Habenhausen - Woltmershausen 9 : 2 sehr starke Mannschaft, schöne Spiele, Woltmershausen - Imsum 9 : 0 nette Truppe, sehr guter Tag von uns, schade das Harald nicht dabei gewesen ist. |
|
|||
|
|||
Ja genau,
das Fehlen von Harald hat uns den Ehrenpunkt gekostet |
|
|||
|
|||
FT Hammersbeck verliert in der Eissporthalle von Habenhausen mit 9:5...
Ich für meinen Teil war verdammt schlecht an diesem Tag. Ein Vergleich Deutschland - Tschechien kann man da machen, es ging einfach nicht... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.