Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2010, 14:17
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Relegationsspiele in die BL

Nichts Anderes als den Abstieg hat Petershagen verdient. Mit einer solchen unsportlichen Vorstellung im Laufe der Saison darf man nur absteigen. Wollen wir nur hoffen das es auch dabei bleibt!
Alt 29.05.2010, 15:00
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Roy.

Das sehen die Petershäger Verantwortlichen sicherlich anders^^
Meine Meinung zu dem ehemaligen TuSPO ist ja hinreichend bekannt. Wollen wir hoffen, dass mit der Vereinigung mit den Friedewaldern - und deren wirklich guter Nachwuchsarbeit - etwas mehr "Seriosität" eintritt, keine Polizei mehr gerufen werden muss und keine körperlichen oder verbalen Bedrohungen durch geistig Grenzwertige mehr stattfinden.
Also was mich betrifft wünsche ich dem neuen Club alles Gute - egal in welcher Klasse.

Der sich schon im *Lena-Fieber* befindende
Tannenmann
Alt 29.05.2010, 16:00
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Roy und Tannemann

Ihr habt Probleme die niemand anderes hat,Ihr beiden habt langeweile ohne Ende,setzt euch zusammen in einen Sack und wartet das euch einer mit nimmt,am besten irgendwo dort hin wo der Pfeffer wächst!!So eine dämliche sche... was Ihr beiden hier schreibt,echt!!Unnormal!!

Und außerdem ob ich verletzt bin oder nicht,das geht euch garnichts an,wenigstens kämpfe ich trotzdem bis zum Ende und jaule nicht gleich rum oder lasse wie ein gewisser Baum hier meine Mannschaft im Stich und verarsche meine Mannschaftskollegen!!Pack dir mal an deine Nase!!Zwergnase!!!
Alt 29.05.2010, 16:38
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tannenmann richtig das sehe ich anderst meine Einstellung habe ich ja oft genug geschrieben....Trotzdem vielen Dank für Deine Glückwünsche für den neuen Verein...natürlich hoffe ich daß wir gegen die erste von Euch spielen, wenn nicht auch nicht schlimm dann werden wir versuchen die zweite zu schlagen.....wenn möglich.....

Ich hoffe nicht, daß wir absteigen aber das schöne ist auch wenn wir absteigen spielen wir weiter und werden dem anderen am Tisch immer achten im Gegensatz zu gewissen Menschen und das ist weitaus mehr Wert als ein Abstieg...meines Wissens kann man ja auch wieder aufsteigen....und dies werden wir dann natürlich versuchen

.....daß ein Verein versucht mit legalen mitteln die Klasse zu halten dies dann als unsportlich gesehen wird na ja ?????? Aber dann Spielern welche sich für den Verein einsetzen und man halt verliert weil man einfach schlechter ist nicht achtet (lustlos spielt, die Hand nicht gibt) ist das grob unsportlich ein großer ticken schlechter als nur unsportlich also sind wir immer noch anständiger als wer auch immer und diese Achtung werden wir nie verlieren und das ist gut so...

nur so am Rande wer schlußendlich absteigt hat es verdient abzusteigen auch wenn es Petershagen ist und wer es schafft nicht abzusteigen ebenso genauso wer zum Schluß oben steht ist verdienter Meister auch wenn Du den Verein die Spieler etc. nicht magst...das ist im übrigen in allen Sportarten so....

ROY ein Tipp nimm Dir ein Beispiel an Tannenmann der mag Petershagen wahrllich nicht und ob das was er schreibt richtig oder falsch ist sei dahin gestellt ob wir ihn mögen oder nicht auch egal aber eins wird immer sein wenn er gegen Petershagen spielt gibt er und der Petershäger alles um zu gewinnen und ob derjenige dann gewinnt oder verliert gibt er trotzdem dem anderen die Hand auch wenn es vielleicht schwer fällt aber das ist sportliche Größe......

Geändert von Jüngling (29.05.2010 um 16:43 Uhr)
Alt 29.05.2010, 16:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein liebes Böhnchen: ich habe - im Gegensatz zu dir - keinerlei Probleme!

Aber erklär' mir mal bitte, wann und wie ich meine Mannschaft im Stich gelassen haben soll!!!
Weil ich im letzten Jahr andere Sorgen als Tischtennis hatte?
Ich spiele seit etwa 25 Jahren PingPong, war meistens Mannschaftsführer, und nie hat sich jemand über mich beschwert oder hat mich abgewählt.

Und nun kommt so ein Pillermann wie du daher und erzählt mir, dass ich meine Mannschaft "im Stich" gelassen hätte?

Kein Wunder, dass man dich als "Pressesprecher" und Spieler in Petershagen rausgeschmissen hat.

Halt ab jetzt einfach mal die Klappe, okay?
Werde wieder gesund und mach die Unterlübber glücklich...

Tannenmann
Alt 29.05.2010, 17:16
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man hat mich rausgeschmissen???Wusste ich noch garnicht,ich glaube das ich dort nicht mehr spiele war wohl eher meine Entscheidung,aber naja,denk was du willst,du hast eh keine Ahnung von nix!!

Respekt du spielst seit 25 Jahren PingPong,genau mehr ist das bei dir auch nicht,ich spiele auch schon seit 17 Jahren Tischtennis,aber so ein VOLLIDIOT wieder du es bist,ist mir noch nicht untergekommen!!Und bevor du mir den Mund verbieten darfst,da muss noch einiges in diesem Land passieren!!Kannst mir es ja mal versuchen zu verbieten wenn wir uns irgendwo mal sehen,wenn du dann die Mut hast mir gegenüber zutreten duch Pfeife,Wochenlang war es hier ruhig,niemand hat was geschrieben,NUR DU hast wieder was gefunden um anzufangen über Petershagen rum zumeckern!!Setz dich auf deinen Stock damit du auch mal ein Glücksgefühl bekommst!!

Und wo ich spiele,das geht dich auch nix an,ich habe wenigstens noch Spass dabei,auch wenn ich verletzt bin,und du brauchst mir keine Genesungswünsche schicken!!Das interessiert mich nämlich einen ......!!!Das kannste dir sonst wo hinschieben,

so und nu,ich warte schon wieder auf alle lustigen Beiträge wo geschrieben wird das ich angefangen habe mit beleidigen und ähnlichem!!Aber egal,weils mich nicht interessiert!!Tannemann du hast deine Meinung,aber nur hier,sonst nicht,ich habe meine Meinung hier und auch im REALEN Leben und stehe dazu im gegensatz zu dir!!WÜRSTCHEN!!

Freut euch alle das es wieder rund geht hier und erfreut euch an euren ergüssen!!!!Erzählt mir später davon!!!
Alt 29.05.2010, 17:17
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

achso,fast vergessen,das mit dem im Stich lassen,frag mal deine Mannschafts - und Vereinkollegen,vielleicht können die dir weiterhelfen und dir auf die Sprünge helfen!!
Es gibt auch normale Leute in Minden,sind zum Glück nicht alle so wie du!!!
Alt 29.05.2010, 17:24
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag die Herren,

ich habe gestern Abend ja nur 6 Spieler der 26köpfigen Petershagener Mannschaft kennen gelernt bzw. spielen gesehen. Dieses Jungs waren den ganzen Abend ruhig, fair und haben gut gegengehalten. Auch bei der Verabschiedung nur nette Gesten und lockere Worte. Was im Laufe einer Saison abgelaufen ist, kann ich nicht beurteilen, aber am gestrigen Abend hatten unsere 2 Herren eine nette Truppe zu Gast.

Die Verletzung vom Spieler Bohnenkamp scheint mir doch ernster zu sein...
bei jedem (Bergheimer) Punkt schoss ein fürchterlicher Schmerz in die Schulter und das Gesicht zeigte sich schmerzverzehrt
ich fands geil...

Denke aber das der Tus PO in der BL spielen wird, da man munkelt das aus der Staffel 1 noch eine Mannschaft zurückzieht. Sollte dann auch i. O. sein, wenn spielstarke Jungendliche eine Liga höher spielen können.

Servus
FF
Alt 29.05.2010, 18:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ohne Worte
Alt 29.05.2010, 19:08
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schon geil wenn jemand verletzt ist!!

Aber naja,ich bin ja eh NUR ein SCHAUSPIELER der eigentlich KERNGESUND ist und nur ein wengi aufmerksamkeit braucht!!

Glückwunsch!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »