Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2006, 17:59
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wohin wechselt Poldi?

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Was für Trainingsbedingungen sind denn dort besser?
Über Niveau hin oder her kann man streiten, darüber will ich auch nicht urteilen. Fakt ist aber, dass der Bayern-Kader erstklassik ist. Trainiert Poldi dort, hat er mehr Top-Spieler um sich als in einem anderen Verein.
Alt 17.04.2006, 21:10
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich würde fast meinen Hintern darauf verwetten, dass er dem Ruf des Geldes erliegt und zu den Bayern geht.
Irgendwo könnte ich es auch verstehen, denn wer weiß, wie lange er noch professionell Fußball spielen kann.
Alt 17.04.2006, 21:26
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nicht nur das...Bayern ist mit die einzige Mannschaft, wo er die größte Chance auf nationale Titel hat und ausserdem noch fast jedes Jahr international Spielen kann.
Ausserdem würde er beim FCB sicherlich nicht mehr so extrem im rampenlicht stehen wie er es im moment bei "Kölle" ist, was meiner meinung nach seiner entwicklung nur gut tun würde
Alt 17.04.2006, 21:37
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Das ist wohl war. Allerdings sollte er vornehmlich einen Verein suchen, bei dem er Spielpraxis sammeln kann. Und die Chance darauf ist bei Bremen oder amburg allemal größer als bei Bayern.
Alt 18.04.2006, 08:35
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Das ist wohl war. Allerdings sollte er vornehmlich einen Verein suchen, bei dem er Spielpraxis sammeln kann. Und die Chance darauf ist bei Bremen oder amburg allemal größer als bei Bayern.
Aber Spielpraxis kriegt er Bayern genug. Auch in Bayern sollen sich ab und zu mal Spieler verletzen. Ausserdem besitzt er ja auch ein klein wenig Talent!
Ich denke also auch, dass er zu den Bayern geht und sich da auch durchsetzen wird. Die Bayern werden nicht so viel Geld verschleudern und ihn dann nicht spielen lassen.
Alt 18.04.2006, 13:55
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wohin wechselt Poldi?

Frings hat doch geagt wohin er wechselt ... was diskutiert ihr noch ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 18.04.2006, 14:28
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Frings hat doch geagt wohin er wechselt ... was diskutiert ihr noch ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Den Kommentar von Frings hab ich dann verpasst, was hat er denn gesagt?

MFG [AG]
Alt 19.04.2006, 10:10
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09
Aber Spielpraxis kriegt er Bayern genug. Auch in Bayern sollen sich ab und zu mal Spieler verletzen. Ausserdem besitzt er ja auch ein klein wenig Talent!
Ich denke also auch, dass er zu den Bayern geht und sich da auch durchsetzen wird. Die Bayern werden nicht so viel Geld verschleudern und ihn dann nicht spielen lassen.
Also zunächst ist damit erstmal gemeint, dass er bei Hamburg oder Bremen wahrscheinlich Stammspieler wäre, bei Bayern hätte er keinen Stammplatz. Davon abgesehen, die Bayern haben schon öfters junge Leute gekauft, die sich nicht entgültig durchsetzen konnten (z.B. Santa Cruz).
Alt 19.04.2006, 18:22
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunshiner
Also zunächst ist damit erstmal gemeint, dass er bei Hamburg oder Bremen wahrscheinlich Stammspieler wäre, bei Bayern hätte er keinen Stammplatz. Davon abgesehen, die Bayern haben schon öfters junge Leute gekauft, die sich nicht entgültig durchsetzen konnten (z.B. Santa Cruz).
Fällt dir noch einer ein außer Santa Cruz? Zickler...aber auch nur weil er verletzt war. Da sieht es bei anderen Mannschaften auch nicht besser aus (zB Heiko Herrlich bei Dortmund).

Podolski macht bei Bayern wirklich nur Sinn, wenn Makaay verkauft wird...der hat anscheinend eine Stammplatzgarantie im Vertrag! Piza wird auch nicht älter und mit Guerrero könnte sich Poldi (aber wirklich erstmal auf Dauer) gut ergänzen. Mal guggn wer die (durch Uli Hoeneß) Überraschungen im nächstjährigen Kader der Bayern sein werden.
Alt 19.04.2006, 19:36
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
(...)Piza wird auch nicht älter (...)
Der Mann ist zu beneiden...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »