|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S
Hey Power-Seven,
sehr interessant. Vielen Dank für deine Ausführungen. :-)
|
||||
|
||||
Die ersten Spieleindrücke klingen ja schon sehr interessant.
Nachdem der FX-P kein Ersatz für meinen T05fx darstellt, da der FX-P von Härte und Flugkurve eher dem T80fx zuzuordnen ist, erwarte ich nun mit großer Spannung den FX-S. Ich erhoffe mir eine etwas flachere Flugkurve und vielleicht eine Nuance weniger Tempo.
|
|||
|
|||
Du kriegst in jedem Fall etwas weniger Katapult, aber mehr Spin im Vergleich zum FX-P.
Der FX-S ist dabei ein echter Hochleistungsbelag, man kann nur ahnen was ein paar Grad mehr Schwammhärte dann erst beim EL-S bewirken ... |
|
|||
|
|||
Hi wie sieht es mit dem Gewicht aus beim FX-S und mit dem Katapult im Vergleich zum FX-P und MX-P die hatten für mich zu viel. Da war der MX-S angenehmer !
|
|||
|
|||
Gewogen habe ich den Belag bisher nicht, das vergesse ich hoffentlich nicht beim nächsten Umkleben.
Katapult ist eher auf MX-S Niveau, also spürbar weniger als bei FX-P/MX-P. |
|
|||
|
|||
Ist das Obergummi weicher als beim EL-P und wie verhält es sich zum MX-S und dem MX-P? Laut sicherer Quelle soll das Obergummi ja zwischen MX-P und MX-S liegen.
Erhoffe mir ein EL-P mit weicherem Obergummi. Spin hat der eig genügend für mich! |
|
|||
|
|||
Viel geiler als nur mit einem Meinungsbildner (bitte nicht falsch verstehen Power Seven aber außer dir gibt es keine weitere objektive Spieleindrücke) zu philosophieren, wäre wenn die Lappen endlich in den Verkauf gingen
|
|
|||
|
|||
Nur Geduld. Einer noch im Mai, der andere eventuell im Juni. Das ist zumindest mein letzter Kenntnisstand.
Ich verstehe dich übrigens gut - eine Meinung zum FX-S sagt erstmal gar nix aus. Deswegen versuche ich, so dosiert und neutral wie möglich zu schreiben (versuche ich eigentlich immer) und mir die euphorischen Ausbrüche zu sparen, die mir beim Spielen durchaus durch den Kopf gehen. Eines mag ich dennoch genau so sagen: Wenn ich vom FX-S auf den etwas härteren EL-S schließen darf, dann hat Tibhar mit den beiden Belägen die Evolution-Reihe perfekt abgerundet. Da braucht es nix Weicheres als den FX-P (davon gibt's genug) und nix Härteres als MX-S - wer soll das spielen außer Vladi Du suchst dir aus 6 Belägen genau den raus, der für dich die richtige Abstimmung aus Härte und Katapult hat. Spin haben sie alle genug, die "S" Varianten halt noch bisschen mehr. Nuff said. Geändert von Hansi Blocker (07.05.2016 um 17:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du musst selbst sehen, ob dir dann irgendeine Eigenschaft fehlt, die der EL-P im Gegensatz zu den anderen aktuell erhältlichen Evos hat, aus irgendeinem Grund wirst du dich ja gerade für den entschieden haben. |
|
|||
|
|||
Gibt es denn ein festes Releasedatum? Ausgehend von einem Shop, müssten die Beläge zeitnah zur Verfügung stehen.
Der EL-S klingt für mich absolut interessant, ein etwas weicherer MX-S wäre ne tolle Geschichte |
Lesezeichen |
Stichworte |
el-s, evolution, evolution el-s, evolution fx-s, fx-s, tibhar |
|
|