|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer ist wer?
fresswahn is(s)t ..., ... Andreas Liehr
Mahlzeit! |
|
||||
|
||||
Moinsen,
sagt Michael Stüwe vom Tus Ottensen
|
|||
|
|||
na wenn sich fresswahn hier schon rumtreibt, dann werde ich mich auch bekennen..
tach .. andreas mierswa übrigends, standardspruch von fresswahn kurz nach dem eintreffen zum punktspiel in der halle am samstag nachmittag: " oh ist mir schlecht, muß irgendwas verkehrtes gegessen haben.." ich würde meinen, vielleicht einfach nur zuviel?? ;-) |
|
|||
|
|||
... hm, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Dann muß es diesmal eindeutig zu viel gewesen sein, es wollte ja auch wieder raus
|
|
|||
|
|||
Aus meinem Login im Prinzip nicht zu erkennen ...
heisse ich Christian Reps und bin Neuling bei Serum Bernburg in der LL Dessau. |
|
||||
|
||||
Überraschung...
|
|||
|
|||
Ah der Hille Christian
Na ist ist ne Weile her, wa? Wieder zurück in WoNo wie ich sehe! Habt ihr Aufstiegsambitionen? |
|
||||
|
||||
Wir haben Ambitionen auf den Staffelsieg aber keine Aufstiegsambitionen...
Zumindest ich nicht... wegen den Doppelspieltagen... in meinem Alter hältst du das ganze Bier bei zwei Punktspielen an einem Tag nicht mehr durch...
|
|||
|
|||
Ahhh ja!
steigt eh nur einer auf, oder? Denke dann ist das eh nicht drin wenn ich mir Jessen so anschaue ... Wenn die immer einigermassen voll spielen sehe ich nicht wo sie punkte abgeben könnten |
|
|||
|
|||
Wen man hier so allet trifft.........
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.