|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wo ist Kathi?
Hoffentlich bin ich nicht Cole Turner auch noch. Junge, Junge, für den Fall müßte ich mich ja dann selbst anblödeln. Und dann wieder reagieren, und wieder , ... und wieder...., puh, das ist mir zu hoch.
Ich hoffe mal das ist kein Virus, sondern ein Bakterium, dann gibts noch Hoffnung über ein Antibiotikum, einen Virus müßte mein Organismus ganz alleine bekämpfen, da fragt sich doch sofort, welcher...., oder kann ich mir dann das stabilste Immunsystem aller user raussuchen ?. Na ja, ist ja furzwurscht, ich glaube so langsam setze ich maich mal auf den Hosenboden, und bereite den Deutschkurs vor. Obwohl mir ja alle anderen user hier weit überlegen sind. Aber ich habs nun mal gesagt, da gibst kein kneifen, also kathi, auf gehts.... ! |
|
|||
|
|||
Kathi, viel Spaß mit den Freaks hier!
|
|
||||
|
||||
Freaks ist das falsche Wort
TISCHTENNISSPIELER
|
|||
|
|||
bin ich jetzt Tischtennsispieler auch noch ?
|
|
||||
|
||||
ja ja, das Sommerloch.................
|
||||
|
||||
Nachdem ich heute sowohl hier im Forum als auch beruflich meine rudimentären Französisch-Kenntnisse hab' reaktivieren müssen, fehlt mir Kathi mehr denn je.
WO BIST DU????? |
|
|||
|
|||
kathi alias titanus alias .........
Ich bereite den Kurs vor, habe keine Zeit mich am Forumswahnsinn zu beteiligen. Ehe ich mich hier endgültig ausklinke, habe ich mir vorgenommen den Abwehrtitan als Rechtschreibkünstler zurückzulassen, der Euch dann pausenlos korrigieren kann. |
|
||||
|
||||
@AT
Sorry, aber ich "trau Dir Kathi nicht zu". Wobei ich auch mich selbst überfordert sähe mit ihren Ausführungen... Also fest steht, dass "Kathi" keine Zweitidentität ist (hoffentlich nicht "war")... |
|
||||
|
||||
Also mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass die Vic da ihre Finger im Spiel hat(te)...
|
|
||||
|
||||
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob wir so einen Deutschkurs mit Kathi brauchen. Die meisten User kann man auch ohne die passenden grammatikalischen Regeln, die in den meisten Fällen eh viel zu kompliziert erscheinen, verstehen.
Also, laßt die Kathi mal in Ruhe machen. Wahrscheinlich tüftelt sie schon seit Wochen daran, es so zu präsentieren, dass die Meisten dem Geschriebenen überhaupt folgen können Wenn hier etwas falsch ist, kann ich es auch nicht ändern (Oder will es nicht)
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (06.09.2007 um 10:28 Uhr) Grund: offensichtlichen Rechtschreibfehler korrigiert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.