|
Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse A-2 2010/2011
ich dachte, ich habe lange genug gewartet, ich könnte mir mal wieder was schreiben....
die Situation in der Tabelle klärt sich so langsam, Solingen 45 muss sich ernsthaft nur noch gegen Tönisheide wehren, während Germania noch gegen die Angstgegner Nützenberg und Haan anzutreten hat - aber zumindest ein Fehltritt ist dank Werner + Co. ja jetzt erlaubt...; was den Abstieg angeht, hat Mettmann das vermeintlich schwerere Restprogramm und wird in der 1. Kkl B erwartet, sollten die Kameraden aus Gruiten nicht an ihren schwachen Nerven scheitern... |
|
||||
|
||||
Da wird es an der Tabellenspitze ja so richtig spannend, denn die vermeintlichen Favoriten von Germania haben ein bretthartes Restprogramm:
- In Mettmann wird's richtig schwer, die kämpfen um den Klassenerhalt. - Beim NTV wird es wohl nicht zu zwei Punkten reichen. - Gegen Haan immerhin zu Hause, aber wenn die komplett kommen........ - Am letzten Spieltag in Langenberg wird Marco bestimmt noch mal mitspielen und ist ganz alleine für 4 Punkte gut. So gesehen kann Germania noch "aus eigener Kraft" Tabellenfünfter werden. Alles reine Nervensache. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von ASPW (11.03.2011 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von ASPW (22.03.2011 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da wird's ja noch mal richtig spannend. Dass dich an dem Debakel keine Schuld trifft, wird dich wohl kaum trösten können.
Aba deine Jungs haben ja angeblich Nerven aus Kruppstahl, oder so ähnlich... |
|
|||
|
|||
am kommenden Dienstag können sie das beweisen, ansonsten nehme ich diese Behauptung ersatzlos zurück...; jedenfalls werde ich den Platz für den Empfänger auf dem Entwurf der Meister-Urkunde erstmal freilassen...
by the way, in der KL B-2 sieht das ja gaanz anders aus, vielleicht schickst Du mal ein Foto der Meistermannschaft?! Geändert von ASPW (23.03.2011 um 16:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Unser Hauptsponsor (du weisst schon, der mit der Vergänglichkeit des Seins) will auch so'n Foto. Wenn's dann mal eines gibt und überarbeitet (sprich: retuschiert) ist, kann ich dir gerne 'ne Kopie zukommen lassen.
|
|
|||
|
|||
vielleicht geht hier die Phantasie mit mir durch, aber müsst Ihr da alle mit einem zur Trikotfarbe passenden Katheter antreten???
|
|
|||
|
|||
noch vor Ende der Saison sind die Entscheidungen bereits gefallen, Gruiten 4 lässt Mettmann 5 den Vortritt im Abstieg und der ASV Tönisheide könnte sich über die Relegation noch in die KL B hangeln, die alten Säcke von Germania machen das Rennen vor den punktgleichen -und wesentlich jüngeren- Solingern 45 (falls ihnen Langenberg nicht noch in die Suppe spuckt...)
|
|
|||
|
|||
Hi Leute,
wir Wermelskirchener suchen für die nächste Saison 1-2 neue Leute für unsere Kreisliga A Mannschaft. Hier ist das passende Forum dazu, schaut mal rein: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=108795 Grüße aus Wk |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.