|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sind die goldene Medaillen in Gefahr? Dima hat viele Einzel teilgenommen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was war bei Olympia vor ein paar Jahren? Wurde da für das Olympiadorf extra gezüchtet? Frei nach dem Motto: "Heute auf der Speisekarte: Rindfleisch - zu 100% clenbuterolfrei, sodass sie auch durch jede Dopingkontrolle durch kommen." |
|
|||
|
|||
Zitat:
edit: ups, zu spät...
|
|||
|
|||
Der Test wurde von der NADA durchgeführt.
Deren Ziel ist es die maximale Gängelung der Topathleten durch maximale Verschwendung von Steuermitteln zu erreichen. Also wurde nur Dimitij getestet.
You squish lucky cricket? Geändert von Footsteps (22.09.2010 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Littlefoot hat den Schuss immer noch nicht gehört !
|
|
|||
|
|||
Immerhin hat es Tischtennis jetzt zum gefühlten ersten Mal bei Sportschau.de sowie sport.zdf.de auf die Topzeile geschafft
|
|
|||
|
|||
Ja was denkst du denn? Wie naiv bist du eigentlich?
|
|||
|
|||
Nein, von weiteren Tests weiß ich/man nicht/s. Ein richtiger Ansatz. Aber im Moment mag ich mir nicht vorstellen, dass es nur einen Sportler aus dem Team zur Kontrolle getroffen hat. Falls doch: Dann ist das Kontrollnetz m.E. zu großmaschig und ein komplettes Feigenblatt. Insbesondere nach solchen Reisen erwarte ich da mehr, wenn man denn wirklich gegen Doping vorgehen will.
Schade, dass das Mittelchen schon abgebaut ist, das wäre nett gewesen, wenn jetzt plötzlich alle positiv auffielen, und lenkte die Aufmerksamkeit noch mal auf ungewollte Kontaminationen. Konsequent zu Ende gedacht: Vor/nach Auslandsreisen den gesamten Kader (freiwillig) testen (lassen) - inkl. Betreuer. (Nicht nur auf TT bezogen) Damit haben die Chinesen Dima für Olympia aus dem Verkehr gezogen... |
|
|||
|
|||
Oder die anderen wurden nicht getestet
|
Lesezeichen |
Stichworte |
doping, nada, wada |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.