|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper
Hier kann man einen Bericht dazu lesen
http://www.ttc-singen.de/
|
|||
|
|||
Also mit 11 jahren knapp 2000 ttr kann sich sehen lassen^^
Wenn er am Ball bleibt und weiterhin Spaß am Tischtennis hat, dann wird er ganz groß hinauskommen. Das Talent ist da...und wenn das da ist, dann braucht man nur ein gutes Training und Willen. Das Training hat er bei seinen Eltern..wenn er nicht die Lust am TT verliert, dann hoffen wir, dass er sich keinen chinesischen Pass besorgt und nach China auswandert, sondern für Deutschland mal nen Welt-Titel holt xD Geändert von Totorooo x3 (17.03.2014 um 00:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal wieder ein seltendämlicher Beitrag !
|
||||
|
||||
ich verstehe schon, wie er das meint
|
|||
|
|||
Dem einen oder anderen älteren unter uns könnte der Name Stumper wie ein Déjà vu vorkommen. Es gibt da auch einen schönen alten Thread mit dem Titel "Erst 15 Jahre alt und schon TT-Bundeliga": http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=337
Darin wird neben Laura Stumper (heute Robertson) auch von den Rohr-Zwillingen berichtet und alle drei haben es geschafft in sehr jungen Jahren in der Bundesliga zu spielen. |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Die Zusammenarbeit mit dem DTTB ist in unserer Region (Singen, Bodensee) gar nicht so einfach. Die nächsten Kader-Stützpunkte sind jeweils zwei Autostunden entfernt. Jede Woche ein- oder zweimal Kadertraining ist da kaum machbar. Deshalb sind wir es in unserer Region gewohnt, dass wir das Kadertraining und die guten Trainingsbedingungen vor Ort selbst schaffen müssen.
|
|
||||
|
||||
Mein Eindruck ist, Kay schlägt doch heute schon Erwachsene, oder...?
Und cool ist er auch. Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Früher als ich noch in der Jugendarbeit tätig war hätte man gesagt ein Schüler D hat die Altersklasse bis Schüler A gewonnen und das noch bundesweit, das kommt wirklich nur ganz selten vor. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anyway, gibt es kein einigermaßen aktuelles Video von ihm? Auf YT gibt's nur Jahre altes... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte ein kurzes Video von seinem Spiel gegen XU gemacht. Gestern habe ich es gelöscht. |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|