|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2010/2011
Wenn ihr absteigt, muss du erstmal lernen den Schläger in die richtige Hand zu nehmen.
|
|||
|
|||
Alles klar!
Ich spiele mit der Richtigen Hand und spielst du dann nächste Saison in Sassendorf, wenn wir absteigen |
|
|||
|
|||
In Volkringhausen heißt das Motto für die neue Saison jetzt doch: Jugend forscht!
Folgende Aufstellung soll es jetzt richten: 1. Gerrietzen 2. Brandt 3. Steiner 4. Noll, M. 5. Stracke 6. Fries |
|
|||
|
|||
Dann wird das ja im unteren Paarkreuz die reinste Jugendveranstaltung
Ich freu mich drauf^^ |
|
|||
|
|||
dann würd ich sagen , sieht man alte leute wieder !
|
|
|||
|
|||
Da war Gremo wohl etwas voreilig. Weder Düspohl noch Moos stehen in der Wechselliste.
Oder hab ich mich etwa verlesen? |
|
|||
|
|||
uuppsss...... war wohl eine Ente mit Düspohl und Moos... ...
wer hätte das gedacht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ändert aber denke nichts an eurer Favoritenstellung. Zitat:
|
|||
|
|||
Man sollte halt nicht alles glauben was aus Bad Sassendorf kommt. Ich denke aber auch das der Aufstieg nur über Bad Sassendorf führt.
Zu unserem Umbruch: Alex gehörte doch auch letzte Saison zur Mannschaft. Er hat zur RR versucht die 2. vor dem Abstieg zu retten. Da das ja bekanntlich in die Hose gegangen ist werden Thomas und ich jetzt wieder die 2. KK unsicher machen. Ich hatte zwei Jahre in der KL und meine Ergebnisse waren nicht so der Brüller. Jetzt versucht Matthias sein Glück und ich spiele wieder da wo ich hingehöre. Rico und Daniel komplettieren dann unseren Umbruch. Ich denke der Klassenerhalt sollte so schon möglich sein. Schöne Grüße |
|
|||
|
|||
Brilon kommt in die Gruppe 2. Damit müssen wir wohl unser Saisonziel auf Platz 3 anpassen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.