Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 25.07.2002, 23:47
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: JAN ULLRICH

Zitat:
Original geschrieben von Keyser Soze
Also ich finde man sollte eine klare Abgrenzung zwischen Drogen und Doping machen, zwar nicht bei den Tests, denn die verbotenen Substanzen sind nunmal überall drin ... aber in den Fragen "ist diesem Sportler noch zu trauen / kann man ihm verzeihen?" stecke ich ganz klare Grenzen ab, und Jan hat nunmal nicht gedopt, um seine Leistung zu steigern, sondern "nur" Drogen genommen

Das ist aber bei dem Urteil gegen Ullrich schon berücksichtigt worden.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26.07.2002, 07:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.278
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: JAN ULLRICH

Zitat:
Original geschrieben von Keyser Soze
Also ich finde man sollte eine klare Abgrenzung zwischen Drogen und Doping machen, ...
Nun, wenn Du Dir die Beiträge hier im Thread ansiehst, kannst Du erkennen, das einige der Meinung sind, das Jan so oder so dopt. Genau wie die meisten seiner Kollegen.

Worauf J.U. positiv getestet wurde, ist mir persönlich egal. Ich denke, das der Radsport generell ein großes Dopingproblem hat.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26.07.2002, 07:24
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Kleinenbroich
Alter: 55
Beiträge: 1.053
Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich frage mich seit Jahren, ob man eine Anstrengung wie die Tour überhaupt ohne "Unterstützung" überstehen kann.
Daher vermute ich, dass jeder einzelne - inkl. Armstrong - sich an die Grenzwerte herandopt. Beim einen funktioniert es halt perfekt, andere dosieren falsch und werden erwischt.

Zu Ullrich: die Frage der Abstimmung bezieht sich nur auf Profis ich meine, die Einnahme von Drogen und/oder Dopingsubstanzen darf niemandem "passieren".
Das ist sowieso so eine Sache. Ullrich sagt, man hätte ihm da ein paar (ich glaube 2) Tabletten hingehalten und er hätte sie geschluckt.
Ist klar! Mir wurde schon von meinen Eltern beigebracht: Junge, wann immer man Dir etwas hinhält schluck es kritiklos runter!
Das ist doch ein Witz, oder?

Trotzdem muss er wieder seine Chance bekommen. Schon, damit Armstrong einen echten Herausforderer hat.
Dazu sollte er jedoch zu CSC Tiscali und Bjarne Riis wechseln. Der könnte Ullrich in den Griff bekommen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.07.2002, 17:28
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Funktionär
Dazu sollte er jedoch zu CSC Tiscali und Bjarne Riis wechseln. Der könnte Ullrich in den Griff bekommen.
wieso ausgerechnet der? :confused:
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 27.07.2002, 01:51
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sVeNd

wieso ausgerechnet der? :confused:
... ist gar nicht so falsch gedacht, Bjarne wäre vielleicht tatsächlich ein guter Chef für Jan, aber ich glaube, daß Jan immernoch am allerbesten bei TeamTelekom aufgehoben ist, nicht zuletzt, weil er da die Unterstützung aller deutschen Fans hat, die schauen nunmal eher auf Telekom, als z.B. auf Once (Jaksche) oder CreditAgricole (Voigt)...

... außerdem hab ich gehört, daß sich TeamTelekom fürs nächste Jahr deutlich verstärkt...
... wenn Winokurow und Klöden zur Tour 2003 wieder fit sind, und wenn man dann noch die Reinfälle Livingston und Julich weglässt, könnte folgendes Mega-Telekom-Team entstehen:

1. Jan Ullrich (fürs Gelbe Trikot !!!)
2. Erik Zabel (fürs Grüne Trikot !!!)
3. Santiago Botero (Zeitfahrer, Bergfahrer und 1.Helfer für Jan)
4. Mario Aerts (Bergfahrer und 2.Helfer für Jan)
5. Giuseppe Guerini (Bergfahrer und 3.Helfer für Jan)
6. Gian-Matteo Fagnini (Sprinter und 1.Helfer für Erik)
7. Danilo Hondo (Sprinter und 2.Helfer für Erik)
8. Alexander Winokurow (Allrounder! ... für Jan, für Erik, fürs Team)
9. Andreas Klöden (Allrounder! ... für Jan, für Erik, fürs Team)
:boing: :boing: :boing:
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 27.07.2002, 10:21
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Kleinenbroich
Alter: 55
Beiträge: 1.053
Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hach, wäre das schön.

Telekom soll aber auch an Oscar Sevilla dran sein.

Andererseits weiss man nicht, was über 2003 hinaus sein wird. Bis dahin steht die Zusage, dass die Gelder wie gehabt zur Verfügung stehen. Aber darüberhinaus gibt es noch keine Zusagen.

Und wenn ich nun höre, dass die Telekom rationalisieren will, wird sie vielleicht auch beim Sponsoring ein wenig kleinere Brötchen backen.
Das bleibt also abzuwarten.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 27.07.2002, 15:06
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Funktionär
Ich frage mich seit Jahren, ob man eine Anstrengung wie die Tour überhaupt ohne "Unterstützung" überstehen kann.
Daher vermute ich, dass jeder einzelne - inkl. Armstrong - sich an die Grenzwerte herandopt. Beim einen funktioniert es halt perfekt, andere dosieren falsch und werden erwischt.


Genauso sehe ich das auch.
__________________
---------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 27.07.2002, 15:13
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Funktionär
Ich frage mich seit Jahren, ob man eine Anstrengung wie die Tour überhaupt ohne "Unterstützung" überstehen kann.
Daher vermute ich, dass jeder einzelne - inkl. Armstrong - sich an die Grenzwerte herandopt. Beim einen funktioniert es halt perfekt, andere dosieren falsch und werden erwischt.
Übrigens, überdurchschnittliche viele der Radfahrer haben Asthma und dürfen dadurch ganz legal leistungssteigernde Mittel nehmen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22.06.2006, 10:04
roYal roYal ist offline
Blockhütte
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Bad Sachsa
Alter: 41
Beiträge: 93
roYal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmt die Form von Jan Ullrich?

Wie beurteilt Ihr die Vorbereitung von Ulle und was haltet Ihr von seine Aktuellen Form (auch bei der Tour de Suisse).
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 22.06.2006, 10:46
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stimmt die Form von Jan Ullrich ???

steht alles im "Tour de France" Thread...
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77