|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga 1 - Saison2014/2015
Dann noch ein letztes Mal die Prognose für die Spiele an diesem Wochenende mit dem Top-Spiel gleich am morgigen Abend. Aber auch die anderen Spiele versprechen einiges und scheinen auf den ersten Blick ziemlich eng zu werden.
Breitenbach 2 - Anzefahr: Die Gäste haben vielleicht die letzte Gelegenheit den Gastgeber in dieser Saison zu schlagen - jedenfalls wenn wirklich so viele aus der 1. zur Rückrunde runter rutschen. Es ist außerdem das Verfolgerduell der beiden nur von Tabellenführer Burghasungen geschlagenen Mannschaften. Anzefahr spielt eine gute Saison, allerdings wird Breitenbach seine noch vage bestehenden Aufstiegshoffnungen nicht schon vor Beginn der Rückrunde gänzlich verspielen wollen. Von daher ist eine Top-Aufstellung der Gastgeber zu erwarten, mit der sie dann auch den Sieg einfahren sollten. Sollte aber der ein oder andere Akteur nicht zur Verfügung stehen, sehe ich die Gäste vorne. Aber da ich wie gesagt ne vollständige Aufstellung von Breitenbach erwarte: 9:5. Ihringshausen 2 - Burghasungen: Ich denke die Gäste werden auch nach diesem Spiel ihre weiße Weste bewahren und die grandiose Vorrunde mit einem weiteren Sieg abschließen - 3:9. Burgholz-Kirchhain - Richtsberg 3: Kreisderby bei uns in der Halle gegen eine Mannschaft, die zuletzt mit achtbaren Ergebnissen auf sich aufmerksam gemacht hat und den Abstiegskampf angenommen hat. Größtes Handicap der Gäste ist die ständig wechselnde Aufstellung mit mittlerweile schon 16 eingesetzten Akteuren was wohl am Ende auch zum derzeit vorletzten Tabellenplatz geführt hat. Denn in kompletter Besetzung ist man durchaus vielen BOL-Mannschaften ebenbürtig. Wir wollen das Spieljahr natürlich sehr gerne mit einem Sieg erfolgreich abschließen. Wie schwer dies wird, wird auch hier sehr stark von der Gästeaufstellung abhängen, wobei wir aber eine sehr starke Aufstellung im Kreisduell erwarten - daher 9:7. Ihringshausen 2 - VFL Marburg: Dieses Spiel dürften beide Mannschaften als sehr wichtig erachten. Wenn Ihringshausen gewinnt, ist der Abstand zu den Abstiegsplätzen erstmal beruhigen und auch Marburg wäre auf Distanz gehalten. Bei einem Marburger Sieg schließen die Gäste auf, beide wären dann aber für die drei dahinter stehenden Mannschaften in der Rückrunde immer noch in Reichweite. Es ist also Spannung garantiert - 8:8. Dann zum Abschluß nochmal viel Erfolg, lasst Euch reich beschenken und kommt gesund ins neue Jahr. |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, warum die Rückrundenaufstellung von Marburg so genehmigt wurde? Wenn ich nichts übersehe, müsste doch Alexander Issing auf 2 (statt 3) und Julian Heusler auf 4 (statt 6) gestellt werden.
|
|||
|
|||
Hatte ich auch erst gedacht, aber Eisenträger spielt ja mit Jugendfreigabe da gibt es vielleicht eine andere Toleranz.
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, ob ich da noch auf dem aktuellen Stand bin - und in der Wettspielordnung habe ich auch nichts auf die Schnelle gefunden.
Ich dachte zumindest, dass nur Jugendspieler in ihrem ersten Jahr mit Jugendfreigabe beliebig eingestuft werden dürfen. Eisenträger hat ja schon im letzten Jahr bei den Herren mitgespielt? PS: Nicht, dass ich hier falsch verstanden werden - ich will Marburg nichts böses. Ich will nur die Regelungen bzw. ihre Ausnahmen verstehen
|
|||
|
|||
SBE-Spieler haben mannschaftsintern 35 + 20 Bonus = 55 Punkte.
Eisenträger hat hier 53 Unterschied, also alles korrekt. Heusler muss auf 4, die Aufstellung ist falsch |
|
|||
|
|||
Starkes Comeback von Holger Paulus
|
|||
|
|||
Weiß jemand warum burghasungen gestern nicht angetreten ist? Grippewelle?
|
|
|||
|
|||
Drei Leute sind einfach zu wenig.
|
|
|||
|
|||
Stimmt. Schon bitter bei insgesamt elf gemeldeten Spielern
|
|
||||
|
||||
Hier war und ist ja gar nichts mehr los ...
Naja, wie ist das mit dem "an die eigene Nase fassen"
|