|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der WM-Kader
Naja ich find den Kader nicht so schlecht. DasOdonkor dabei ist freut mich sehr, ein junger, schneller Flügelflitzer !
Über Nowotny kann man sich streiten, genauso wie über Hanke, gerade weil er die zwei Spiele nicht spielen darf. Die genannten Alternativen wären, auch in Bezug auf Klinsis angestrebten Jugendstil, auch meine Wahl gewesen. Huth schient ne gute Lobby bei Klinsi zu haben. Aber Fabian Ernst zu Hause zu lassen...damit hat Frings wohl ne Stammplatzgarantie sicher! Letztendlich ist aber alles noch im Rahmen! Jedem wird man es wohl nie Recht machen können!
|
|||
|
|||
War denn Odonkor bei der Vorbereitung der Nationalmannschaft die letzten Jahre dabei? Dass war doch Klinsis Argument (auch durch Kahn ausgesprochen) gegen die Nominierung Scholls, dass man nur so auf ein solch extrem hohes Level *würg* kommen kann.......
Und was hätte dagegen gesprochen, Odonkor schon ein paar mal spielen zu lassen? Dass er den Kevin zugunsten von Mike zu Hause lässt kann ich auch nicht verstehen. Denn K. ist ein Kämpfer vor dem Herrn und wäre bestimmt noch ins Rollen gekommen. Ansonsten ist es natürlich eigentlich Wurst, wer nominiert wird, denn so richtig weit wird diese Truppe eh nicht kommen.
|
|||
|
|||
Hier sind mal wieder die wahren Bundestrainer am Werk.
Man kann einfach nicht alle glücklich machen. Ich hoffe das sie das beste geben und kämpfen und dann mal sehen wie es laufen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du als Nationalspieler wärst bestimmt einer von diesen "Der-Trainer-hat-so-entschieden-Typen", die jedes Interview bereichern.
|
|||
|
|||
Zitat:
naja ich sag zu dem thema nix mehr ich hab meine einstellung zu klinsmann und die wird sich auch nicht ändern |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der kann so gut spielen wie er will, solche gespaltenen Persönlichkeiten braucht kein Mensch. Das gilt übrigens auch für den Simulant Sinkiewicz. Nowotny gehörte definitiv zu den besten zentralen Abwehrspielern. Mertesacker hat nach seiner Verletzung auch eine Weile gebraucht und war zeitweise - auch in der Nationalmannschaft - ein Sicherheitsrisiko. Erst in den letzten Spielen hat er wieder zur guten Form gefunden. Aber Mertesacker ist ja auch dabei und spielt bestimmt eine gute WM. Und nochmal: Hanke und Odonkor halte ich für fehlbesetzt. Kuranyi hat technisch mehr drauf und ist immer für ein Tor gut auch wenn er zur Zeit ein Tief hat. Auf ihn zu verzichten ist ein Fehler. Aber das gehört bestimmt zu Klinsis großem Plan |
|
||||
|
||||
Ich find den Kader ganz in Ordnung, bis auf das Fehlen von Scholl. Das Kuranyi nicht dabei ist ist genial, was der Verstolpert und für einen Mist baut. Mit Odonkor bin ich frieden und auch mit Mike Hanke. Nur müsste Kahn die Nr.1 sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich als Bremenfan bin natürlich auch entäuscht darüber das Owomoyela nicht mit dabei ist. Aber ich glaube das Klinsmann wohl etwas mehr Ahnung vom Fussball hat als ich es vermutlich jemals haben werde und er sich bei desen nicht-nominierung durchaus was gedacht hat.
|
|||
|
|||
Fußball WM-Karten 2006
Habe mal darüber nachgedacht, das ich niemanden kenne, der Karten für ein WM-Spiel bekommen hat.Von Deutschland-Karten ganz zu schweigen.Wäre doch mal interessant zu erfahren, wie es bei euch aussieht.
|
||||
|
||||
Das Nowotny mitgenommen wird, ist absolut richtig. Auch wenn Klinsmann auf ein junges Team setzt, ein bisschen Erfahrung ist nicht schlecht.
Hanke hätte, wie ich finde, nicht nominiert werden, weil er zum einen 2 Spiele gesperrt ist, und außerdem Kuranyi eher für ein Tor gut ist wie Hanke. Das ist natürlich subjektiv, aber Kuranyi hat beim Confed- Cup sehr guten Fußball gespielt. Ein Kuranyi auf der Bank hätte mehr gebracht als einen Hanke dort sitzen zu haben, der sowieso nicht spielen darf. Die Argumentation von Klinsmann bezüglich Scholl verstehe ich auch nicht. Er ist zwar nur für 20 Minuten zu gebrauchen, aber so einen bräuchte das Deutsche Team. Ob Odonkor wirklich spielen wird, bleibt abzuwarten. Zumal sehr viel Erfahrung mit ins deutsche Team bringt. Odonkor stellt da eher eine "Gefahr" dar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.