|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisliga Hamm? | |||
TV Soest | 16 | 47,06% | |
Lohauserholz | 1 | 2,94% | |
Walstedde | 7 | 20,59% | |
Grün Weiss Bad Hamm | 3 | 8,82% | |
SSG Hamm | 5 | 14,71% | |
Pelkum | 2 | 5,88% | |
Westtünnen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Larserinho: Du schuldest unserer Bierkasse 30 Euro und tu bitte nicht so, als ob Du das nicht wüsstest. Aber das Thema könnte ja schnell aus der Welt geschaffen werden, wenn Du Fritz einen kleinen Brief zukommen lassen würdest!
@ Druckschupfkönner & Thorabo: Erfreulich, dass endlich auch mal Nicht-Walstedder sich zu Wort melden und nicht nur stumm ihre Stimme für den TV abgeben! Also das Spiel ist wirklich am allerletzten Spieltag und daher hoffen wir doch schwer, dann gemeinsam in Soest den Aufstieg begießen zu können. Wer nun Meister wird, ist bei zwei Direktaufsteigern ja nicht so wirklich wichtig. Aber wir werden es natürlich trotzdem Denn wir haben auch eine ziemlich homogene Truppe: Lediglich unsere Nummer 4 schwächelt z.Zt. ein bisschen, was aber daran liegt, dass er auf dem eigenen Bau schuftet. Das hat allerdings bald ein Ende. Und sonst steht unsere Mannschaft durchweg hoch positiv (da bin ich an Pos. 2 mit 3 Niederlagen noch der Schlechteste). Von daher gehe ich davon aus, dass wir hauchdünn gewinnen, wenn wir nicht mal wieder die Doppel völlig verbocken. Wenn die Sache mit der "kleinen Verstärkung" allerdings mehr als nur ne lose Vermutung ist, werden wir uns auch mit dem 2. Platz zufrieden geben. Weißt Du da konkreteres, Thorsten? @Druckschupfkönner: Wäre nett, wenn auch Du uns Deine Identität verraten würdest! Grüße, Ulf.
|
|||
|
|||
Thorabo
Der Kuster Thomas lebt auch noch! Das ist aber schön! :boing:
Vermisse die alten Matches Kuster und Borgmann gegen Wondolleck und mich! Schöne Grüße aus Hamm! Jörg Hartung P.S.: Soest wird Meister und hat auch eine Stimme von mir! Mitte und unten ist stärker besetzt!!! |
|
|||
|
|||
ach wie is dat schön ;-)
hallo jörg,
das wir auf diesem wege mal wieder was voneinander hören... der vorname ist übrigens immer noch thorsten, thomas war borgmann aber ansonsten hast du recht, die alten "schlachten" habe ich auch immer noch im kopf,aber wer weiss, früher oder später spielen alle wieder mit-und gegeneinander gruß an dich aus dortmund Zitat:
@ ulf Zitat:
gruß th.
|
|||
|
|||
thomas/thorsten
sorry!!! :confused:
thomas oder thorsten! das habe ich schon früher immer falsch gemacht! wir können ja mal ein paar gerüchte in die welt setzen und behaupten das ihr beide zur rückrunde zurück zu tv in die kreisliga geht!?! |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Hamm
Zitat:
Kennst du die bisherigen Bilanzen der Spieler vom TV? |
|
|||
|
|||
Re: thomas/thorsten
gute idee und ich bringe dann noch birand bingül mit, der aber nur die wichtigen spiele mitmacht, denn er spielt seit diesem jahr "eigentlich" kein tt mehr und hat aufgehört, aber für gute freunde... vielleicht, ja, wenn und aber...
was denkst du, wie schnell so was als fakt die runde machen würde ...ich spiele dann selbstverständlich nur noch mitte, bei dem oberen paarkeuz Zitat:
|
|||
|
|||
Re: thomas/thorsten
Thorsten, die Vertragsmodalitäten besprechen wir beim re-kirmes Pils. So, jetzt können ganz kluge Kerlchen auch meinen Namen herausfinden.
Nur der Thorsten darf ihn nicht verraten. |
|
|||
|
|||
Name?
Vielleicht Broch? Oder spielst du in der Truppe?
|
|
||||
|
||||
Re: Soest
Zitat:
das wär vielleicht nicht die schlechteste Lösung. Aber soll ich mir das Echt geben, ich glaube weniger. Schade das wir nächstes Jahr leider nicht gg. Walstedde 2 spielen dürfen... Gruß, Lars
|
||||
|
||||
Re: Kreisliga Hamm
Zitat:
weißt du was, du tust mir einfach nur noch Leid. Bei TJ ist es zumindest noch teilweise Lustig, aber zu deiner Person fällt mir wirklich absolut nichts mehr ein. Nur so langsam reicht es.
|