|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
muss ich ma den blacky zustimmen, hättest ja ruhig ma deinen alten C Trainerausbildungs kollega ausm entfernten LDS- Land einladen können Hätte gerne euer Turnier bewertet
Hätt ich mich dann vllt. sogar "geopfert" und hätte mit dem blacky n Team gebildet ... tja wie sagt man so schön, aus den Augen, aus dem Sinn PS: Ja ich weiß ich hab 4mal "hätte" drinn |
|
||||
|
||||
Noch viel schlimmer sind all deine bunten Smeilis!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber hier hast Du immerhin den Tipp gegeben, dass eure Aufstellung schon im Netz ist - deshalb habe ich auch hier geantwortet ...und laut Vormerkung - oder was immer auch die 2. Spalte bedeuten soll - steht dort "2. LK Nord..." Ich habe ja nur wg. momentan kursierenden Gerüchten nachgefragt... - naja, wird sich bestimmt noch alles aufklären |
|
|||
|
|||
also ich hoffe eigentlich schon sehr das es bei der von Alex geposteten 2. LK West bleibt... wird bestimmt lustich
|
|||
|
|||
an die beiden Tobis: ... nächstes Jahr sieht das bestimmt ganz anders aus, wie gesagt dies Jahr war es mehr nen Testballon um mal zu checken ob überhaupt jemand nach Brieselang kommt
|
||||
|
||||
bald geht die saison los... nun wünsch ich mir mal ein bisschen action
|
|
||||
|
||||
gibt mal ein paar tipps ab....
|
|
|||
|
|||
Ich wäre ja erfreut, wenn hier auch mal was passiert, aber ich fürchte da wird kaum was passieren hier.
Leider kenn ich die Mannschaften selbst auch nicht gut genug, um hier eine Tabelle zu tippen. Ich denke jedoch, dass jede Mannschaft Probleme haben wird Nauen zu schlagen - und damit meine ich nicht nur die Erste... |
|
||||
|
||||
Seh ich auch so....denke aber das die Erste schon am ersten Spieltag ihre Ausnahmestellung ein wenig gezeigt hat. Für den Rest wird es eng, dort Schritt zu halten. Danach seh ich ein weiiiiiiiiiites Feld, in dem jeder jeden schlagen kann. Nauen II, Wittenberge, Wusterwitz vielleicht noch Fehrbellin und Neustadt. Unten dann eher die Teams wie Brandenburg, Neuruppin und Ketzin II.
Die Wittenberger sind übrigens gestern gut in die Startlöcher gekommen: Trotz Ersatzspieler (schade, dass er dem alten Weber knapp unterlag) ein ungefährdeter 10:4-Erfolg. So kann es weitergehen, Jungs!!! |
|
||||
|
||||
also ich traue wusterwitz platz 1 zu........ wenn sie in den richtigen spielen vollzählig sind...... auch gegen nauen 1 und 2 ist für wusterwitz ein sieg drin
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.