|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Félix Lebrun (FRA)
Ich denke felix ist auch allgemein sehr wichtig für die zukunft des penhold spiel, zumindest brauchen die chinesen jetzt noch mindestens 15 jahre lang penholder als trainingspartner, also werden sie zumindest ein paar kids noch als penholder ausbilden
|
|
|||
|
|||
Félix Lebrun (FRA)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Félix Lebrun (FRA)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Ende 2028 unterschrieben! Sechs Jahre Vertrag bedeutet, dass sie sich langfristig an TIBHAR gebunden haben. |
|
|||
|
|||
eine für mich erstaunliche Nachricht, da ihr Onkel Christophe Legout der Butterfly Verantwortliche in Frankreich ist.
Tibhar muss sehr gute Argumente gehabt haben (ich spreche nicht unbedingt von Geld) die Butterfly nicht anbieten wollte PS; Heute um 12 Uhr Mittag : Jorgic - Felix beim WTT in Muscat Geändert von beppo (07.09.2022 um 00:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn die Familie beruflich mit im Spiel ist kann es ja auch vorkommen, dass es eine Art Trotzreaktion gibt, aus welchen Gründen auch immer. Ich kann mir auch vorstellen, dass der Onkel im verborgenen von Butterfly abgeraten hat (zumindest in der jetzigen Situation) und die Tür für später offen hält. Vllt. wollen die Jungs auch einfach nochmal was anderes sehen. Da kann man viel spekulieren. Dennoch sind sie jetzt bei Tibhar die Stars, was ihnen sicherlich gefallen dürfte. Einer von vielen vs. der Star/die Stars einer Marke zu sein ist fürs Ego schon ein deutlicher Unterschied und kann nochmal einen Schub auslösen. Bin auf jeden Fall gespannt wie sie sich in Zukunft schlagen werden.
|
|
|||
|
|||
D.h. Wenn Tibhar von BTY lernt kommen umgelabelte ShanKun ALC und Drinkhall Carbon ins Portfolio.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die beiden müssen sich hinter Legende Vladimir Samsonov und Weltranglisten TOP10-Spieler Darko Jorgic einreihen. Einzel Europameister bei den Herren wie Emmanuel Lebesson sind sie auch noch nicht geworden. Die beiden sind hochtalentiert, aber die Stars sind sie auch noch nicht. Gibt ja auch noch einige andere bei Tibhar wie Shang Kun. Und sie fliegen auch (noch) nicht Kilometer über Spielern wie Tomislav Pucar, Bojan Tokic und einigen anderen Tibhar-Spielern. In Deutschland steht bei den jungen Spielern erst noch Kay Stumper im Fokus. |
|
|||
|
|||
Der erste Tibhar Auftritt ging ja schon mal in die Hose. Glattes 0:3 im Doppel gegen Xu Haidong/Liang Yianning.
Warten wir mal die Einzel ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber keiner von den Spielern wird gerade so gehyped wie die Lebruns. Zumindest kommt es mir so vor. Und die Ankündigung der Partnerschaft, in der sogar der Physiotherapeut und Fitnesstrainer ein Statement abgegeben hat, ist auch deutlich größer gepusht als bei anderen. Selbst bei Szöcs Verlängerung sind es nur 4 kurze Sätze. Keine Zitate nix. Auch bei Tazoe ist die Verkündung relativ kurz. Keine Statements, nix. Zumindest wirkt es für mich so als ob Tibhar sie wie die Stars sieht. |
Lesezeichen |
|
|