|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
1-0 zur Halbezeit...ein Schiedsrichter...das war ja wohl nicht rotwürdig bei Ramelow...und Deutschland spielt wie immer; dann sollen sie wenigstens nicht von "Albanien-ausspielen" reden
|
|||
|
|||
Am Ende ein, wie Rudi Völler richtig meinte, "ungefährdeter Sieg".
Deutschland hat den Gegner nicht an die Wand gespielt, was auch nicht zu erwarten war, da Albanien dazu einfach zu stark ist. Deutschland ist aber weiter auf einem sehr guten Weg sich direkt für die WM zu qualifizieren. Die rote Karte für Ramelow war nun wirklich völlig unverständlich. Weiss einer was der Schiedsrichter da gesehen haben will ? |
|
|||
|
|||
Schliesse mich Walker an. Es ist immer schön für Deutschland zu spielen. Ich identifiziere mich 100 % mit dem Lande.
Wenn man andere Länder sieht, wie die stolz sind ihr Land zu repräsentieren, dann stehen wir noch hinten an. Im Fußball komme ma auch wieder. Aber erst, wenn Dortmund wieder oben steht!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, daß Du diese Einstellung vertrittst, das schien den Fußballern in der Vergangenheit etwas abhandengekommen zu sein Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nationalstolz bei Deutschen ruft im Ausland immer noch Erinnerungen an vergangene Zeiten hervor. |
|
|||
|
|||
Das mag sein, doch kann es nicht sein, daß ich mich nun mit dem Gesicht zur Wand stellen und mich schämen muss ein Deutscher zu sein. Ich bedaure die Geschicht genauso eie alle Anderen auch.
Als wir im ETTU CUP in Frankreich spielte war es grausam für uns. Wir wurden sehr schlecht behandelt. Nach der Niederlage mehr oder weniger ausgelacht. Man hatte sich nicht um uns gekümmert(2 Tage während der Vorbereitung auf das Match). Alle haben dies so gespürt, sogar die Ausländer in unserer Mannschaft. Man sollte nun vergessen, wenn dies auch schwer ist, aber nicht wir haben diesen Mist gemacht. So schlecht kann Deutschland ja auch nicht sein(heutzutage). Viele fühlensich wohl und das ist in Ordnung. |
|
|||
|
|||
@ Torben
Sehe ich genauso, aber insbesondere in Nachbarländern Deutschlands scheint es immer noch ein "Anti-Deutschen-Denken" zu geben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|