|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Philipp Floritz (GER/BUL)
Ich hoffe nicht
|
|||
|
|||
Hey Top300, Gratutlation zum Knacken der 2400er Marke.
Super Saisonstart den Floritz da hingelegt hat, mit Siegen gegen Hielscher, Dodean, Mino, Wehking, Ecseki und Kanamitsu. Und nur eine Niederlage gegen den starken Andersson. Hoffentlich packt Celle dieses Jahr den Aufstieg, der Mann gehört mindestens in das vordere Paarkreuz der 2. Bundesliga! |
|
|||
|
|||
Philipp Floritz ist zur Zeit gut in Form. DTTB-Pokal Achtelfinale war er der Matchwinner gegen den TTC Shakehands Frickenhausen.
http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/2169/ In der Weltrangliste August konnte er mit Platz 184 seine höchste Position bis jetzt erreichen. Hatte ja auch Chile Open und Brazil Open stark gespielt, im DTTB-Pokal sehr stark, bei den Austria Open Lauric Jean mit 11-6, 11-1, 11-7, 11-4 abgefertigt, 3. Bundesliga auch gut gestartet mit Siegen gegen Adrian Dodean und Lars Hielscher. |
|
|||
|
|||
Stimmt. Außerdem heute gegen Thomas Keinath und Meng Fan Bo gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Gibt es von Philipp Floritz interessante Neuigkeiten?
|
|
|||
|
|||
Spielt auf Position eins (20:2 Bilanz) bei Hertha BSC Berlin und stehen mit weißer Weste auf dem 1ten Tabellenplatz in der 3. Bundesliga.
|
|
||||
|
||||
Habe es Philipp erst vor kurzen gesagt, ich denke, er wird in näherer Zukunft aufgrund seiner häuslichen ländlichen Anbindung erst einmal Spargelstecher oder Hopfenzupfer :-) (Ironie off)
|
|||
|
|||
Philipp als Spargelstecher
Er hält sich erfolgreich fit bei der Klopapier Challenge! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hat er mich gar nicht dazu nominiert. Ok, gebe auch zu, habe jetzt seit 2 Monaten keinen Kontakt mehr mit ihm gehabt. Muss ich wohl wieder mal aktivieren. @ Schrottkopf: Willst du sagen, jemand der so feinfühlig wie PF ist mit der Hand, könnte diesen Job gar nicht ausführen?
|
|||
|
|||
Wenn er beim Spargelstechen genauso viel Zeit schindet wie beim Tischtennis, werden seine Vorgesetzten auf jeden Fall ein ernstes Wörtchen mit ihm wechseln wollen...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
floritz |
|
|