|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Loddar als Co in München ? ? ?
Zitat:
Ach Loddar, halt hald amol dei Maauul...!
|
||||
|
||||
Oh Gott, ich schreib' wie ....., sorry! Kann's nicht mehr ändern.
Was ist den nun mit Andi Möller als Psychologem und Andi Brehme als Pressprecher? Und wenn noch Kohle übrig ist, macht Herr Basler den Gesundheitsmensch und Eric Cantona sorgt für die richtige Einstellung... Und über allem Loddar... Fängt an mir zu gefallen, die Idee! Scheiße, dass ich kein Hopp bin. Aber vieleicht liest er das ja... |
|
|||
|
|||
Wenn die Müchner so weitermachen dann wird der Wohnwagen bald wieder Richtung Norden fahren, dann kann der Loddar ne Klasse überspringen.
Das war heute eine Blamage, man sollte den Leuten aus Neckarelz den Sieg zusprechen, hättens verdient. Und der Sportkamerad Rensing (der Typ ist mir nicht geheuer) hat grad noch ein Interview gegeben, da hebts einen aus dem Sattel, "Das war kein Fehler, wäre ich nicht rangegangen hätte es Eckball gegeben". Eine übertriebene Neigung zur Selbstkritik kann ich nicht erkennen. Ein EGO wie Bruce Willis in Stirb langsam, nur ..... wieso ? Anm. der Red. Stimmt, es hätte Ecke gegeben, aber es hätte eigentlich gereicht die Mütze hinzuhalten dann wäre der Ball reingerollt. Was für ne Flasche, da gibts für einen Mann mit solchem Anspruch keine Ausrede. Oli Kahn, wäre er denn schon gestorben, würde sich im Grabe drehen wie ein Hochleistungsmotor.
|
|||
|
|||
Lothar Matthäus
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07/24/lothar-matthaeus-liliana/weltstar-oder-witzfigur.html
Irgendwo muß mal Schluß sein mit der gnadenlosen Hetze, der Auschlachterei. Auch wenn ich immer ob seiner entsetzlichen Blödheit, ein Matthäus-Antifan war, jetzt mache ich meinen Frieden mit ihm. Übel verarscht in der Presse zerlegt, eine Schweinerei, eine Riesenschweinerei. Egal ob er nun naiv ist wie ein Kind, blöd wie Schiffersch...., oder sonst was. Alles hat ne Grenze, die ist bei der Berichterstattung erreicht, sieht wohl auch BILD so, obiger Artikel ist ja mal wenigstens "relativierend". Muß man einen Menschen, auch wenns ein "öffentlicher" Mensch ist, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, degradieren, demontieren, blamieren bis auf die Knochen oder kann man irgendwann auch einmal einfach das Schandmaul halten. Ein Mäntelchen der Barmherzigkeit ausbreiten über Dinge die einfach nicht in die Zeitung gehören ? Lothar lerns jetzt bitte ... jetzt. Das Mikrofon ist ein Feind, der Mensch hinter dem Mikro nicht dein Freund. Halt die Klappe, such dir ne ruhige Ecke weitab von hier für ein paar Jahre ... bis Gras über den ganzen Kack gewachsen ist.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (24.07.2010 um 09:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lothar Matthäus
http://einestages.spiegel.de/static/...witzfigur.html
... wenn Du nur einmal Dein Maul hättest halten können, wenn ein Mikro in der Nähe stand ... irgendwie mag ich Dich .... trotzdem Ich vergesse nie das Tor anno 90 gegen Jugoslawien, ich vergesse ganz sicher nie ... aber auch niemals, wie Du IN ROM den Pokal in den Himmel gehalten hast. Hättest doch einfach den Rand gehalten. Alles Gute alter Bodenleger ... laß die Griffel von den jungen Dingern ... Deine Kohle kannst auch alleine ausgeben. Glückwunsch zum 50. !!!
|
|||
|
|||
AW: Alles Gute Lothar ... trotzdem ....
Absolut super Fußballer und auch noch Franke aber er hätte mal öfter erst denken sollen und dann den Mund aufmachen.
Auf jedenfall, alles Gute zum 50. Geburtstag, Lothar. |
|
|||
|
|||
Denken?
Jaja, was die ganzen Kopfbälle über die Jahre doch so anrichten, da verliert man wohl auch die Fähigkeit einfach mal die Fresse zu halten Aber Fussballspielen konnte er ja der Loddar und das kann ihm keiner nehmen, auch wenn er noch so viel Sch.... labert. In diesem Sinne: Alles Gute zum 50. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Kopfball-Spiel unbedenklich Es gibt allerdings auch eine gute Nachricht, zumindest für Fußball-Spieler und ihre Fans. Obwohl ein Fußball mit über 100 Stundenkilometer durch die Luft fliegen kann und so genannte Kopf-Ball-Kollisionen relativ häufig sind, macht Fuß- oder genauer Kopfball-Spiel auf Dauer nicht „dumm“, wie immer wieder gerne spekuliert wird. Denn zum einen kommt die Kollision mit dem Ball meist nicht überraschend, der Spieler ist also darauf vorbereitet, zum anderen sind die meist auf die Stirn wirkenden Kräfte vergleichsweise gering, Rotations-Traumata wie bei einem seitlichen, temporalen Aufprall sind eher die Ausnahme. Gefährlichere und häufigere Ursachen einer Schädel-Hirn-Verletzung sind im Fußball-Sport laut Daneshvar direkte Kopf-Kopf-Kollisionen oder auch der Kontakt mit einem Torpfosten. Belege dafür, dass Fußball-Spielen mit einem erhöhten Risiko für neurodegenerative Hirnschäden einhergeht, gibt es nicht. " |
|
||||
|
||||
Ein begnadeter Fußballer in seinen Glanzzeiten, ohne Frage, doch jehr erfolgreicher er wurde, desto mehr entfernte sich sein Anspruch von seinen intellektuellen Möglichkeiten. Für mich heute leider nur noch ein selbstverliebter, abgehalfteter ehemals großer Fußballer.
WM 90 sicherlich die Krönung seiner Laufbahn. Auch ich habe vor dem Fernseher gejubelt, als er gegen Jugoslawien halb Europa umkurvte und letztendlich einnetzte. Auf dem Platz damals eine Macht - vor dem Mikro eine Null - als Trainer (kann ich nicht beurteilen, da ich nie unter ihm trainiert habe, aber nach Aussage eines "befreundeten" Spielers - ebenfalls eine Null). Er hat einen großen Anteil am Titel 1990, aber das war es dann auch schon, da gibt es größere im deutschen Fußball, die sich nach ihrer Karriere im Privatleben auch wesentlich cleverer angestellt haben !
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (23.03.2011 um 07:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lasst ihn doch einfach mal machen in Deutschland - am besten in der Bundesliga. Dann, aber erst dann dürft ihr euch das Maul zerreißen oder aber den verbalen Canossagang antreten. Wobei in der Bundesliga schon jeder Trainer zum Looser gemacht wurde - egal, wieviel Erfolg er hatte...
|