|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Heidelberg, Saison 2016/2017
Oftersheim - Hockenheim 9:2- Alles lief besser als erwartet. 7:0 Führung.
Hirschhorn - Oftersheim 9:4. Alles lief schief. Nach den TTR Werten in stärkster Aufstellung angetreten, hätten wir 9:1 gewinnen müssen, da Nr. 3 von Hirschhorn noch fehlte. Aber alles kam anders. Knappte 5 Satzniederlagen von mir und Franki gg. Frantz, noch erklärlich, dann spielte Götz mit neuem Holz und Belägen, als ob er alle Niederlagen in der Vergangenheit aufholen müßte. Franki führte 2:1 und 10:6. Dann ging bei ihm nichts mehr. Aufschlagkünstler Sieger schaffte nur ein 1:1. Piwi erwartungsgemäß 0:3. Berlinghof konnte das 0:3 gg. Ersatzmann Roh 3:0 nicht verhindern. Also alle anderen sollten sich warm anziehen, auch wegen der unbeheizten Halle. Verhungern kann keiner, da die Bewirtung mit Essen und Trinken super war und den Schmerz über die verlorenen 60 TTR Punkte etwas abmilderte. |
|
||||
|
||||
Wie verliert man den bei 2 verlorenen Einzeln 60 TTR-Punkte???
Oder hast du die TTR-Verluste aller Spieler deiner Mannschaft zusammengerechnet?
|
|||
|
|||
Natürlich zusammen, Franki 22, ich 19, Sieger 12, Thommi 15, Piwi 6= 74 TTR Punkte in einem mehr als seltsamen Spiel.
|
|
|||
|
|||
Klar ist dies für euch ärgerlich....
an diesem Abend lief bei uns eben auch alles zusammen... ich spiele diese runde eh bombastisch, Thomas Götz spielt wieder sehr stark nach seinem Holzwechsel... und hinten haben wir auch Bärenstark gespielt... die Temperatur in der Halle war vllt nicht die Wärmste allerdings war sie nicht unter der Temperatur bei welcher wir nicht mehr hätten spielen dürfen... es war trotz alledem ein geselliger abend. LG aus HIrschhorn |
|
|||
|
|||
Alles wieder OK, das 8:8 gg. Plankstadt zeigte, das eine bessere Mannschaftsleistung möglich ist. Ketsch III hält keiner auf, kaum einer unter TTR 1600. Der Relegationsplatz nach oben ist machbar. Gute Chancen hat der Relegationsachte, der dürfte kaum Probleme haben, die Spielklasse zu halten. Erfahrungsgemäß sind dafür 18 Punkte notwendig. Noch ein langer Weg.
Die RR wird wohl schwieriger, Hockenheim II wird stärker, wer noch wechseln könnte, ist auch noch offen, starke Ersatzspieler hat keine Mannschaft. Krankheiten, berufliche Verpflichtungen, im oberen Paarkreuz sollte keiner fehlen, können die Spielrunde beeinflussen. Warten wir es ab. |
|
|||
|
|||
Oftersheim - Eppelheim 5:9.
Unter der Trainingskulisse von Badens- und Pfälzer Spitzensportlern hatte das Spiel eine gute Umrahmung. So war die schnelle 4:0 Führung erfolgversprechend und wurde jä durch zahlreiche Einzelniederlagen unterbrochen. Ich konnte nochmal auf 5:4 die Mannschaft in Führung bringen, als danach wirklich der Wurm drin war. Thommi Berlinghof führte im 5. Satz 10:6 gg. Wenderoth und verlor. Damit war die letzte chance auf ein Unentschieden dahin. Piwi wirkte im hinteren Paarkreuz etwas überfordert, Pisczor führte schon 2:0 gg. Noky. Trotzdem starke Leistung von der Eppelheimer Mitte mit unerwartetem 4:0. |
|
|||
|
|||
Der Relegationsplatz nach oben ist machbar
Partner ? habe ich Dich richtig verstanden .... du hast für euch noch den Relegationsplatz für machbar gesehen ?? hat sich ja wohl jetzt nach der Niederlage gegen Eppelheim erledigt oder ??? Geändert von Ligabeobachter (06.11.2016 um 09:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leider konnten wir bisher auf unsere restlichen Bezirksklassenspieler nicht zurückgreifen, so dass all unsere Pläne unrealistisch waren. Wenn noch Pech hinzu kommt, ist selbst ein 8:8 nicht mehr möglich. Ich hoffe auf Besserung in der RR.
|
|
|||
|
|||
Oftersheim - Walldorf 9:7. Berlinghof nur Doppel, Pisczor und Wehres fehlten. Nun ja, hinten bisher 1:17 war nicht wirklich hilfreich. Mit Vettermann 4.5 und Schuhmacher 4.10 waren die Chancen nicht wirklich gut, da Franki und ich oben nur 1:3 spielten und noch unser Doppel 1 verloren hatten. Walldorf komplett, zwar fehlte Hirschfeld, aber mit Torfels und Thome hinten sowie Müller an 3 richtig gut aufgestellt. Aber diesmal sollten wir wirklich mehr Gück gepachtet haben. 4:2 in den 5. Sätzen für uns, kommt selten vor. Diesmal überzeugte außer der Mitte mit Maier und Retz noch Vettermann, der Thome 3:2 besiegen konnte. Nach 8:7 kam unser Schlußdoppel so richtig in Fahrt. Franki und ich führte schnell 2:0 in den Sätzen und 5:0, als es durch dumme Fehler zur Kriese kam. Im 4. Satz führten Jenczurski/Schöppe mit 9:5, ehe das Spiel mit 14:12 an uns ging. Da wir schon 9 Spiele absolviert haben, kann nicht mehr viel kommen.
|
|
|||
|
|||
Was ist dem beim Spiel von Reilingen gegen Ketsch passiert? Der Spielbericht siegt ungewöhnlich aus:
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...7&group=277713
|