|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Liga-Thread
Offenbach überzeugt bis jetzt in jedem Spiel. Und ab jetzt müssen sie den ersten Platz nur noch halten. 2 Liga wir kommen!!
|
|
||||
|
||||
Rostock hat zurück zur alten Form gefunden, wieder schön verloren und wer
trifft gegen uns? Ein Ex-Rostocker
|
||||
|
||||
Morgen dann Dynamo gegen Stuttgarts Reserve...werd mir mal den Kick geben! Hoffe wieder auf über 20000 weitere schwarz-gelbe Recken...!!ALLE SGD!!
|
||||
|
||||
Sooooooooooo, da wo Rostock jetzt steht, sind sie ganz gut aufgehoben,
aber ob das bis zum Ende so bleibt, ist fraglich, aber möglich. Wollen WIR es hoffen.
|
|||
|
|||
Heute kommt des erste Remis, bin fast sicher ... (aber hoffe natürlich auf einen Sieg der Kogge)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
7:2 hat Rostock den Unterhaching zurück nach Bayern geschickt. Sensationelles Ergebnis!!!!
|
|||
|
|||
Tja, da hab ich mich doch gerne geirrt
Jetzt haben wir uns erstmal oben festgesetzt, bei mir keimt schon wieder diese Hoffnung, aber ich weiß ja, Saison ist lang... blablablubb |
|
||||
|
||||
YEAH!!!
Rostock hat den nächsten verdienten Sieg eingefahren und es geht weiter, spätestens gegen Offenbach werden wir endlich Tabellenführer
|
|||
|
|||
Da kann ich nur wiedersprechen.
Am Berg ist für die Fischfänger aus dem Norden nichts zu holen. Occean macht 2 Tore und es spiel endet mit 3:1. Den Anschlusstreffer in der 90min gönne ich den Rostockern dann auch von Herzen. rot weiße grüße vom Tabellenführer |
|
||||
|
||||
Vom Tabellenführer?
Du bist also auch Rostock Fan? Aber rot weiß sind unsere Vereinsfarben nicht
#3. Fußball-Liga, #3. Liga Fußball, #Fußball 3. Liga, 3. Fußball-Liga, 3. Liga Fußball, Fußball 3. Liga |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.