Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 29.09.2007, 16:32
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.635
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wo is denn der Club ?

Kann ihn in der Tabelle gar nicht mehr sehen

Ach da isser ja, musste nur so lange nach unten scrollen
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.09.2007, 20:31
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch



der war gut gremlin...aber du weißt ja, hochmut kommt vor dem fall. drum sag ich als bayern fan lieber mal nix dazu. mir tut der gute hans meyer einfach nur leid. hoffentlich schmeist er es nicht hin. sonst haben se echt ein prob.


ole ole ole...super fcb
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.09.2007, 20:37
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 514
Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Da hatten sie ein Jahr lang Sendepause und nun kommen sie wieder raus aus ihren Löchern
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.09.2007, 23:37
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.635
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

naja zum Glück nur 1 Jahr, wenn ich Clubfan wäre musste wahrscheinlich wieder 10 Jahre warten

Ach übrigens gehöre ich zu den Bayern Fans die auch die letzte Saison nicht als so schlimm betrachtet haben. Es war klar das es einen Umbruch gibt, daher war eine Saison in dem auch mal "nur" ein vierter Platz rauspringt o.k.. Immerhin in der Champions Legaue ziemlich weit gekommen. Mal sehen was jetzt die deutschen Vertreter reisen. Und wenn man die letzten 3 Jahre betrachtet, dann gabs da 4 Titel.

Und eigentlich ist es mir Egal wo der Club steht, mich interessieren eigentlich nur die Bayern und freue mich an Siegen und leide bei Niederlagen nur die sogenannten Clubfans können sich ja an Bayern Niederlagen aufrichten und freuen sich teilweise darüber mehr als über ihre eigenen Erfolge. Und das finde ich halt sehr bedauerlich. Daher wollte ich mal etwas provozieren .

Und ich bin mal gespannt auf die Aussagen des H. Roth wenn die nächsten 2 Spiele auch noch verloren gehen. Heute reichte es ja nochmal zu einem glücklichen Unentschieden.

So Clubfans jetzt Feuer FREI
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.09.2007, 08:09
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Glückliches Unentschieden?? Ich hab das Spiel ganz gesehen und es war eigentlich glücklich für Bochum. Deine Sicht ist vermutlich schon durch Euren glücklichen Sieg in Leverkusen verschleiert.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 30.09.2007, 09:04
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.635
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

naja uns wurde ein reguläres Tor aberkannt und dem Club ein Abseitstor gegeben. Wenn das für den Club Pech ist und für Bayern Glück

Aber so sind nun mal die Sichtweisen der Cluberer


Letzter Beitrag zu diesem Thema:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30.09.2007, 09:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Aus dir spicht die Arroganz eines jeden Bayern Fans, gremlin! Deshalb mag euch auch keiner, weil ihr alle so seit!
Ein guter Schiedsrichter hätte uns übrigens einen Elfer 2 Minuten vor Schluß gegeben!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (30.09.2007 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.09.2007, 10:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.979
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@gremlin

ich wünsche dem fcb nicht was derzeit dem fcn geschieht, stell Dir vor Klose, Toni und Ribery sind langzeitverletzt, wo würde Bayern ohne dieses Personal stehen.

Die Liste beim Club ist lang, Vittek, Pinola, viele nach Verletzungen noch angeschlagene Spieler, Saenko, Mnari, Glauber, Mintal etc., dann kommen noch unglückliche Kurzausfälle dazu (Andi Wolf), jetzt muß sich nur noch der Galasek verletzen (1 Spiel mußte er schon pausieren), dann schicken wir die A-Jugend nach München. lassen uns schlachten und Spott wie Deinen über uns ergehen.

Aber irgendwann sind alle wieder an Bord, dann ziehen wir Euch die Unterlippe übers Gesicht.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30.09.2007, 10:55
Zuschauerkrösus Zuschauerkrösus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2007
Ort: von dahamm
Alter: 55
Beiträge: 17
Zuschauerkrösus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

"Frei statt Bayern" bringt es auf den Punkt: Die Arroganz der Bayern-Fans! Was muß ich denn im Leben geleistet haben, um Bayern-Fan zu werden? NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS !!!

Meine jahrelange Beobachtung dieser Spezies "Bayern-Fans" hat ergeben, daß diese Leute meist Personen ohne Selbstbewußtsein sind, die versuchen, mit den Erfolgen eines Fußball-Clubs ihr eigenes Ego zu stärken. Ergo, der klassische Bayern-Fan ist ein armes Würstchen, der auch einmal im Leben am Erfolg teilhaben möchte.

Als Clubberer oder Fan eines anderen Vereines erlebt man wesentlich mehr Höhen und Tiefen und deshalb kann man sich auch über Erfolge noch viel mehr freuen (könnt Ihr Euch noch erinnern, was am 26./27. Mai in Nürnberg und Umgebung los war???).

Ich freu mich ja schon, wenn die Bayern dieses Jahr ihren 247. deutschen Meistertitel einfahren und wieder nur ein paar Hanserln an Marienplatz rumstehen und eine Stimmung ist wie am Kindergeburtstag !
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30.09.2007, 11:15
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
naja uns wurde ein reguläres Tor aberkannt und dem Club ein Abseitstor gegeben. Wenn das für den Club Pech ist und für Bayern Glück
Du hast Recht, xxxxxx hat ein reguläres Tor nicht bekommen. Ist dir schon mal aufgefallen, dass diese Entscheidungen nie einen Punktverlust zur Folge hat???? Vermutlich nicht! Uns wurden dagegen in dieser Saison schon so viele Punkte gestohlen. Natürlich haben wir auch den ein oder anderen Punkt verpennt, das ist klar! Aber wir wedeln auch nicht mit 75 Mil Euro rum, nur um Erfolg zu haben! Neid muss man sich nicht erarbeiten, keine Sorge.
Wir Glubberer sind sicher nicht neidisch, dass ihr Saison für Saison versucht, euch mit jeden Mitteln den Titel zu "kaufen!", denn was anderes ist es ja nicht. Einen echten Team Spirit kennt ihr doch überhaupt nicht, und deshalb habt ihr auch nicht die geringste Ahnung von dem, was man fühlen kann, wenn man aus dem Nichts heraus Pokalsieger wird!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77