|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga MKK
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da ich wohl mitschwanger bin und 10 kg drauf gepackt habe war die nobackhand nicht drin..nur so kann ich mir das erklären das ich doch 4 mal sowas wie eine Rückhand spielen musste...von daher habe ich meinen Schnitt von Null deutlich gesteigert (notgedrungen) in dem Spiel
|
|
|||
|
|||
Spitzenspiel KL Gr. 1
TG Langenselbold 4 gegen TTC Schöneck 2 endete 9:3 für Langenselbold |
|
|||
|
|||
Laut hörensagen zählt man wen man aus Lützelhausen kommt Montags Abends im Schlussdoppel bei standen von 9:9 auch einfach mal einen Aufschlag ab. So schafft man es zwischenzeitlich auch mal auf Platz 1.
Gratulation !!! |
|
||||
|
||||
was war los?
|
|
|||
|
|||
Nichts besonderes. Hab mein Vadder nur gefragt warum sie schon wieder nicht gewonnen haben. Und da meinte er dass ihm im Schlussdoppel beim Stand von 9:9 im 4ten Satz ein Aufschlag abgezählt wurde. weil er nach aussage des zählers über dem Tisch war. Ist halt ein ungewöhnlicher Zeitpunkt um zum ersten mal ein Aufschlag ab zu zählen.
Da ich nicht da war und nur das geschrieben haben was mir gesagt wurde. sollte man nicht zu viel rein interprätieren. Mein Vater war beim erzählen über den Ball nicht erfreut aber auch nicht total empört. Deshalb hatte ich es halt mal mitgeteilt. So damit ist von mir alles dazu gesagt. P.S. Die Glückwünsche sind natürlich ernst gemeint. Auch wenn es in meinen Beitrag mitten in der Nacht nicht so aussieht. Geändert von Marcel Werthmann (14.10.2013 um 14:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Achso
Gut wir waren nicht dabei von daher wird es wohl schon okay gewesen sein. Klar ist ärgerlich aber durchaus rechtens. Wobei man ja net gleich unbedingt den Aufschlag abzählen muss. Hab demletzt wohl auch mal ein Aufschlag überm Tisch gemacht aber hab es gar nicht gemerkt. Hat er dann gesagt wenn das nochmal vorkommt zählt er ab und dann war gut. |
|
|||
|
|||
Rossdorf- BRuchköbel 4:0!!
Beide Mannschaften in der vermeintlich besten Aufstellung(Da petry unter der woche beruflich verhindert?!) Söuverän die Sg im Derby aus der Halle geschossen. Super Stimmung dank der knapp 50 Zuschauer und dem Spiel an nur einer PLatte direkt vor der Tribüne |
|
|||
|
|||
Steigt mal lieber wieder auf
|
|
|||
|
|||
KL vorne ist das niveau ca. 3mal so hoch wie in deinem Rumpelpaarkreuz in der BL
|
Lesezeichen |
|
|