|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja wegen der Rechtlichen Sachen von Ran kann ich Dir nicht weiter helfen warten wir aber mal den Heutigen Tag ab. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Dr.Bömme is genial,wer den nicht kennt verpasst was
|
|
|||
|
|||
gucke zwar regelmäßig schmidt, aber den kannte ich den doch noch nicht.. scheint aber ein lustiger bursche zu sein..
|
||||
|
||||
DR. Udo Brömme ist wirklich ein highlight. Wie der die Politiker stellenweise verarscht hat, fragt man sich manchmal ob er nicht schon mal Ärger bekommen hat?!
|
||||
|
||||
Nun ist es amtlich, ran wird ab nächstes WE ab 19Uhr ausgestrahlt!Rechte-Inhaber der KirchMedia und die Deutsche Fußball-Liga(DFL) haben sie auf die Vorverlegung geeinigt! Zusätzlich wird die Sendezeit auf 75min verkürzt!
|
|||
|
|||
Na damit kann man leben: Obwohl, etwas früher ginge es doch, aber die Sendung wird kürzer, und der Fußball steht wieder im Mittelpunkt.
75min, naja, ich hab mal gehört, pro Stunde wird von den Sendern 12min Werbung verlangt, das wären dann 15min Werbung, und 60minuten Sendung. Aber ich find den Vorschlag gut. (aber etwas zu spät) |
|
|||
|
|||
trotzdem denke ich, dass die sendung durch den alten sendeplatz kaputt gemacht worden ist und auch um 19 uhr keine zukunft hat.. ich werds mir jedenfalls nicht antun..
|
|||
|
|||
Also ich hab mir am Samstag zum ersten mal diese Saison ran reingezogen und ich finde das neue Konzept eigentlich ziehmlich gut. Die haben sich darauf eingestellt, dass wohl eh schon jeder die Ergebnisse kennt.
|
|
|||
|
|||
habs noch nicht geguckt, aber nachdem was sie bei harald schmidt von ran gezeigt haben (gespräch von einem hilflosen und ehrfürchtigem wontorra mit einem gnadenlos draufl0os redenden calmund), werd ich mirs auch nicht vorerst antun
|
|||
|
|||
Fußball im TV - Übertragungen und Sendungen im Fernsehen
Und wie fandet ihr die neue Sportschau? Zumindest war nicht soviel Werbung wie bei ran. Auch in den Halbzeitpausen gabs nicht diese lästige Werbung. Ansonsten ein bißchen weniger Hoeneß und Delling sollte nicht so träumerisch kommentieren...
Alles in allem: Die Sportschau war kurz und knackig und besser als ran. |
Lesezeichen |
|
|