Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005?
BLASZCZYK LUCJAN 3 1,79%
BOLL TIMO 36 21,43%
CHEN WEIXING 11 6,55%
CRISAN ADRIAN 54 32,14%
ELOI DAMIEN 0 0%
HIELSCHER LARS 2 1,19%
KARLSSON PETER 0 0%
KEEN TRINKO 0 0%
KORBEL PETR 4 2,38%
KREANGA KALINIKOS 12 7,14%
LUNDQVIST JENS 0 0%
MAZE MICHAEL 16 9,52%
PERSSON JÖRGEN 1 0,60%
PRIMORAC ZORAN 1 0,60%
SAIVE JEAN MICHEL 2 1,19%
SAMSONOV VLADIMIR 37 22,02%
SCHLAGER WERNER 14 8,33%
SMIRNOV ALEXEI 5 2,98%
SÜß CHRISTIAN 3 1,79%
WALDNER JAN-OVE 9 5,36%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 07.03.2005, 23:53
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Ich gebe MrBurns und thewinner Recht. Wenn Rossi nur zur EM mitgenommen wurde, um gegen die Abwehrspieler zu punkten, wäre das wirklich ein Armutszeugnis für den Trainerstab des DTTB. Denn warum können nicht auch die Nachwuchsspieler wie Süß, Steger etc. mittlerweile gegen Abwehr spielen ? Diese Begründung wäre schon sehr peinlich ! Jörg Roßkopf mag ja sehr viel Erfahrung haben, vor allem wie man in einem EM-Team-Endspiel scheitert, aber meiner Meinung nach sollten nun die jungen Spieler es besser machen dürfen. Da Rossi nun mal mit 35 Jahren auch noch der älteste ist, hätte er niemals nominiert werden dürfen. Und warum Wosik nun die große Hilfe für das Team sein soll und nicht die jungen hungrigen Steger oder Süß, ist mir ebenfalls rätselhaft.
Die Nominierungen für die WM sind m. E. korrekt, obwohl ich ja lieber Ovtcharov für den schwachen Wosik gesehen hätte, der mit Sicherheit genauso wenig eine Medaillenchance besitzt. Insbesondere die Damen-Nominierungen gefallen mir. Da keine DTTB-Dame eine Medaillenchance hat, wurden ausnahmslos junge Hoffnungen gemeldet.
Die Begründung von Dirk Schimmelpfennig für die WM-Nominierung hört sich wieder gut an: " In Shanghai wollen wir mit Spielern antreten, die entweder eine Chance auf das Viertelfinale oder einen Medaillengewinn haben*oder die für Olympia 2008 eine Perspektive besitzen." Zum Glück wurde sie nicht umgesetzt, denn dann würde Deutschland nur mit Timo Boll im Einzel und Boll/Süß im Doppel antreten in Shanghai...
hi an alle,

ich schreibe zwar nicht unter meinem richtigen namen,da ich das password vergessen habe,doch gebe ich mich hier auch so zu erkennen.
ich bin`s, torben.
Ich möchte mich nur zu einigen,wenigen texten kurz äussern,da nicht jeder text es auch verdient hat,um kommentiert zu werden.
ausserdem muss man bei manchen auch beachten,dass sie entweder noch sehr jung sind oder einfach fanatisch in einige spieler,was ja voll ok ist.

zum thema oben: alle spieler waren sich einig,dass es alle 7 verdient haben.
die angriffe z.b. auf rossi und mich oder in einem bericht sogar über lars sind natürlich etwas schwachsinnig.
rossi wurde oft abgeschrieben und hat der mannschaft mit seinen wichtigen siegen bei der wm in qatar enorm geholfen und einen genauso grossen anteil an der vize-weltmeisterschaft wie andere auch. timo unumstritte,ich alle spiele gewonnen,zolti wichtige spiele gewonnen und christian gegen hong kong ein spiel gewonnen und starker auftritt im finale.

ich denke,dass teilweise die leute nicht wissen,wer diese saison gegen wen international gewonnen hat und wer in der vergangenheit bewiesen hat,dass man sich auf ihn verlassen kann.

-rossi kann zu jeder zeit ein spiel alleine entscheiden und hat mit dem 3. platz bei der em gezeigt,wozu er fähig ist.-vize-weltmeister mannschaft 2004

-ich habe diese saison den amtierenden europa top 12 sieger (smirnov), j.m. saive, shang mingje,legout, christian süss auf der pro tour geschlagen, bin amtierender vize-europameister und habe bei der em und wm alle einzel in der mannschaft gewonnen.

-lars ist sehr gut drauf. hat mit chuan,karlsson und qi juke topspieler geschlagen.

genauso zolti,christian und basti,auf die ich nicht mehr eingehen werde,da es zu lange dauern würde. habe nur auf einige texte geantwortet. wenn dann kakerlake oder der berüchtigte the winner wie früher bereits abfällig schreiben möchte,dann soll er dies auch machen.jedoch muss auch festgestellt werden,dass einige einfach nicht wissen,was sie schreiben,worüber und was wirklich gelaufen ist.

ich denke,dass einige spieler enttäuscht sind. nur sprechen die ergebnisse der letzten grossen turniere doch auch für die attakierten spieler und trainer. das,was wir geleistet haben,kann man mit worten nicht schlagen.

bis dann und viel spass beim diskutieren, euer torben
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08.03.2005, 00:26
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 507
maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
Zitat von zurückblocker
hi an alle,

ich schreibe zwar nicht unter meinem richtigen namen,da ich das password vergessen habe,doch gebe ich mich hier auch so zu erkennen.
ich bin`s, torben.
Ich möchte mich nur zu einigen,wenigen texten kurz äussern,da nicht jeder text es auch verdient hat,um kommentiert zu werden.
ausserdem muss man bei manchen auch beachten,dass sie entweder noch sehr jung sind oder einfach fanatisch in einige spieler,was ja voll ok ist.

zum thema oben: alle spieler waren sich einig,dass es alle 7 verdient haben.
die angriffe z.b. auf rossi und mich oder in einem bericht sogar über lars sind natürlich etwas schwachsinnig.
rossi wurde oft abgeschrieben und hat der mannschaft mit seinen wichtigen siegen bei der wm in qatar enorm geholfen und einen genauso grossen anteil an der vize-weltmeisterschaft wie andere auch. timo unumstritte,ich alle spiele gewonnen,zolti wichtige spiele gewonnen und christian gegen hong kong ein spiel gewonnen und starker auftritt im finale.

ich denke,dass teilweise die leute nicht wissen,wer diese saison gegen wen international gewonnen hat und wer in der vergangenheit bewiesen hat,dass man sich auf ihn verlassen kann.

-rossi kann zu jeder zeit ein spiel alleine entscheiden und hat mit dem 3. platz bei der em gezeigt,wozu er fähig ist.-vize-weltmeister mannschaft 2004

-ich habe diese saison den amtierenden europa top 12 sieger (smirnov), j.m. saive, shang mingje,legout, christian süss auf der pro tour geschlagen, bin amtierender vize-europameister und habe bei der em und wm alle einzel in der mannschaft gewonnen.

-lars ist sehr gut drauf. hat mit chuan,karlsson und qi juke topspieler geschlagen.

genauso zolti,christian und basti,auf die ich nicht mehr eingehen werde,da es zu lange dauern würde. habe nur auf einige texte geantwortet. wenn dann kakerlake oder der berüchtigte the winner wie früher bereits abfällig schreiben möchte,dann soll er dies auch machen.jedoch muss auch festgestellt werden,dass einige einfach nicht wissen,was sie schreiben,worüber und was wirklich gelaufen ist.

ich denke,dass einige spieler enttäuscht sind. nur sprechen die ergebnisse der letzten grossen turniere doch auch für die attakierten spieler und trainer. das,was wir geleistet haben,kann man mit worten nicht schlagen.

bis dann und viel spass beim diskutieren, euer torben
wer faked denn da im namen von torben?*lächeL* naja falls es echt sein sollte,klar haben alle spieler einiges geleistet.aber man sollte auch nicht alles rosarot sehen.oder siehst du dich stärker als hielscher,steger,zolli und süss?ich glaube nicht daß du und rossi das noch sind.grus
__________________
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08.03.2005, 00:38
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 2.278
Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Torben hat ja schon einiges zu den Fakten geschrieben. Fakten und wichtig für die Nominierung sind/waren auch:
- gegen Abwehr (Weissrussland, Österreich): Zolli & Rossi die Spezialisten
- gegen Smirnov, Kuzmin & Crisan (3 Angstgegner von Timo): Torben der Spezialist
- Steger: die meisten Leistungsausschläge nach oben ebenso aber auch nach unten (schwankende Leistungen, v.a gegen schwächere Spieler schwach, gegen Stärkere stark)
- Hielscher: sehr konstant in seinen (Top-)Leistungen
- Medaillengewinner bei der letzten EM: Torben, Rossi und Timo (in dieser Reihenfolge)
- Weltrangliste: Timo, Rossi, Torben (in dieser Reihenfolge)

und jetzt sollten einige ihre Äusserungen nochmal überdenken.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08.03.2005, 00:45
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 2.278
Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
Zitat von maute
oder siehst du dich stärker als hielscher,steger,zolli und süss?ich glaube nicht daß du und rossi das noch sind.grus
Glaubst Du? Wie kannst Du das beurteilen?
Ich will es gar nicht beurteilen, nur ein paar Fakten dazu:
Bilanz RR hinten
Wosik 6:2
Süß 6:1
ist das ein relevanter Unterschied?
Bilanz VR hinten
Steger 5:4
Wosik 4:5
ist das ein relevanter Unterschied?
German Open:
Wosik schlägt Süß
Bilanz VR vorne
Hielscher 6:8
Rossi 6:8
wer ist stärker?

Man findet unter diesen sieben für jeden gute Argumente, was soll die subjektive Hetze? Sie sind alle verdammt gut und hätten es alle verdient.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.03.2005, 00:51
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.03.2002
Beiträge: 766
Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

so,ich finde,dass man nicht nur nach internationalen ergebnissen beurteilen sollte,sondern doch vor allem von den bundesligaergebnissen,denn genau da kann man doch erkennen,wer derzeit der beste deutsche und der schlechteste deutsche ist,denn dort spielen in einem paarkreuz jeder gegen jeden,anders ist es auf internationaler bühne,da hat der eine ne gute auslosung und zieht ins viertelfinale ein,ein anderer,bastian steger,trifft dagegen in runde 1 auf ma lin (qatar open) und scheidet demnach schon in runde 1 aus.jetzt kann man doch nicht sagen,dass rosskopf besser ist,nur weil er bei den qatar open unter den bestern 32 war,weil er in runde 1 auch nicht den ma lin als gegner hatte sondern einen 3klasse schlechteren abwehrer tsiokas.
außerdem schlägt steger derzeit außer boll wirklich die ganz deutsche elite nach belieben.
wosik und rosskopf bei der dm 4-0,fejer-konnerth bei den german open 4-1 und hielscher locker 3-0 in der bundesliga und hat in der rückrunde eine hervorragende bilanz von 6-2 im oberen paarkreuz aufzuweisen,wo er unter anderem topspieler wie chuan chi-yuan,crisan,korbel und leung schon bezwungen hat.und auch international darf man seine ergebnisse nicht vergessen,u.a siege über primorac,lundqvist,cheung yuk u.viele mehr,dazu ne knappe 2-4 niederlage gegen den mit abstand besten tt-spieler der welt,wang liqin.
ein spieler wie rosskopf,ich sage es wirklich noch einmal,hätte man in china schon längst in rente geschickt,er spielt in der bundesliga saumäßige bilanzen,verliert mittlerweile gegen die komplette deutsche elite nach belieben und wird vor einem steger nominert,nur weil er angeblich so stark gegen abwehr sei,was seine niederlage im em-finale gegen chthetinine ja nicht gerade verdeutlicht.ein süß z.b.,hat chtchetinine im letzten bl-spiel letzte woche bezwungen,so schlecht kann also auch er nicht sein gegen abwehr.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 08.03.2005, 03:28
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 507
maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Glaubst Du? Wie kannst Du das beurteilen?
Ich will es gar nicht beurteilen, nur ein paar Fakten dazu:
Bilanz RR hinten
Wosik 6:2
Süß 6:1
ist das ein relevanter Unterschied?
Bilanz VR hinten
Steger 5:4
Wosik 4:5
ist das ein relevanter Unterschied?
German Open:
Wosik schlägt Süß
Bilanz VR vorne
Hielscher 6:8
Rossi 6:8
wer ist stärker?

Man findet unter diesen sieben für jeden gute Argumente, was soll die subjektive Hetze? Sie sind alle verdammt gut und hätten es alle verdient.
wir brauchen gar nicht so weit zurückzugehen.dm 2005 steger-wosik 4:0.das sagt doch vieles.nix gegen wosik.aber du zählst hier auch nicht alle punkte auf.weil man könnte auch die pro tour ergebnisse dazunehmen.da sind eben hielscher und steger auf jeden fall besser!und rossis zeit ist vorbei.das sollte mittlerweile jeder wissen,auch wenn er hier und da mal noch was gewinnt,man muß mit der zeit gehen.und schon rein perspektivisch nehm ich eher einen süss,als einen roßkopf oder wosik!
__________________
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 08.03.2005, 10:29
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Nominierung Team EM 2005

Wenn wir in Europa die besten werden wollen, dann müssen wir uns bei den besten abschauen wie es geht. Und dass sind die Chinesen. Bei den zählt man von ca. Jugendlich bis 20 als jung. Mitte 20 is man erfahren und Ende 20 kann eigentlich so ziemlich jeder einpacken. Auch Weltmeister und Olympiasieger. So und wir in Deutschland haben eine mehr als eindeutige Situation. Supergute junge Spieler die gut drauf sind, superergebnisse spielen. Mit Boll haben wir einen mehr als erfahrenen Anführer. Da ist Rosskopf als Spieler auf keinen Fall mehr nötig. Boll und Zolli sind die Abwehrspezialisten. Ich glaub man brauch auch gegen Weissrussland und Österreich kein Team aufstellen mit 3 Abwehrspezialisten, denn irgendwo fängt man sich diese Punkte dann woanders ein. Und wer sagt dass die andern nich gegen Abwehr spielen können. Soweit ich weiss kann ein Süss das auch. Ich mein das is Leistungssport, und kein Wunschkonzert. Wir alle wissen dass Rossi von Mannschaftsgold träumt, aber er hatte mehr als häufig die Chance sich diesen Traum zu realisieren. Die grösste vor 2 Jahren gegen einen Abwehrer den er später beim Einzel 4-1 schlug. Ich mein, mehr als diese Ausgangsposition kann man nich verlangen. Jetzt muss man andern die Chance geben. Andern die es verdient haben. Süss, man schau sich seine Ergebnisse an. Der mann is absolut erfolgshungrig und in Topform.

Ich denke in Deutschland gibt es ein generelles Altersproblem. Da werden 20jährige immer noch wie grünes Unreif behandelt und alles dadrunter sind sowieso Kinder. Ich hab in Ländern gelebt, da schaffen es viele garnich älter als 30 zu werden, wegen Kriminalität, Lebensumständen, etc Da is man mit 15 ein Mann und mit Ende 20 ein alter Hase. Da würd man ganz anders mit sowas umgehn...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 08.03.2005, 10:41
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 1.289
Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Ich finde solche Threads immer wieder lustig.
Den Leuten die sich hauptberuflich mit einem Thema beschäftigen wird schnell jegliche Kompetenz abgesprochen, nur damit die Kenner ihre Meinung darstellen können, die natürlich als absolut betrachtet werden muss.

Das man immer geteilter Meinung sein kann ist klar, aber man sollte auch die Meinung eines Bundestrainers respektieren.

Ich hab mir mal die Mühe (eigentlich eher den Spass) gemacht und in den Archiven ein paar Kommentare zu der Aufstellung vor dem Mannschafts-WM gesammelt :

Zitat:
Zitat von http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=16110

also ich versteh die nominierungen auch nicht richtig..ich finds richtig, dass christian süss nominiert ist weil er halt für die zukunft wichtig ist und an einem guten tag die spitzenleute auch schlagen könnte .

dass lars hielscher zu hause bleiben muss finde ich auch verdammt ungerecht und nicht vertretbar

die torben wosik hat nix zu bieten finde ich und fejer konnert ist auch schlechter als hielscher

...

Obwohl´s letztlich ja auch egal ist, wer da neben dem Weltranglisten-Zehnten (mit sinkender Tendenz) und Altstar Rossi für Deutschland um die Plätze 5-8 spielt.

...

Deutschland wird leider nur 3. oder 4. in ihrer Gruppe.

...



ich muss der und dem Rest auchmal ganz herlich gratulieren. Das war echt gut und ich muss leider wirklich mir eingesehen, dass ich wohl als Bundestrainer eine fatale Entscheidung getroffen hätte. Gott sei Dank bin ich keiner!!!

Ich freu mich schon auf die Zeit nach der EM, vielleicht werde ich dann nächstes Jahr diesen Thread zitieren
__________________
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren!

Richard P. Feynman

Geändert von Dieterkuhn (08.03.2005 um 10:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 08.03.2005, 11:40
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.03.2001
Ort: Böblingen
Beiträge: 680
Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
Zitat von maute
wer faked denn da im namen von torben?*lächeL* naja falls es echt sein sollte,klar haben alle spieler einiges geleistet.aber man sollte auch nicht alles rosarot sehen.oder siehst du dich stärker als hielscher,steger,zolli und süss?ich glaube nicht daß du und rossi das noch sind.grus

Tja Maute,

natürlich werde ich nicht schreiben,ob ich oder Rossi besser als die o.g. Spieler sind.
Nur zur Info.ich weiss,dass es hier um andere Dinge geht und viele ihre Spieler nach vorne pushen möchten. Wie gesagt,alle haben sehr gute Leistungen gebracht.

ich denke,dass diese Nominierung für jeden Spieler letztendlich in Ordnung geht.Klar,dass einige auch gerne Mannschaft gespielt hätten oder Rossi EM-Einzel oder ich die WM.

Wenn ich es als einer von 4 deutschen Spielern überhaupt geschafft habe in einem EM-Finale im Einzel zu stehen,dann ist es wohl eine super Leistung. Das darf man wohl sagen. Wenn man dann noch bei der EM sein Viertelfinalspiel in der Mnnschaft und alle wichtigen Spiele unter Druck bei der WM in Qatar gewinnt und am Ende Vize-Weltmeister ist,dann ist es schon eine sehr grosse Leistung.

Und in dieser Saison war ich bei den Polish Open im Viertelfinale (4:3 gegen Saive) (4:2 gegen Legout,der Lundquist bezwang),

Achtelfinale German Open mit Siegen über den Chinesischen Meister,der alle in China geschlagen hat (Wang Liqin,Ma Lin, Wang Hao..) und gegen Christian Süß

Achtelfinale bei den Austrian Open mit Sieg gegen den frischgebackenen Europa Top 12 Sieger Alex Smirnov

Ich denke ,dass ich in den letzten Jahren immer bewiesen habe,dass man sich auf mich verlassen kann. Das zeigen die Ergebnisse bei den grossen Turnieren.
Und grosse Turniere sind nun einmal die EM oder WM (Einzel+ Mannschaft).

Wenn man so konstant in dieser Saison international spielt,dann hat man es wie einige andere Spieler, auch verdient.

Was denkst du? Man spielt pro Saison unzählige Einzel und Mannschaftskämpfe. Es sind sehr,sehr viele und da können die einzelnen Spieler nicht bei jedem Einzel oder jedem Turnier in Topform sein.

Meinst du,dass für Rossi die Deutschen Meisterschaften in die Kategorie 1 gehören?
Kategorie 1 sind EM,Olympia
Kategorie 2 WM,Play-off, Pro Tour...
Kategorie 3 DM,Top 12 ...

Rossi hat dieses Turnier vielleicht 7x gewonnen,ich einmal. Da muss er dort nichts beweisen. Die Vorbereitungen laufen ganz anders.

Wenn man über etwas diskutieren müsste,dann über die WM-Nominierung der Damen. Egal aus welcher Richtung. Es rufen mich internationale Spieler und Trainer an,die alle den gleichen Satz sprechen: Es ist ein Witz und eine Frechheit!!
Bitte feststellen,dass ich nur das schreibe,was diese Personen mir auch zugetragen haben.

Aber, so ist es halt. trotzdem werden alle Spieler und Spielerinnen noch lange international spielen und es wird auch zukünftig ne Menge Stoff geben,über den man diskutieren kann.

Das soll es mal gewesen sein. Nur,dass Leute auch mal die Ergebnisse und Leistungen sehen,die man international erbracht hat. Und,wie wichtig doch einige Spieler bei grossen Veranstaltungen (EM,WM waren und sind).
Das haben wir bewiesen,auch,wenn es einigen nicht gefällt.

Bis dann, Tobbe
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 08.03.2005, 12:28
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 50
Beiträge: 4.384
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Nominierung Team EM 2005

Zitat:
Zitat von zurückblocker
Wenn man über etwas diskutieren müsste,dann über die WM-Nominierung der Damen. Egal aus welcher Richtung. Es rufen mich internationale Spieler und Trainer an,die alle den gleichen Satz sprechen: Es ist ein Witz und eine Frechheit!!
Bitte feststellen,dass ich nur das schreibe,was diese Personen mir auch zugetragen haben.
Ist Dein Problem, dass Elke Wosik nicht dabei ist? Klingt ähnlich wie die Aufregungen anderer, dass Steger nicht bei der EM dabei ist...

Sicherlich wurden für die WM nicht die stärksten aufgestellt, aber wahrscheinlich die jüngsten, um dem Nachwuchs zu mehr internationaler Erfahrung zu verhelfen?
Ich kenne die Damen nicht und kann und will mir kein Urteil erlauben, ob die Nominierung gerecht, sinnvoll oder gut ist. Aber irgendwo erinnere ich mich, gelesen zu haben, dass die WM-Nominierung hauptsächlich perspektivisch ist. Denn eine realitische Medaillenchance hat keine Deutsche.

Ganz im Gegensatz zu den Herren bei EM und WM...

Was die vorangegangene Diskussion angeht: ich denke, jeder hier respektiert die Leistung aller potentiell zu nominierenden Deutschen TT-Profis. Es ist wirklich super, was da geleistet wird. Immerhin gehört Deutschland zur europäischen Spitze. Nur nicht jeder schreibt das jedes Mal, wenn er beispielsweise einen Bastian Steger für den derzeit zweitstärksten Spieler hält.

Mein Tipp: haut sie einfach bei der EM alle um und es gibt keine Diskussionen mehr.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) DVD von der Team EM in Aarhus 2005 zugo suche 0 02.01.2010 15:28
Fotos Aarhus docstephan sonstiges 4 05.04.2005 11:47
Fotos aktuell von den Euros 2005 in Aarhus docstephan sonstiges 2 29.03.2005 10:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77