|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Welche TSG?
Der Trend, dass niemand mehr irgendwelche Namen schreibt, scheint ja diese Saison seinen Höhepunkt zu erreichen. Nur noch gelaber, echt alles andere als Kurzweilig..
Chef Geändert von FLIPsquad (20.05.2009 um 18:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Tsg heilbronn wird eine nummer 1 haben die so gut wie kein Spiel verliert !
|
|
|||
|
|||
Vielleicht in der Oberliga der 1er, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Heilbronn ein Bombeneinser für die zweite holt.
|
||||
|
||||
Wer sich halt erbarmt...
Man weiss ja nie, wer da jetzt was richtig und was falsch behauptet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei natürlich durch den Aufstieg von Korntal schonmal 2 sehr gute im vorderen PK weg sind, ebenso in Steinheim der Ungar in die 1. befördert wurde und Wahl nach Kornwestheim abgewandert ist...
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann bleibst ja nur noch du übrig... Ne spass..Der MÖSs ist doch auch weg oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Spieler der eine komplette Runde Vorne kein (oder fast kein) Spiel verliert müsste derzeit sicher im Bereich OL Mitte zu suchen sein!? Ich bin der Meinung, dass von den letztjährigen Spielern der LL Vorne die Meisten auch OL Hinten spielen könnten. Selbst ein Lukas Kramer oder C. Hagmüller aus einer RL Mannschaft würden nicht ungeschoren durchs vordere Paarkreuz der LL gehen. Insofern: Mag ja sein dass die TSG (fur FLIPsquad: HN) 'nen guten Einser bekommt. Hätte der aber OL Mitte Format, könnte ich mir vorstellen, dass dieser Spieler bei den Heilbronnern auch (wo)anders eingesetzt würde potzblitz |
|
||||
|
||||
Ja, nach Satteldorf...
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Erfahrung ist die, dass in der OL hinten ein wesentlich höheres Tempo gespielt wird. Fraglich ist es deshalb, ob sich der LL-Spieler in diesem "anderen Spiel" zurecht findet. Ebenso ist es für manchen OL-Spieler schwer, sich in der Landeliga "zu null" zu behaupten. Erstens gibt es immer Spieler, die einem eventuell nicht so liegen und zweitens ist man teilweise überrascht, dass bspw. ein Aufschlag lang kommt (klingt komisch, ist aber so). Es ist wie gesagt ein anderes Spielsystem. Deshalb sind die Vergleiche immer etwas mit Vorsicht zu geniessen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Marc, du musst es ja wissen, hast ja beides schon gespielt Nächste Runde wird es sicherlich wenige geben die OL spielen könnten, da geb ich dir Recht, aber ob das tempo soviel höher ist in der OL hinten, naja... da passt man sich denke ich schnell an, manchmal gehts einem auch in der LL so dass das Tempo teilweise zu langsam ist, da tut man sich auch schwer...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.