|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India
Guckst du gerade??
B-)
|
|||
|
|||
Läuft zwar im Hintergrund, hab aber eigentlich jetzt Tour geschaut.
Geändert von Hansi Blocker (14.07.2017 um 18:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bleibt eng...
|
||||
|
||||
Jedes Spiel bislang sehr eng und spannend.
Auch heute wieder... Ich denke das United Team hat aber große Chancen auf den Titel bzw. Play offs. Wong sollte fast immer 2 gewinnen... dazu noch Monteiro der heute gionis nicht den hauch einer Chance ließ (abwehrkiller) und noch desai.
|
||||
|
||||
Aber überhaupt die inder.. alle gut bislang.
Ach ja.. verfolgt es keiner außer mir ab und zu?? Ich finde die Idee immer noch klasse.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was'n los mit dir? Das Thema hat jetzt nachdem die Liga seit gestern läuft bereits 6000 Aufrufe, die sind ja wohl nicht alle von dir und es schreiben doch andere mit. Wenn du so aktiv bist, dann stelle doch mal sauber die Ergebnisse hier rein, wie das beispielsweise ich von der Jugend-EM mache. Wenn man sich die Ergebnisse alle selber wo zusammen suchen muss, dann ist ja klar, dass nicht so viele mitdiskutieren, indische TT-Liga ist eben für viele doch noch ziemlich exotisch. "Immer noch"... die Liga läuft erstmalig und das seit gestern! Die Liga ist sehr langfristig ausgelegt, die Sponsoren und teilweise auch Franchisenehmer haben 10-Jahres-Verträge (!) abgeschlossen. Wenn man jetzt sieht, wie die Inder das schon im ersten Jahr bzw. sogar am ersten Spieltag aufgezogen haben, da können sich einige (inklusive der TTBL) eine Scheibe abschneiden. Hochprofessionell und da kann man im nächsten Jahrzehnt noch einiges erwarten. Dazu empfehle ich auch dieses Thema, das ich sehr interessiert gelesen habe. |
|
||||
|
||||
Ich hab's schon an anderer Stelle mal geschrieben und mir Schelte abgeholt.
Ändert nix an der Richtigkeit meiner Aussage. Inder und Hochleistungssport, das passt nicht zusammen. a) mentalitätsmäßig und b) von der Physiognomie her. Die können sich weder quälen noch haben sie "Muckis". Vielleicht kriegen sie mal einen in die Top10, aber selbst daran glaub ich nicht. |
|
||||
|
||||
Ach Peter.
Die müssen doch gar keinen in die top 10 bekommen. Top 30 reicht ja auch. Und ich sage dir schon jetzt... Gegen ne Mannschaft mit achanta gosh desai she tt gnanasekaran und Anthony a. Muss man jetzt schon erstmal gewinnen. Außer achanta sind mir auch die anderen schon länger nicht unbekannt. Die können alle kämpfen. Mal sehen was dabei rauskommt.
|
||||
|
||||
Natürlich kann sie die ttbl da was angucken.
Und zwar die Vermarktung. Da ist alles topaktuell, highlight Videos werden schon Minuten nach Spiel hochgeladen. Es gibt Interviews Einblicke vom Training und moderne outfits... So wenig los ist da in der Halle nicht. Man sah viele inder die Stimmung machten. Sowas würde der ttbl gut tun. Und die ttbl könnte ja auch kürzer gehen. Alle 2 Tage ein Spiel, paar Wochen und Saison ist fertig. Wenn es dafür so präsentiert wird wie in Indien nehme ich auch ne kurze Saison in Kauf. Die Spieler werden es eh danken..
|
||||
|
||||
Das due Verträge lang sind ist gut.
Kann ruhig jeden Sommer sein immer mit eingeladen stars.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.