Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga Süd/West 2014/2015?
TTC G.-W. Staffel 0 0%
TTC Langen 5 17,24%
SV Mörlenbach 0 0%
TuS Nordenstadt 1 3,45%
SV Vikt. Preußen 6 20,69%
VfR Fehlheim 3 10,34%
TV Braunfels 12 41,38%
TV Erbenheim 0 0%
TTC Dorchheim-H. 2 6,90%
SG Anspach 0 0%
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 18.11.2014, 20:57
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 1.869
[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Ich glaube ich stehe dafür nicht allein. Nur weil du drei Bälle über die Schnur spielen kannst bist du weit weg von einem fairen Sportsmann.

Und persönlich beleidigt? Hmm lass mich überlegen, nö...

Dafür bist du ja zuständig.
Auch hier habe ich nicht von Beleidigungen gesprochen, sondern von persönlichen Angriffen auf mich (wie der letzte Beitrag auch wieder zeigt).

Gibt es auch etwas Konkretes oder weiterhin nur abstrakte Anschuldigung zur Stimmungsmache aufgrund von eigenen persönlichen Problemen mit mir?

Und was das ganze mit irgendeiner Spielstärke o.ä. zu tun haben soll, ist mir erst recht schleierhaft.

Geändert von [AG] (18.11.2014 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 18.11.2014, 21:09
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Könnt Ihr noch einen kleinen Moment warten, die Pfanne ist zwar heiß, aber das Korn poppt noch nicht so richtig?
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.11.2014, 22:03
Clipper junior Clipper junior ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 153
Clipper junior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Das beide Mannschaften in Zukunft in aller Ruhe und Freundschaft nach dem Spiel ein Bierchen zischen werden, wird wohl flach fallen.

Personen, denen ein Protestsieg wichtiger ist, als eine fair ausgespielte Niederlage, tun mir einfach nur Leid.

Klar, laut Reglement haben die Dorchheimer ja Recht, aber man kann auch in der 6. Liga übertreiben. Wegen diesen blöden 2 Punkten wird es in Zukunft immer Unruhe geben, wenn sie aufeinandertreffen. War es das wirklich Wert?

Gruß

Clipper Junior
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 18.11.2014, 23:17
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 27.01.2004
Ort: Bensheim Auerbach
Beiträge: 2.161
ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

...und währenddessen gewinnt auch Erbenheim 9:0 gegen Staffel.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 18.11.2014, 23:40
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.594
clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Oha..
__________________
48ers Babenhausen
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19.11.2014, 00:12
tibor tippi tibor tippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2011
Beiträge: 81
tibor tippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Guten Abend, mein Name ist Jochen Kaiser, wär es noch nicht weiß ..ich möchte so einen Scheiß Drecks Sieg nicht haben und höre definitiv Ende der Saison auf, nach 35 Jahren geliebten Tischtennissport, wenn dieser Zirkus nicht endlich ein Ende hat. Das darf doch alles nicht wahr sein, was hier abläuft.Bitte reißt Euch doch mal am Riemen . Mein Blutdruck ist grade auf 190, Waynes interessiert...

Gute Nacht Tischtennissport in der Hessenliga Süd!

Fassungslos Euer Joe
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19.11.2014, 05:56
falo1966 falo1966 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2011
Ort: FFM
Beiträge: 33
falo1966 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Erbenheim hat wohl auch Protest eingelegt.

Noch eine Mannschaft, die nach dem Spiel mit Staffel kein Bier trinken wird?

Vielleicht liegt es doch an Staffel, weil man sich mit Aufstellungstaktik Vorteile verschafft hat.

Und genau deswegen gibt es solche Regeln, damit dies nicht geschieht!

Sorry, musste ich jetzt mal sagen.

Gruss
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19.11.2014, 06:19
markustt markustt ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Hilgert
Alter: 59
Beiträge: 239
markustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Respekt Jochen!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.11.2014, 08:39
tibor tippi tibor tippi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2011
Beiträge: 81
tibor tippi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Liebe Verantwortliche und Unverantwortlichen der Hessenliga Süd,

Selbstanzeige:

Beim Spiel gegen TTC Langen reiste ich am Samstag mit einer schweren und hoch ansteckenden Meningokokkeninfektion von Bad Camberg zum Spiel an und sprach nach der Begrüßung den Gast an, ohne die Hände zu schütteln,was ich übrigens die Woche vorher bei meinen Mandanten in meinem Versicherungsbüro ebenfalls vermieden habe, ob jemand etwas dagegen hätte , dass ich mich gleich wieder zuhause ins Bett legen könne.Da ich die Spieler teilweise länger als 20 Jahre kenne und schätze, war die Angelegenheit für mich erledigt und ich fuhr heim und kurierte mich aus.
Bitte um Entscheidung,dass das Spiel ebenso 9:0 gewertet wird.
Und ich überlege sofort den Schläger an den Nagel zu Hängen , wegen diesen Affentheaters!!
Regeln sind okay, aber Fingerspitzengefühl ist hier angesagt.
Man könnte auch bei 95 Prozent der Spieler,inklusive meiner Einwürfe, 9 von 10 Aufschlägen abzählen ,Regel flache Hand,USW., das ist aber Unanständig.

Was hier gerade passiert ist ebenso Unanständig.
(un) Sportliche Grüße Jochen
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.11.2014, 09:05
Wunderkind Wunderkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 71
Wunderkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West Herren 2014/15

Hallo Jochen.

kann Dir nur voll und ganz zustimmen! Regeln müssen natürlich sein. Was aber in unserem Sport (Verband) zum Teil geschieht wird unser geliebtes Tischtennis zerstören! Das fängt schon bei manchem C-Schüler-Turnier bereits an !!!!





Zitat:
Zitat von tibor tippi Beitrag anzeigen
Liebe Verantwortliche und Unverantwortlichen der Hessenliga Süd,

Selbstanzeige:

Beim Spiel gegen TTC Langen reiste ich am Samstag mit einer schweren und hoch ansteckenden Meningokokkeninfektion von Bad Camberg zum Spiel an und sprach nach der Begrüßung den Gast an, ohne die Hände zu schütteln,was ich übrigens die Woche vorher bei meinen Mandanten in meinem Versicherungsbüro ebenfalls vermieden habe, ob jemand etwas dagegen hätte , dass ich mich gleich wieder zuhause ins Bett legen könne.Da ich die Spieler teilweise länger als 20 Jahre kenne und schätze, war die Angelegenheit für mich erledigt und ich fuhr heim und kurierte mich aus.
Bitte um Entscheidung,dass das Spiel ebenso 9:0 gewertet wird.
Und ich überlege sofort den Schläger an den Nagel zu Hängen , wegen diesen Affentheaters!!
Regeln sind okay, aber Fingerspitzengefühl ist hier angesagt.
Man könnte auch bei 95 Prozent der Spieler,inklusive meiner Einwürfe, 9 von 10 Aufschlägen abzählen ,Regel flache Hand,USW., das ist aber Unanständig.

Was hier gerade passiert ist ebenso Unanständig.
(un) Sportliche Grüße Jochen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Regionalliga West, Saison 2014/2015 TT-Anhänger Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 34 09.05.2015 22:42
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2014/2015 cdmz Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 58 24.04.2015 08:09
Hessenliga Süd/West Damen 2014/15 Mephisto Hessischer TTV 1 15.06.2014 20:35
Landesliga Süd/West Herren - 2013/2014 Waaler Noppe Bayern allgemein 150 02.06.2014 20:29
Herren Regionalliga Südwest, Saison 2013/2014 R.M. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 60 21.04.2014 13:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77