|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Landesklasse West
Dann versuch ich es auch mal
SG Stahl Brandenburg e.V. 3 - SV Blau-Weiß Wusterwitz 2 10:7 SG Geltow 3 - SV Motor Falkensee 2 6:10 TTG Brieselang - SV 90 Fehrbellin 2 4:10 SG Rot-Weiß Ziesar 1998 - SV Falkensee-Finkenkrug 9:9 wenn Ziesar mit den 1ten 4 spielt SV Lok Ketzin 3 - ESV Lok Elstal 6:10 |
|
|||
|
|||
Nein Mahoo bitte kein 9:9 !!!
|
|
|||
|
|||
Wieso nicht ?
Wird bestimmt nen spannendes Spiel kann auch 10:8 für beide seiten ausgehen. Aber am Wochenende wissen wir mehr |
|
|||
|
|||
Hier ist ja nicht viel los Leutz
Dann werd ich die nächsten Spiele mal tippen SV Blau-Weiß Wusterwitz 2 - SV 90 Fehrbellin 2 10:7 SV Motor Falkensee 2 - SG Rot-Weiß Ziesar 1998 8:10 SG Stahl Brandenburg e.V. 3 - SG Geltow 3 7:10 SV Falkensee-Finkenkrug - SV Lok Ketzin 3 10:4 ESV Lok Elstal - TTG Brieselang 10:2 Vielleicht gibt es noch nen paar andere Leute die hier mit machen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube wir Beide sind die Einzigen die hier das Forum füllen! hier meine Tipps: SV Blau-Weiß Wusterwitz 2 - SV 90 Fehrbellin 2 4:10 SV Motor Falkensee 2 - SG Rot-Weiß Ziesar 1998 10:5 SG Stahl Brandenburg e.V. 3 - SG Geltow 3 5:10 SV Falkensee-Finkenkrug - SV Lok Ketzin 3 10:5 ESV Lok Elstal - TTG Brieselang 10:3 Drück Euch die Daumen, dass es mit den ersten Punketen klappt!! |
|
|||
|
|||
Ja so siehts wohl aus Igelov eigentlich schade
Na ich hoffe auch das es was wird mit den ersten Pünktchen Geändert von Mahoo (09.09.2010 um 09:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
meinst du wirklich Ziesar schlägt Motor?
Also wenn die "Unteren" genauso schwach spielen wie gegen uns, dann werden sie gegen Verdonschot und Hein keine Chance haben. Oben wird es ausgeglichen ausgehen. Doppel 2:0 für Motor! |
|
|||
|
|||
Ja hatte ich mir auch schon gedacht aber glaube nicht das sie wieder so schwach spielen ich denke mal Dr. Geue wird etwas stärker spielen und oben rechne ich ein 3:1 für Ziesar Doppel 1:1 so Stark war Motor oben nicht gegen uns
|
|
|||
|
|||
Naja wie auch immer!
Ich kann das Spiel ja live verfolgen und dir dann exklusive berichten. |
|
|||
|
|||
Na dann gebe ich auch mal wieder Tipps ab
SV Blau-Weiß Wusterwitz 2 - SV 90 Fehrbellin 2 10:8 Laut tt-info wird das Spiel evtl. verlegt!? SV Motor Falkensee 2 - SG Rot-Weiß Ziesar 1998 10:7 SG Stahl Brandenburg e.V. 3 - SG Geltow 3 8:10 SV Falkensee-Finkenkrug - SV Lok Ketzin 3 10:6 ESV Lok Elstal - TTG Brieselang 10:4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.