|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich endgültig verwirrt
Zitat:
Sicherlich, dein eben gesagtes gilt für den Gegenspieler, der die Toppies blocken muß, aber daß der Topspinzieher seine eigenen Tops blocken muß habe ich noch nie gehört. Merkur |
|
|||
|
|||
Re: Jetzt bin ich endgültig verwirrt
Zitat:
Haha, da ist ja wohl klar was gemeint ist ! Eigene TS blocken ? wie kommt man auf sowas ? MfG 4 MD
|
|||
|
|||
Re: Jetzt bin ich endgültig verwirrt
@Jack Slain: Nein eigentlich nicht. Und Vor allem klebst du auch frisch... Aber du wirst wohl schon einen gewaltigen aber positiven Unterschied spüren
Aber es kann auch sein, dass du ein Anfänger bist und selten ins Training gehst und einfach so frischklebst. Dann könnte die Dynamik des Neos Sound und erst recht Carbon Sound Probleme machen... spinfreak |
|
||||
|
||||
Re: Carbo und Carbo Sound
klebt mal den tibhar rapid soft richtig .....
dann habt ihr soviel mehr geht nicht is egal was für ein belag sonst mehr als rapid soft geht bei bestimmter taktik nicht |
|
|||
|
|||
@all:
hi leute, ihr solltet meinen beitrag richtig lesen. es hiess schnelle topspins: der doppelpunkt besagt, dass ich danach die topspin-technik naeher beschreibe ! da steht nirgends was von block! den schläger mehr zumachen ist notwendig, sonnst bekommst du den ball mit dem katapult effekt nicht auf den tisch sondern ziehst alles ueber den tisch! so, vielleicht ist es nun einfacher zu verstehen. also nochmal zum schluss: schnellere topspins die man selber spielt muss man mit einer geschlosseneren schlaegerblatthaltung spielen als beim neos sound , damit sie in der flugbahn flacher werden und auf dem tisch landen und nicht hinten raus fliegen. gruss frank ps: habe die rueckhand auf jedenfall schon mal auf carbo sound umgestellt. wesentlich mehr spin nun in meinen topspins, dank carbo sound katapult und lockerem handgelenk |
|
|||
|
|||
da ich noch keinen belag der neos-serie gespielt habe hätte ich gern mal eine einschätzung der positiven und negativen unterschiede zwischen der carbo-serie (speziell c. sound) und der innova-serie
vielleicht kann "neo(s) - the matrix" da helfen oder ml oder wer hat sonst noch mit beiden belägen gespielt. anmerkung: ich spiele innova premium 2.4 auf der vorhand und innova ul max auf der rh - alles nicht frischgeklebt in welcher stärke lohnt es sich auszuprobieren Geändert von coldshot (17.03.2004 um 12:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Carbo Sound? Her damit!
Wo habt ihr das Ding her, wieviel hat's gekostet und wie komm' ich da zum Testen dran???
Neid muss man sich sehr hart erarbeiten. Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; Die Klugheit steht zurück, um zu sehen. Wer keine eigene Meinung hat, hat wenigstens viele Freunde. Nimm die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
In welchen Schwammstärken gibt es die Carbos? Wie die Neosfamilie?
|
|
|||
|
|||
@Hammerhand: Frag ml per PN, dann weisste von wem er das hat
|
Lesezeichen |
|
|