Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 17.06.2004, 13:55
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Wombat
Ahem Thomas,
ihr habt nur 2 Spieler mit Noppen innen, also glatten Belägen?? Die anderen 95 % mit Noppen außen ??? Glaub ich nicht.... , du verstehst, was ich meine...
Ich kann mich ja auch mal verschreiben, ist aber korrigiert
  #42  
Alt 17.06.2004, 13:58
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman
Nö Wombat, das stimmt nicht.

So viel ich weiß spielt Vitek, Hußmann, Achenbach, Meise und Hinz ohne Material. Der einzige der da Material spielt ist Köchling.

Korrigiert micht wenn sich da was geändert hat.

Ach so!!!

Das Prinzip gegen Noppe funktioniert natürlich nur so, wenn der andere ein reiner Abwehrer ist. Ansonsten kann das schon mal passieren, dass so einer seine Noppe umläuft und einen Topspin loslässt. Kommt ja heute immer häufiger vor.
Korrektur:
Sportskamerad Köchling spielt seit jeher beidseitig SRIVER.
Habe mich vorher etwas unglücklich ausgedrückt
  #43  
Alt 17.06.2004, 14:07
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Korrektur:
Sportskamerad Köchling spielt seit jeher beidseitig SRIVER.
Habe mich vorher etwas unglücklich ausgedrückt
Wie heißt es so schön: kann ja mal passieren!
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
  #44  
Alt 19.06.2004, 09:56
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 752
Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Bin jetzt auch wieder ganz heiß, dass die Saison endlich wieder anfängt.
Gegen die Noppenspieler ist es echt nicht leicht für junge Spieler, musste das selbst auch schon oft erfahren, gegen Sportskameraden wie Kletz und co. Aber mit der Zeit sind die alle schlagbar (für mich leider immer noch nicht). Hab in der letzen Saison aber sogar gegen Bänsch und Berisha gewonnen. Okay, dafür auch gegen viele andere verloren, aber egal.
Dass unser präsi uns hier so zum Favoriten abstempelt und das auch die allgemeine Ansicht ist, kann ich nicht ganz teilen. Zwar waren wir in der letzten Saison recht gut, aber ich sehe viele potentielle gegner gegen die wir gefahr laufen zu verlieren. Lendringsen, Iserlohn3 (Letzes Jahr: Niederlage), Letmathe 3 (letztes Jahr: Unentschieden). Zudem sind auch die Aufsteiger keinesfalls schlecht und immer wieder für Überraschungen gut. Auch Grüne ist schon immer unser Angstgegner gewesen. Fröndenberg ist erst recht nicht zu unterschätzen, und bei Kalthof kommt es immer ganz auf die Aufstellung an.
Unsere Stärke ist wohl die Zuverlässigkeit der Mannschaft, da wir wahrscheinlich fast immer komplett antreten werden. Ich persönlich rücke leider ins mittlere Paarkreuz, alle spiele die ich dort verliere, verliere ich sicher nicht deutlich, sondern ärgerlich wie ich mich kenne. Im diesen Jahr kommt endlich mein großer Durchbruch. Wenn nicht jetzt, dann nie! ;-) (Leider sag ich dass jetzt schon seit drei oder vier Jahren). Ihr Jungs aus Westig müsst sehen, dass ihr euch irgendwann für höhere Aufgaben qualifiziert. Ich persönlich gehörte auch zu den Top 5 der Jugendbezirksklasse, als ich in den Herrenbereich kam, aber ich weiss auch nicht so recht. Freue mich gegen euch zu spielen, trete auch ohne Noppen an.
Hoffen wir auf eine spannende und tolle Saison. Ich jedenfalls freu mich schon wieder richtig und das ist ja das wichtigste.
  #45  
Alt 19.06.2004, 11:46
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2004
Alter: 37
Beiträge: 139
Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

@Finisher

Hallo erst mal!
Geh ich richtig in der Annahme das du der in den Aufstellungsvermutungen,
an drei genannte Spieler bist?

PS: freu mich ebenfalls gegen dich zu spielen!!!!!!!!!!!!!
  #46  
Alt 20.06.2004, 17:04
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2004
Alter: 37
Beiträge: 139
Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

So jetzt ist auch endlich unsere Homepage online....... www.tv-westig.de
__________________
  #47  
Alt 27.06.2004, 12:43
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Menden
Alter: 37
Beiträge: 659
toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Noppe_Badman
Na dann äußer ich mal ein paar Aufstellungsvermutungen:

Holzen 2: Vitek, Hussmann, Achenbach, Köchling, Hinz, Meise, Becker
Lendringsen 4: Bänsch, Gottschalk, Sinn, Deitel, Biermann, Liefländer
Iserlohn 3: Krysiak, Emery, Eichwein, Dach, Fachin, ...???
Fröndenberg 3: Fobbe, Schmeelk, Gabriel, Schönberg, Potthoff, Krämer, Bartmann
Kalthof 2: Schmidt(?), Heumann, Menze, Hemmerling, Benderich, Heimann, Nylas
Grüne: Schlünder, Kühn, Kunen, Reineke, Kletz, Richter
Westig: Dahlhaus, Kruse, Schmöle(?), Hupach, Tillmann,...???
Letmathe 3: Grünewald, Morali, Wallburg, Müller, Eisenhardt, Bremshey, Rothstein, Sensen
Letmathe 4: Tillmann, Illgen, Berisha, Exner, Gernert, Reidl, Lehnert
Sundwig: Bartkowiak, Noga, Hörstemeier, Kramer, Schäfer, Born
Lichtendorf 2: Scherff, Seel, Harenbrock, Langer, Sonneborn, Strack
Platte-Heide 3: Lietzau, Dickel, Hoffmeister, Winkler, Stracke, Güntner

So in etwa müsste dann Sommerberg, Lendringsen, Letmathe 3, Fröndenberg und Lichtendorf um den Aufstieg streiten... wobei Sommerberg mein Favorit ist und Lendringsen und Lichtendorf mit Chancen dabei sind

Da dann fast der ganze Rest absteigt erübrigt sich die Prognose der Absteiger eigentlich. Am schwächsten schätze ich Letmathe 4, Platte-Heide 3, Westig und Sundwig ein, wenn denn so gespielt wird...

Also die Aufstellung von TTV Platte-Heide 3 stimmt definitiv nicht. Sicher ist nur dass Lietzau, Dickel(?) und Hoffmeister dort spielen. Der Rest ist noch nicht definitiv geklärt!! So wie es aussieht wird noch 1 Spieler aus der 2. Mannschaft herunterkommen. Wer das sein wird ist aber noch nicht bekannt.
  #48  
Alt 28.06.2004, 09:09
Noppe_Badman Noppe_Badman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2004
Ort: Iserlohn
Alter: 45
Beiträge: 160
Noppe_Badman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von toby86
Also die Aufstellung von TTV Platte-Heide 3 stimmt definitiv nicht. Sicher ist nur dass Lietzau, Dickel(?) und Hoffmeister dort spielen. Der Rest ist noch nicht definitiv geklärt!! So wie es aussieht wird noch 1 Spieler aus der 2. Mannschaft herunterkommen. Wer das sein wird ist aber noch nicht bekannt.
Ist ja auch nur eine Vermutung.

Aber selbst wenn zwei Spieler runterkommen würden, reicht es nicht für den Klassenerhalt. Da ist bei so vielen Absteigern aus der Kreisliga nichts drin mit der Truppe.
__________________
We are still confused, but on a higher level.
  #49  
Alt 28.06.2004, 21:38
MacDaniels MacDaniels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2004
Alter: 41
Beiträge: 20
MacDaniels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Chmille
Wisst ihr welche Teams jetzt genau im nächsten Jahr in der Kreisliga spielen und wie die Aufstellung der einzelnen Teams ist? . Sind ja glaube ich 4 oder 5 Teams aus der Kreisklasse aufgestiegen.

diskutier das am besten auf www.ttv-letmathe54.de/forum

wir stellen 2 kreisliga-mannschaften, da kennt sich mit sicherheit jemand aus.
  #50  
Alt 29.06.2004, 11:27
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 38
Beiträge: 568
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Hab Gestern und heute in der Zeitung gelesen, das in der Saison 2005/2006 jetzt nur die Kreise Iserlohn und Lüdenscheid zusammenkommen !
Hat das denn dann auch Auswirkungen auf die Auf-Abstiegsregelung in der Saison 2004/2005 ?
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Meister in der Kreisliga A? Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 14 19.01.2004 10:41
ehemaliger Nationalspieler in der Kreisliga Wasja allgemeines Tischtennis-Forum 53 13.08.2003 14:18
Wie groß ist euer Verein und wo spielen die Mannschaften. Böhmi allgemeines Tischtennis-Forum 35 24.04.2003 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77